weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was seht ihr Jesus?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Islam, Jesus, Christ, Moslem, Messias, Prophet

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 11:41
Jesus wurde total hintergangen und aufs kreuz gelegt...

verstehste...aufs kreuz gelegt.hahahahahahahaha


melden
Anzeige

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 11:42
@-ripper-
Jesus hat dich eben auf die to Hell Liste gesetzt. ;)


melden

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 11:48
@CthulhusPrison

Dann kommt er auf meine schwarze Liste


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 12:31
Was ist den der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?
Der Gesichtsausdruck beim Nageln!


melden
ParaAkti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 12:36
Jesus ist für mich der Obama der Vergangenheit.

Nichts geleistet, nichts erreicht, eher schlimmer gemacht.

Durch enorme Ausstrahlung wurde aber damals schon in gewissen Kreisen positiv über ihn geredet, ihm wurden Wunder angedichtet um ihn schneller zu pushen. Auch bei Obama versuchte man das.

"hat dies und jenes in der Welt verändert"
"hat Gehör für jeden Bürger"
"ist gewillt zu helfen und zu heilen"


Alles dämliches bla bla. Jesus ist für mich ein Quatscher.
Ein Mensch der einfach gut reden konnte.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 12:38
@ParaAkti
Ja, die Welt ist voll von Jesus/Obamamenschen, nicht wahr.


melden
ParaAkti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 12:39
@Klavier

Leider

Aber was nützt es sich darüber aufzuregen?
Quatscher soll man quatschen lassen :)


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 12:43
@ParaAkti
So ist die Welt eben.
Aber mal im Ernst. Jesus mag es gegeben haben, aber die Geschichte hat sich da wohl etwas verselbstständigt. Mag sein, das er seiner Zeit etwas Ordnung und Disziplin in die Welt tragen wollte.
Dabei ist er den Römern wohl etwas auf die Füsse getreten, was denen nicht sonderlich gefallen hat. Letzte Konsequenz war, das man ihn an das Kreuz geschlagen hat.
Wenn ich das rect erinnere, wurde diese art der Strafe bei Politischen Taten angebracht. Bin allerdings nicht ganz sicher , ob das so im einzelnen stimmt.


melden
ParaAkti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 12:46
@Klavier

Du hast in jedem Punkt zu 100 % Recht.

Genau das tat man nämlich mit Politverbrechern und er selbst macht selbst in der Bibel keine Umstalten daraus das er einer war


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 12:50
@ParaAkti
Ich sehe es mal als eine verfälschte Geschichte an. Die Bibel ist ja von der Geschichte her, über 2000Jahre alt. Das hat was von stille Post.
Ich selbst glaube nun nicht an die Bibel oder die Schöpfungsgeschichte.
Mir stellt sich eher die Frage, wie hat sich das ganze tatsächlich dargestellt.
Aber das gehört wohl zu den Fällen, die man nicht mehr klären kann.


melden

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 13:40
@-ripper-
-ripper- schrieb:Jesus ist bemerkenswert. Das man von ihm immer noch schwafelt, nach mehr als 2000 Jahren. Das schafft kein anderer. Außer Hitler vielleicht.
Ach da gibts ne Menge Julius Caesar, Ramses II., Tut-Anch-Amun, Cleopatra, Xerxes, Alexaander der Grosse, Hannibal, Scipio und noch viele viele mehr....


melden

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 14:42
... als nichts von alledem, was da oben zur Auswahl steht.
Jesus ist - denke ichmal - eine aus verschiedensten Gerüchten zusammengebastelte Märchenfigur.
Allerdings würde ich den Trick mit dem Wasser und Wein auch gerne können :D .


melden

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 14:49
Natürlich, ihr habt Recht, an der Bibel wurde 1.000 Jahre lang geschrieben, vieles ist verloren gegangen, manches falsch übersetzt worden. teils mit absicht teils ohne. es wurden sachen dazugedichtet und andere weggelassen. viele stellen widersprechen sich. sogar verschiedene zahlen in verschiedenen texten zu den gleichen Ereignissen sind unterschiedlich.

Der edle Qu'ran allerdings ist perfekt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 14:52
@ParaAkti
ParaAkti schrieb:Jesus ist für mich der Obama der Vergangenheit.

Nichts geleistet, nichts erreicht, eher schlimmer gemacht.
öhm.. ja.. Eine krankenversicherung durchboxen auf die gefahr hin das es ihm den kopf kostet ist also nichts erreicht... alles klar.


melden
ParaAkti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 14:55
@interrobang

Wow !

Einen Krieg weiterführen den er nach Amtsantritt innerhalb weniger Monate beendet haben wollte .... ;)

Ist klar das die Krankenversicherung gebraucht wird ... bzw wofür ;)


Der Typ ist und bleibt ne Grützwurst !


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 15:00
@ParaAkti
ParaAkti schrieb:Einen Krieg weiterführen den er nach Amtsantritt innerhalb weniger Monate beendet haben wollte ....
Den Krieg hat er von Bush aufgedrückt bekommen. Der Krieg wurde sogar zu früh abgebrochen da das Land mehr sicherung gebraucht hätte.
ParaAkti schrieb:Ist klar das die Krankenversicherung gebraucht wird ... bzw wofür
Ja für Bürger die sich das sonst nicht leisten können. Dir ist klar das man vorher in den USA für jeden scheis im Krankenhaus zahlen musste die bei uns immer gratis waren?
ParaAkti schrieb:Der Typ ist und bleibt ne Grützwurst !
Und der beste Präsident den die USA seit langen hatte, leider mit dem klotz der Repuplikaner am bein.


melden
ParaAkti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 15:01
@interrobang

Tut mir sehr leid aber ich sehe das in jedem Punkt anders.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 15:02
@ParaAkti
Realitätsverweigerung ist keine Straftat.


melden
ParaAkti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 15:03
@interrobang

Regenbogenkotzerei auch nicht ;)


melden
Anzeige

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 16:51
jesus ist mir egal, ist halt auch nur irgendein mensch.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden