Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Ohne, Draussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

27.02.2013 um 21:41
Passiert euch das auch das ihr in der Straßenbahn oder wo anders seit und plötzlich ohne grund Lachen müsst und euch dabei die Leute komisch anschauen?

Anzeige
melden
Ja das passiert mir oft
55 Stimmen (58%)
Ja das ist mir nur einmal passiert
8 Stimmen (8%)
Nein sowas ist mir noch nie passiert
32 Stimmen (34%)

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

27.02.2013 um 21:42
Joa


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

27.02.2013 um 21:45
jeden tag ganz oft
aber auch manchmal mit Grund aber den verrate ich keinem ;D


melden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

27.02.2013 um 21:49
(x) ich lache nie


1x zitiertmelden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

27.02.2013 um 21:50
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:(x) ich lache nie
dann bist du kein Mensch


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

27.02.2013 um 21:50
@Vater_Gans
es geht aber das liegt eher an Simon^^


melden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

27.02.2013 um 21:52
das hier ist auch geil :-D


https://www.youtube.com/watch?v=wD54X9JCINE


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

27.02.2013 um 23:28
Soltte man untersuchen haben :vv:


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

27.02.2013 um 23:33
Ohne Grund nicht. Ich kenne den Grund, die anderen aber nicht... meinst du sowas? ^^


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

27.02.2013 um 23:33
Nein.


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

27.02.2013 um 23:35
ohne grund jetzt nich gerade. iwo muss man doch einen reiz/anlass oder iwas haben oder nicht? Oo
zb muss ich manchmal voll grinsen wenn ich bestimmte lieder hör und die leute lass ich dann gern doof schaun^^


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

27.02.2013 um 23:37
Also,wer einfach ohne einen Grund das Lachen anfängt,sollte sich mal zu einem Psychologen wenden...
Ich lache zwar auch oft wenn ich unterwegs bin,aber das Lachen,das ich habe, ist mehr ein Schmunzeln und da denk ich an lustige oder amüsante Ereignisse,die ich erst hatte,oder an einen Sketch im TV Porgramm,.....an die ich mich gerne erinnere...
Aber einfach so, ohne einen Grund los zu lachen, finde ich nicht normal.


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

27.02.2013 um 23:48
@Kylmää
jau :O


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 05:17
so etwas nennt man pathologische lachen und ist eine krankheit !

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/humor/lachen/pathologisches_lachen.jsp


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 10:02
wenn ich mir einen witz erzählt habe, den ich noch nicht kannte! ;)


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 11:23
Ich lache nie :troll:


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 11:25
Ich lach immer und überall ohne Grund.
Beim essen, beim Zahnarzt, aufm Klo, beim Sex...
Das ist halt so, weil das Leben schön ist.

Wenn ich tot bin, dann wird man bestimmt noch Wochen später ein kichern aus meinem Grab hören und es hier posten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 18:40
Ohne Grund lachen? Hab ich n Hirnschaden? Nein. -_-


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 18:41
Passiert mir wahnsinnig oft!
Meistens sind das dann Dinge die eigentlich nicht lustig sind, aber mir in dem Moment dann urkomisch erscheinen


Anzeige

3x zitiertmelden