Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messer, Brot, Besteck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:11
geiler thread! hab mich heute noch im praktikum drüber gewundert, dass eine mitarbeiterin ihr brot mit messer und gabel isst.

Anzeige
2x zitiertmelden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:11
@LivingFlesh
Allerdings angereichert mit Olivenöl und einem Schlag Leberwurst :D


melden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:13
Nein, aber wenn Leute das tun sieht das so schön genüsslich aus :D


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:14
Zitat von laura_palmerlaura_palmer schrieb:geiler thread! hab mich heute noch im praktikum drüber gewundert, dass eine mitarbeiterin ihr brot mit messer und gabel isst.
Ich mache das, seit ich Kind war. Aber vorhin beim Essen sind mir Zweifel gekommen, ob sowas noch gesellschaftstauglich ist, zumal ich im Freundeskreis keinen kenne, der sein Brot mit Besteck isst.


2x zitiertmelden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:14
@der-Ferengi
Und noch ein rohes Ei dazu. :D Hmm, da bekomm ich richtig Hunger. Lecker Brotbrei. :D


melden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:15
@LivingFlesh
Da fällt mir nur der Name Jööörg ein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:16
ich spalt es immer mit der Axt ..


melden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:17
@KillingTime
Da macht man doch nur unötig Besteck dreckig. Finde ich bei unserer Resourcen- und Energie-Knappheit unpassend.

@der-Ferengi
Und was bedeutet der?


melden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:21
Ich esse Brot mit Messer und Gabel nur beim "Strammen Max" oder "Bratbrot".


melden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:23
Bin ich alleine ohne Besteck, mal ehrlich dass einzige was ich mit meinem Besteck zersäbele sind doch meine Finger ;) Das Risiko ist viel zu groß... :D


melden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:26
@KillingTime
ja ich kenn das so auch nicht, aber ich finds angenehmer mit den fingern zu essen. bei leuten die nix mit den händen anfassen denk ich immer das die total den hygiene tick haben, find ich nen bisschen seltsam.
Finger food ist geil, viel praktischer zu essen xD


1x zitiertmelden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:31
@laura_palmer
Zitat von laura_palmerlaura_palmer schrieb:geiler thread! hab mich heute noch im praktikum drüber gewundert, dass eine mitarbeiterin ihr brot mit messer und gabel isst.
Sie will in Übung bleiben. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:35
Nein wtf Ö.ö

Bin ich jetzt voll der Prolet weil ich das mit den Händen mache ?


melden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:36
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:ob sowas noch gesellschaftstauglich ist
Aus meiner Sicht ist es das absolut.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:37
Zitat von laura_palmerlaura_palmer schrieb:bei leuten die nix mit den händen anfassen denk ich immer das die total den hygiene tick haben
Es ist von der Hygiene her tatsächlich besser, da man keine fettigen Finger bekommt, und dann z.B. auch das Weinglas sauber bleibt.
Zitat von laura_palmerlaura_palmer schrieb:aber ich finds angenehmer mit den fingern zu essen
Bei mir spielt vielleicht auch die Erziehung eine Rolle... Wenn ich mit der Hand essen würde, käme ich mir vor wie ein Bauer :D
Zitat von laura_palmerlaura_palmer schrieb:Finger food ist geil, viel praktischer zu essen xD
Ich hasse Fingerfood ;) Das gibts bei uns ständig in der Firma.


melden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:44
ahhh xD ich komm vom land, jetzt ist alles klar


melden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:44
Nein?!


melden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:45
@KillingTime
Ich hoffe du hast nix gegen Bauern! Ohne Bauern-kein Brot!!


1x zitiertmelden

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:51
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: ob noch jemand außer mir sein Brot mit Messer und Gabel isst
Nein, natürlich nicht. Wo kommst du denn her, aus dem Urwald? Haben dir deine Eltern etwa keine manieren beigebracht?
Dachte nicht, dass es noch solche Menschen gibt, die ihr Brot ohne Besteck essen. Absolut unfassbar!

Edit: Denk dir einfach, du würdest Brot ohne Besteck essen, dann passt der Sinn oben wieder. Zu faul zum ändern jetzt. :D


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?

05.02.2013 um 19:51
Zitat von GurkenbierGurkenbier schrieb:Ich hoffe du hast nix gegen Bauern! Ohne Bauern-kein Brot!!
Ich habe selbst auf dem Dorf gelebt! :D


Anzeige

melden