weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was seht ihr Jesus?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Islam, Jesus, Christ, Moslem, Messias, Prophet

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 19:55
als Erzschamanen


melden
Anzeige
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was seht ihr Jesus?

30.03.2013 um 14:01
Jesus war doch nur ein Hochstapler.
Man bedenke in der Bibel heißt es wir sind alle Gotteskinder und auf einmal soll er jetzt "der" Gottessohn sein?
Ich glaube übrigens weder an Jesus (als Sohn Gottes) noch an Gott selbst bin Atheistin.
Und halte nichts von Religionen.


melden

Als was seht ihr Jesus?

09.04.2013 um 11:30
Der Sohn eines (Zeitreisenden) der mittels Zeitmaschiene in den Lauf der Geschichte eingegriffen hat, und Maria mittels künstlicher Befruchtung und Genmanipulation künstlich schwanger werden liess...!
Es könnte sein, dass sich diese Leute: (Scans) nennen, und sich für so mächtig halten, dass sie sich gerne einmal selsbt als "Gott" bezeichnen...! Auch beherrschen solche Leute Telepathie und können innere Visionen entstehen lassen, da sie aus der Zukunft kommen...!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden