weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falsch verstanden! Ärgert es euch?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Verstand, Guter Ruf, Schlechter Ruf

Falsch verstanden! Ärgert es euch?

04.03.2013 um 20:21
Wie löst man Probleme auf der Beziehungsebene, wenn es einfach nur um "Nein!" geht?

@-Therion-


;-)


melden
Anzeige

Falsch verstanden! Ärgert es euch?

04.03.2013 um 20:23
Ich habe übrigens für [x] Nein. Mir egal. gestimmt.

Ich erkläre zwei mal, worum es warum und wie geht. Und dann ist Schluss. Dann gibt es entweder ne Kopfnuss oder eins mit der Fliegenklatsche.

@-Therion-

Aber mich interessiert hier, wie ein Theoretiker den Fall löst.


melden

Falsch verstanden! Ärgert es euch?

04.03.2013 um 20:38
pprubens schrieb:Wie löst man Probleme auf der Beziehungsebene, wenn es einfach nur um "Nein!" geht?
wenn ein nein nicht als nein verstanden wird dann muss es ein problem geben mit dem jenigen .... entweder er will dich nicht verstehen weil du ihm nicht interessierst, weil er egoistisch ist oder einfach die beziehung zueinander angeknackst ist aus welchen gründen auch immer .... und diese gründe sollte man erarbeiten/hinterfragen natürlich nur wenn dir an der person auch etwas liegt :)
pprubens schrieb:Ich erkläre zwei mal, worum es warum und wie geht. Und dann ist Schluss. Dann gibt es entweder ne Kopfnuss oder eins mit der Fliegenklatsche.
auch eine möglichkeit :)
pprubens schrieb:Aber mich interessiert hier, wie ein Theoretiker den Fall löst.
das kammt drauf an ob mir an der person etwas liegt oder nicht. wenn mir an ihr etwas liegt dann werde ich veruchen zu ergründen wo das wirkliche problem ist ..... tja und wenn nicht dann wird es keine beziehungsebene mehr geben .... ich ärger mich da auch nicht lange herum :)


melden

Falsch verstanden! Ärgert es euch?

06.03.2013 um 00:36
-Therion- schrieb: ich ärger mich da auch nicht lange herum
Genau!

Die nächste Schnarchnase steht eh schon in den Startlöchern ;-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden