Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, Besser, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

06.04.2020 um 21:53
Zitat von DIONAARDIONAAR schrieb:Ich mag ja fast alle seine Lp's,die wimmelbild Spiele waren nie so mein Ding.
Ohhh doch gerade die :D die Art wie er das Kommentiert hat, soo göttlich :lolcry: die Grim Tales Reihe einfach Legendär

Anzeige
melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

06.04.2020 um 21:55
@DerFremde

Hast du seine Sims Lp's gesehen?


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

06.04.2020 um 21:57
@DIONAAR

Ja auch - aber nicht komplett muss ich gestehen, da ich aus beruflichen gründen da nicht soviel zeit hatte mehr das jeden Tag zu verfolgen


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

06.04.2020 um 21:59
@DerFremde

Die Charaktere die er sich ausgedacht hat, mit den Stimmen zusammen.
Ich hatte Tränen in den Augen 😂


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

06.04.2020 um 22:05
@DIONAAR

Der Typ hat ein unglaubliches kreatives Potential, auch wenn er bei seinen LP´s spontan anfängt irgendwas zu singen was aber auch wirklich so geil dazu passt :D oder auf die Details die er achten, die Folgentitel und die vorschaubilder dazu, gerade wenn die im Multiplayer gezockt haben.. schon das allein hat Lust gemacht das Vid zu gucken :D


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

06.04.2020 um 22:13
@DerFremde

Slenderman, der erste Teil. Den hat er mal gespielt.
Und als es zu spannend wurde, hat er kindermusik angemacht. Was die ganze Sache nur schlimmer gemacht hat wie ich fand 😂


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

06.04.2020 um 22:22
@DIONAAR

Habe jetzt auch erstmal wieder "Pause" gemacht, das aktuelle Skyrim LP finde ich nicht so gut gelungen, da fehlt mir etwas.


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

06.04.2020 um 22:23
@DerFremde

Zuviel gronkh auf einmal is auch nicht gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.02.2014 von Gnupf
betav am 24.10.2010, Seite: 1 2
33
am 27.02.2014 »
von Gnupf
Umfragen: Wer singt es besser?
Umfragen, 11 Beiträge, am 08.01.2013 von CurtisNewton
Soultaker13 am 08.01.2013
11
am 08.01.2013 »
Umfragen: Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?
Umfragen, 65 Beiträge, am 11.07.2012 von RobbyRobbe
RobbyRobbe am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 11.07.2012 »
Umfragen: Mainstream-Musik im Radio und TV.
Umfragen, 16 Beiträge, am 09.03.2023 von martenot
pRäAstronaut am 07.03.2023
16
am 09.03.2023 »
Umfragen: Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?
Umfragen, 38 Beiträge, am 10.07.2023 von Saphira
Fellatix am 14.06.2023, Seite: 1 2
38
am 10.07.2023 »