weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Lachen, Ohne, Draussen
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 20:17
@Möchtgernpilot
Möchtgernpilot schrieb:Passiert mir wahnsinnig oft!
Meistens sind das dann Dinge die eigentlich nicht lustig sind, aber mir in dem Moment dann urkomisch erscheinen
denken die leute dann nicht das du verrückt bist?


melden
Anzeige

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 20:22
Muss man Leute so schnell für verrückt, krank oder sonst wie halten. Dann lacht man halt mal ohne Grund. Wüsste nicht wo das Problem ist.


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 20:25
Die meisten die hier angeben oftmals grundlos zu lachen schreiben paradoxerweise einen grund dahinter, warum sie grundlos lachen.

?


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 20:35
@Vater_Gans
weiß nicht?
die meisten sind das ehr gewohnt


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

28.02.2013 um 20:38
sorry falsch gesendet :-)


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

14.03.2017 um 22:26
ja... 


melden
Karbunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

15.03.2017 um 10:17
Öfter, einfach weil ich gute Laune hab. Da stört es mich auch nicht, wenn ich zu hören bekomme, warum ich schon wieder so "scheiße grinse".


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

15.03.2017 um 14:58
Grundlos lache ich nie - aber wenn ich mal so in Gedanken abschweifend durch die Straßen latsche, weil mir grade was in den Sinn kommt, dann kann ich schon mal schmunzeln, bzw. grinsen. Wie das andere, die nicht wissen, woran ich grade denke, sehen, ist mir egal.  Darüber mach ich mir nicht wirklich Gedanken, aber es kann schon sein, dass es seltsam anmutet, wenn ein anderer den Grund dahinter nicht weiß. :D


melden

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

15.03.2017 um 18:58
ja weil ich gaaaaaaa güüüllliiii galllliiiiiii singe jajajajajaja


melden
Anzeige

Lacht ihr manchmal ohne Grund?

15.03.2017 um 19:53
Nein. Ich lache nach Aussagen von Frau und Kindern so gut wie nie.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden