Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft klingelt euer Wecker?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft klingelt euer Wecker?

07.03.2013 um 10:29
@Ford
höchstens ein Mal, morgens um halb 6

Anzeige
melden

Wie oft klingelt euer Wecker?

07.03.2013 um 18:11
Ein Mal, bleibe dann meistens noch so 5 Minuten liegen um in Ruhe wach zu werden, dann stehe ich auf. Stell den Wecker trotzdem sicherheitshalber auf Schlummern, man weiß ja nie ^^


melden

Wie oft klingelt euer Wecker?

07.03.2013 um 19:19
@Fennek
Gefällt!!
Würde mir aber zu lange dauern, bis der song richtig los geht, da wär ich schon längst wach, bis die coolsten stellen kommen xD


Ich erinnere mich an meine Bundeswehzeit, da lief immer MDR Thüringen auf dem Radio-Wecker und zu 95% kam IMMER zur Aufsteh-Zeit "Jungle-Drum" oder "Ein Kompliment" seitdem HASSE ich diese Lieder (vorher auch schon^^)

Ich bin allg. vor meinem Wecker wach und warte nur, darauf dasse r klingelt.


melden

Wie oft klingelt euer Wecker?

07.03.2013 um 19:32
Ich hasse ihn, er klingelt entweder um 5.00 Uhr oder um 6.00 Uhr ... aber dann auch nur 1 x und dann springe ich aus dem Bett :)


melden

Wie oft klingelt euer Wecker?

07.03.2013 um 22:58
der klingelt 3 mal :Y:


melden

Wie oft klingelt euer Wecker?

08.03.2013 um 12:14
Kommt auf die Tagessituation an. Zwischen 1 und 5 mal bestimmt. Wieviel ich davon höre ist wieder eine andere Sache. ;)


melden

Wie oft klingelt euer Wecker?

10.03.2013 um 17:52
Zwei mal, beim ersten mal drehe ich mich nochmal um und dann habe ich neun Minuten bis zum zweiten Mal, dann stehe ich immer auf. Es ist aber auch schon passiert das ich trotzdem wieder eingeschlafen bin.


melden

Wie oft klingelt euer Wecker?

10.03.2013 um 23:22
Eine Stund lang im Abstand von 10min - ergibt 7mal


melden

Wie oft klingelt euer Wecker?

11.03.2013 um 08:06
Mein Wecker klingelt 1 Mal. Ich drücke ihn aus, und dann penne ich wieder ein... ^^


melden

Wie oft klingelt euer Wecker?

11.03.2013 um 16:31
@Apexx
Warum denn das? Da kannst du locker 40 Minuten ruhigen Schlaf rausschlagen. Meiner klingelt innerhalb von 20 Minuten fünf Mal. Meistens stehe ich nach dem drittel Mal auf.

40 Minuten ruhiger Schlaf bedeuten sehr viel. ;)


melden

Wie oft klingelt euer Wecker?

11.03.2013 um 18:23
@Ford
Da ich ja schon weiß, dass ich jeden morgen zu faul bin auf zu stehen, hab ich den Wecker schon mal auf ne Stunde früher gestellt. Meißt dauerts weniger als eine Minute um nach dem Klingeln wieder ein zu schlafen.


melden

Wie oft klingelt euer Wecker?

11.03.2013 um 18:32
6 mal auf dem handy und ein mal auf dem tablet :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Früher Vogel oder Nachteule?
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.12.2023 von martenot
ayAshi am 20.12.2023, Seite: 1 2
23
am 22.12.2023 »
Umfragen: Seid ihr Morgenmuffel?
Umfragen, 40 Beiträge, am 30.09.2019 von sunshinelight
Juvenile am 08.02.2015, Seite: 1 2 3
40
am 30.09.2019 »
Umfragen: Wieviele Wecker stellt ihr immer?
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.10.2016 von tic
Belight82 am 19.10.2016
18
am 21.10.2016 »
von tic
Umfragen: Hasst ihr euren Wecker?
Umfragen, 6 Beiträge, am 17.08.2016 von Mila_
Juvenile am 17.08.2016
6
am 17.08.2016 »
von Mila_
Umfragen: Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?
Umfragen, 48 Beiträge, am 22.04.2013 von Flatterwesen
pprubens am 21.04.2013, Seite: 1 2 3
48
am 22.04.2013 »