Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, Besser, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2013 um 13:40
@Xenvarkas
rofl, die sind gut :D

Youtube: Battlefield 3 Shenanigans - «EPISODE 4» BF3 Funny Moments
Battlefield 3 Shenanigans - «EPISODE 4» BF3 Funny Moments
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2013 um 21:26
GRONKH


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2013 um 22:45
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:ranzratte
Der einzige den man gucken kann


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

11.02.2013 um 10:19
Ich guck selten Videos von Gronkh. Bin nicht unbedingt ein Freund davon wenn aus einem Hobby kommerzieller Massenkonsum entsteht. Oder wenn man Spiele spielt für die man sich nicht wirklich intressiert, nur weil man einen Vertrag geschlossen hat. So richtig lustig find ich ihn auch nicht. Aber das er das LP Genre hier so verbreitet hat, dafür hat er meine Achtung. Gammerplay kenn ich nicht.


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

27.03.2013 um 22:22
Gronkh, weil ich mich schon öfter schlapp gelacht hab. Aber ich schau mir eh nur Let´s Plays an zu Spielen, die ich selber nicht kaufen würde (z. B. Wimmelbild-Spiele)


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

11.07.2013 um 13:40
PewDiePie <3,
Gronkh
Stidogg [Try nout to laugh Challenges :D]
GLP [GermanLetsPlay]
DebitorLP,
Rahmschnitzel <3,
Das wars! :)


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

11.07.2013 um 13:51
Es gibt so viele LP'er und die hauen auch täglich etliche Videos raus die auch immer länger werden. Mir viel zu viel Zeit, sich den ganzen Content anzuschauen. Da muss mir wirklich der Spieler und das Spiel gefallen, dass ich mir das anschaue (z.B Day9 Bioshock Infinite).


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

11.07.2013 um 17:32
Gronkh ist scheiße und der andere ist wahrscheinlich auch scheiße. Weil die meisten LPer scheiße sind.


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

27.09.2013 um 23:56
PewDiePie :lv:


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

28.09.2013 um 01:18
Gammlerplay kenne ich nicht und bei Gronkh gucke ich auch nur das was mich interessiert und ich selber gern spielen würde wenn ich technisch dazu in der Lage wäre


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

18.07.2014 um 22:17
Gronkh ftw <3
Weil seine Let´s Plays wirklich mit Herz sind


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

19.07.2014 um 09:29
Das Lets Play zu Lucius war das einzige welches ich von Gronk mochte.

Ansonsten bleibe ich aber lieber bei den GameTube-Jungens (auch GameTube Horror sollte erwähnt werden )
:troll:


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

12.08.2014 um 23:34
Definitiv Gronkh. Gerade weil er sich von der Masse abhebt.
Ich mag einfach seine Art, aber das ist auch immer Geschmacksache :-)


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

13.08.2014 um 00:44
Es gibt viel gute LPer.

Gronkh
Bruugar
Sarazar
Zombie
Rahmschnitzel
Hijuga
Die Typen von -> GameTube <-

und ein paar mehr...


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

21.10.2014 um 18:37
gronkh aber hier fehlt noch Sarazar ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

21.10.2014 um 18:57
Wer ist Gammlerplay (noch nie gehört)?
Gronkh bleibt mein Lets Play Gott,
um 20uhr bete ich wieder vor seinem Altar! :D


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

22.10.2014 um 20:16
@sebmirax1
Als ich diesen Thread erstellt habe, kannte ich Sarazar noch nicht.

@Zerox
Gammlerplay gibt es heute gar nicht mehr, er war mal kurze Zeit Lets Player. Vielleicht kennst du ihn, er war mal in ein paar Videos von den Aussenseitern zu sehen, Fabi heißt er glaube ich.


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

23.10.2014 um 00:43
Sarazar , der ist lustig


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

23.10.2014 um 00:57
@HereIAm12
Nein, die Aussenseiter kenne ich zwar vom Namen her, gucke sie aber nicht. Kenne Gammlerplayer also eher nicht.


Anzeige

melden