Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Cheats für das Leben?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Cheat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 19:29
Cheat Fail^^

Anzeige
melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 19:36
Nö, so wird es erst erträglich.

Und Voyager gefällt mir auch besser ;D


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 19:39
Der Travelcheat!

In öffentlichem Verkehrsmitteln wie Bus/Bahn, muss man ja bekanntlich eine Fahrkarte stempeln.
Es gibt einen Trick!
Die Stempelfläche (da wo die Zahlen draufgedruckt werden) kann man manipulieren.
Man nehme: ein Teelicht

Löse das Wachs aus der Alufassung. Und reibe damit VORSICHTIG!!! auf der Stempelfläche, so das ein feiner und kaum sichtbare "Wachsfilm" entsteht. Die Stempelfarbe kann dann einfach wieder abgewischt werden und der Wachsfilm ist schnell wieder "erneuert"...die Fahrkarte hat aber auch eine begrenzte Lebensdauer und sollte in einer Klarsichthülle aufbewahrt werden denn 1. sieht sie länger wie neu aus 2. sieht man den Wachsfilm nicht^^

mfg


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 19:42
@xtom1973 ^^ hey Voyager is auch ohne Hirnschnecke gut-sehr gut!^^ ok 7 of 9 ist mit Hirnschnecke bestimmt noch geiler! XD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 20:08
Ihr mit euren Hirnschnecken. o0


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 20:18
@Zeo Hirnschnecken sind eine unterschätzte Gefahr! Jeder hatte schonmal eine...und manche haben sie immernoch^^


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 20:48
Hackebreitcheat.
Ihr kennt doch sicher dieses Mineralwasser in den durchsichtigen Flaschen mit dem weißen Verschlüssen?! Ihr kennt doch sicherlich auch die durchsichtigen Flaschen mit dem weißen Verschlüssen wo weißer Rum drin ist?! Nehmt mal so eine Rumflasche und stellt sie in den Mineralwasserkasten. Fällt euch was auf?...eben!...ich warne euch aber!!! dieser Cheat fällt unter Diebstahl!!! Solltet ihr vom Kaufhausbot erwischt werden sagt:" das war schon so, das war ich nicht!" oder hau den Beinboost rein und lauf^^


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 20:53
Ist nicht wirklich ein Cheat, aber wenn man sich ins Bett legt vergeht die Zeit schneller.
So kann man unnötiges Warten schnell überbrücken.
Aber vorsicht das du kein fremdes Bett erwischst. Du darfst dich da nicht hinlegen ausser du mietest es für 10 Gold die Nacht.


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 20:56
@Challenger nee^^ das is kein Cheat...es sei denn für 10 Gold f****...und pennen XD


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 21:21
Kein Klowasser mehr beim Scheißen am Arsch- Cheat!

Leg ein paar Blatt von dem Rollpapier in die Schüssel bevor du einen abseilst...netter Nebeneffekt...kaum mehr braune Streifen auf dem Prozellan.


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 21:35
HirnBoost-Cheat!

Ihr kennt doch das kleine viereckige Ding mit den vielen Knöpfen drauf?!...ja genau das...in euer Hand! Dort gibt es einen Knopf mit einem O und einem ` ...wenn man den drückt geht die Matrix aus und das RL fängt an...einfach mal ausprobieren...um Schockzustände zu vermeiden empfehle ich das es in einem Zyklus von 10min zu versuchen...bei Erfolg kann die Zeitspanne beliebig erweitert werden. So^^ ...für heute wars das für mich...bei Fragen bitte per PM...oder in einen Thread deiner Wahl.
bis morgen Padavane^^


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 21:40
Spicker in der Schule? Zählt das dazu? :D


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 21:42
jup^^...das ist der Wissenscheat^^


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 21:47
ok ...ich glaube ich nehme mal das Ruder in die Hand^^..denn dieser Thread is sowas von geil! Also es geht schlichtweg um bescheißen...mehr nicht! Verpack das alles in Gamersprache oder in ein Format das jeder "Cheater" versteht und dieser Thread wird richtig geil!!!^^...


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 21:57
@Eutervogel den Gemüsetand-bettel-Cheat find ich gut. Dafür muß man aber nicht mal großartig bedürftig aussehn :D wobei es die Sache einfacher macht.


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 22:05
@Katori...da gibts noch nen Kleidersammelkontainercheat ...aber jeder sollte die Items zu Hause haben!^^


melden

Kennt ihr Cheats für das Leben?

04.03.2013 um 22:10
Ich nehm jetzt meinen Timeshiftcheat...und überbrücke die Wartezeit ...g8n


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Habt Ihr Unwahrscheinliche Zufälle gehabt?
Umfragen, 3 Beiträge, am 25.01.2023 von Doors
Sascha81 am 23.01.2023
3
am 25.01.2023 »
von Doors