Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Ohne, Draussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 20:17
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Passiert mir wahnsinnig oft!
Meistens sind das dann Dinge die eigentlich nicht lustig sind, aber mir in dem Moment dann urkomisch erscheinen
denken die leute dann nicht das du verrückt bist?

Anzeige
melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 20:22
Muss man Leute so schnell für verrückt, krank oder sonst wie halten. Dann lacht man halt mal ohne Grund. Wüsste nicht wo das Problem ist.


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 20:25
Die meisten die hier angeben oftmals grundlos zu lachen schreiben paradoxerweise einen grund dahinter, warum sie grundlos lachen.

?


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 20:35
@Vater_Gans
weiß nicht?
die meisten sind das ehr gewohnt


melden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 20:38
sorry falsch gesendet :-)


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

14.03.2017 um 22:26
ja... 


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

15.03.2017 um 10:17
Öfter, einfach weil ich gute Laune hab. Da stört es mich auch nicht, wenn ich zu hören bekomme, warum ich schon wieder so "scheiße grinse".


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

15.03.2017 um 14:58
Grundlos lache ich nie - aber wenn ich mal so in Gedanken abschweifend durch die Straßen latsche, weil mir grade was in den Sinn kommt, dann kann ich schon mal schmunzeln, bzw. grinsen. Wie das andere, die nicht wissen, woran ich grade denke, sehen, ist mir egal.  Darüber mach ich mir nicht wirklich Gedanken, aber es kann schon sein, dass es seltsam anmutet, wenn ein anderer den Grund dahinter nicht weiß. :D


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

15.03.2017 um 18:58
ja weil ich gaaaaaaa güüüllliiii galllliiiiiii singe jajajajajaja


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

15.03.2017 um 19:53
Nein. Ich lache nach Aussagen von Frau und Kindern so gut wie nie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »
Umfragen: Unten Ohne statt Oben ohne im Schwimmbad
Umfragen, 7 Beiträge, am 27.06.2022 von DerFremde
Schnapspraline am 27.06.2022
7
am 27.06.2022 »
Umfragen: Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?
Umfragen, 75 Beiträge, am 29.10.2021 von FerneZukunft
A.I. am 15.02.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 29.10.2021 »
Umfragen: Spaß oder kein Spaß?
Umfragen, 32 Beiträge, am 04.01.2019 von borabora
UnknownPerson am 30.12.2018, Seite: 1 2
32
am 04.01.2019 »
Umfragen: Worüber hast Du zuletzt gelacht?
Umfragen, 42 Beiträge, am 17.09.2019 von Alexandra0711
HexenErbin am 19.11.2010, Seite: 1 2 3
42
am 17.09.2019 »