Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Ton, Ohne
Seite 1 von 1
reptoking
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

27.06.2015 um 17:32
Ich hör lieber Musik dabei oder unterhalte mich mit Kollegen.


melden
Anzeige
Mit Ton
34 Stimmen (74%)
Ohne Ton
5 Stimmen (11%)
Mal so, mal so
7 Stimmen (15%)

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

27.06.2015 um 17:33
Ich guck TV nur ohne Bild aber dafür mit Ton


melden
reptoking
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

27.06.2015 um 17:34
@King_Kyuss

Haha der war gut, you Made My Day :D


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

27.06.2015 um 17:49
Ich gucke eigentlich nie fernsehen,wenn dann aber mit Ton.


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

27.06.2015 um 18:07
Sobald Werbung kommt, geht mindestens der Ton aus.


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

27.06.2015 um 18:17
639


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

06.08.2019 um 00:40
Bei Werbung schalte ich den Ton immer aus.


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

06.08.2019 um 13:59
wer ist dieser fernsehen? den habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

06.08.2019 um 14:37

ton ist out - plaste ist in!

ich schaue TV mit Plaste.


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

06.08.2019 um 14:41
Gar kein Fernsehn.

Fernsehn ist des Teufels.


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

06.08.2019 um 14:50
Ich habe den Bildschirm auch aus und lasse den Ton laufen.

Da es ja kein UKW mehr über Kabel gibt,
Helfe ich mir so...


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

06.08.2019 um 15:03
Ich habe den Fernseher oft nur an, und höre zu, sehe aber nur ab und zu zum Bildschirm. Eigentlich könnte ich Radio hören ;)


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

06.08.2019 um 15:11
Ich sehe nicht fern.


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

10.08.2019 um 13:25
Hmm....von "fernsehen" kann bei mir kaum die Rede sein, weil meine Glotze grad mal 2,34 Meter weit von meinen Augen entfernt steht.

Also wäre das bei mir dann wohl eher "nahsehen".

Klaro, immer mit Ton...bis ich einpenne, oder sich der Kasten von alleine abschaltet...das kann ich einstellen, die Zeiten richten sich nach der letzten Benutzerung der Fernnahbedienung.

Was ich manches mal mache...meistens dann wenn ich "nur" nahhören, aber nicht mehr nahsehen möchte ( also wenn ich schone meine Einschlafposition eingenommen habe ) ist, das ich das Bild abschalte....dann ist die Flimmerkiste schwarz, und ich höre nur den Ton von dem was da gerade läuft und mich in den Schlaf säuseln soll.

Es gibt gerade bei Dokus einige "gute" Sprecher, die haben so eine beruhigende Stimme, dann knack ich in wenigen Minuten weg......bei den Dialogen von Pornofilmen ist es ähnlich.,...dieses monotone " Aah - Jaaa" und "Ooaaah -Oaah" oder dann bei etwas niveauvolleren Filmen auch mal ein " jaaa, fester - tiefer, fester - tiefer"...motiviert mich ungemein ganz schnell fester und tiefer zu schlafen als ich es ohne diese Art von "akustischer Stimulation" je fertig bringen würde.

Was ich in der jüngsten Vergangenheit öfters auch gemacht habe: Über den Flimmerkasten nur Radio hören...geht ja ganz gut mit diesen hochmodernen Dingern da...insbesondere die Arabischen Radiosender haben es ir angetan...ich versteh zwar keine Silbe von diesen "Achmachalbalechumalechei" - aber mich erinnert dieser Klang der Sprache immer an die Märchen von 1000 und einer Nacht...was wiederum Kindheitserinnerungen wach ruft.....als mir damals immer Onkel Abdelkarim ( so nannten wir ihn, war ein netter Nachbar, dessen echten Namen wir NIE! erfahren haben ) zum Mittagsschläfchen Märchen vorgelesen hat....bevor er dann ein Sparschwein plünderte^^


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

11.08.2019 um 07:49
Wenn Werbung kommt -> MUTE


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

19.08.2019 um 09:04
Definiere Fernsehen...
Das einzige, was bei mir noch unter klassischem TV laufen kann, sind die Live-Streams der Mediatheken. Zu 90% schalte ich hier nur bei Nachrichten und Dokus ein. Beides kann man auch ohne Bild anhören.

Deswegen:
"Läuft der Fernsehen bei euch mit oder ohne Bild?"
- mal so mal so

😁


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

19.08.2019 um 12:14
habe den tv schon vor jahren aus meiner wohnung verbannt

wozu braucht man den denn auch ?

online kann man alles finden was einen interessiert und zwar wann man es möchte


melden

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

19.08.2019 um 18:54
Alienpenis schrieb am 06.08.2019:ich schaue TV mit Plaste.
nee - also, ich hab's mir jetzt anders überlegt.

das bild wird auch weggedreht.
ton weg, bild weg.

das gerät ist nur noch an, um den strom zu verbrauchen,
den man mir liefert.
sonst wüsste ich ja nicht, wohin damit.


melden
Anzeige

Guckt Ihr Fernsehen mit oder ohne Ton?

19.08.2019 um 21:40
Meisten mit Ton, vor allem Töpfersendungen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt