weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: GUT, Besser, IST, WER, Gronkh, Let´s Plays, Wer Ist Besser, Gammlerplay, Nicht Gut

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

23.10.2014 um 10:06
Mir ist egal, welcher Lets Player, Hauptsache keine Facecam und wenig dum rum Gesülze.

Pietsmiet war mal gut, aber seitdem die für jeden Müll ne Facecam verwenden müssen ist für mich der Chanel gestorben, gleiches gilt auch für Dienste wie Twitch.


melden
Anzeige

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

23.10.2014 um 10:56
gronkh
ganz klar
der beste nd lustugste kerl
dens gibt
der zockt mit herz und versteht was von sein handwerk
klar gucke ich nich alles von dem
auch nur was mich interessiert
aber wenn dann auch alles
(z.b. grim tales 4 steinkönigin ............mega lustich )
der hats drauf
er hat ja nich umssonst den größten chanel in deutschland
also muss er ja was aufn kasten haben

und falls er ma nichts gutes hat
sarazar oder sgt rumpel


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 07:48
um den Thread mal wiederzubeleben:


Ich mag die Sachen von Gronkh am meisten, mit viel Abstand. Der hat Ahnung vom zocken, auch wenner manchmal für meinen Geschmack bisschen beschränkt ist, was die Spielmechanik angeht, aber das kommt halt auch immer auf´s Game an.
Ich finde ihn jedenfalls sehr unterhaltsam, und er macht viele Horror-Letsplays was für mir als alten Gorehound auch sehr entgegen kommt, kam durch ihn schon auf einige coole Games, die ich vorher gar nicht kannte.


den anderen in der Abstimmung kenne ich gar nicht...
Pietsmiet ist auch ganz ok...geht halt so.

Sarazar dagegen finde ich unerträglich bescheuert. gestern hab ich das LP von Farcry 4 von ihm angefangen und das nervt so furchtbar...dauernd dieses gesülze über Nepal und immer dieess "whoa Krass...wooooow alter....wuhuhuhuaaaaa ist das geil"-gequassle....das halte ich maximal eine Folge am Tag aus...also den brauch ich echt nicht. dauernd Crosspromotion für dieses und jenes...kommt einem vor wie son Werbe-Channel.


melden
muffinqueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:19
Ich hab auch für Gronkh gestimmt, finde ihn einfach menschlich sehr angenehm, richtig lustig und nerdig und unterhaltsam.


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:39
@DaXx

zum glück kann ich diesmal deiner meinung zustimmer ! :D


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:39
DaXx schrieb:Ich mag die Sachen von Gronkh am meisten, mit viel Abstand. Der hat Ahnung vom zocken, auch wenner manchmal für meinen Geschmack bisschen beschränkt ist, was die Spielmechanik angeht, aber das kommt halt auch immer auf´s Game an.
Gronkh ist ein Durschnittspieler. Seine Lets Plays zu Horrorspielen sind ja...Er spielt halt schlecht.
Aber er unterhält sehr, sehr gut und ist sympathisch, deshalb schau ichs trotzdem.
Ich persönlich schaus auch nur, wenn ich mir das Spiel nicht kaufe oder schon durch bin :)
Survival-Games bspw interessieren mich kein Stück, aber seine LP´s find ich toll


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:39
DaXx schrieb:Pietsmiet ist auch ganz ok...geht halt so.
Den find ich furchtbar :D :D


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:42
@suffel
jopp^^

@LIncoln_rhyME
ja er beste spieler isser wirklich nicht...übersieht vor allem oft ziemlich offensichtliche Sachen in Games, aber immerhin merkt ers dann noch...bei sarazar war gestern sone szene bei FC 4 in der er nen Bienenstock zerstören sollte, um einen Gegner umzubringen der nen Turm bewacht hat. Der Beinenstock hing direkt ÜBER dem Gegner an der decke...was macht sarazar?! sitzt gefühlte 20 minuten im busch, mit dem Blick direkt auf den Bienenstock...und fragt sich wo wohl der Beinenenstock ist...um dann mit der AK im Anschlag loszurennen o.O


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:51
@DaXx
Manchmal passiert das sicherlich :D Das Reden lenkt ja sicher ab.
Man sollte aber nicht vergesen, dass da mittlerweile ne Menge Geld hintersteckt.
Und wenn die beiden LP´s haben, die massig klicks generieren, kann das schonmal vorkommen.
Bei The Evil within gabs bei Gronkh Folgen, in denen nahezu nix passiert :D
Naja, das war ein LP, dass ich dann nicht zuende geschaut hatte....


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:52
@LIncoln_rhyME
das stimmt... aber grad wenn so viel kohle dahinter steckt wäre es doch für einen der beiden ein leichtes den andern etwas auszustechen indem man sich einfach mal mehr mühe gibt?!

von gronkh fand ich das LP zu Outlast ziemlich geil, eigentlich beide Teile. :D


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:53
@DaXx
ne, die beiden haben eine Firma zusammen ;)
Die stechen sich nicht aus :D


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:55
@LIncoln_rhyME
ach so? das wusst ich gar nicht...hab mich schon gewundert warum die nie das selbe Spiel lets-playen :D


melden
Anzeige

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:56
@DaXx
http://www.playmassive.de/content/imprint.html

Hier :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden