Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Straftaten wurden schon gegen euch begangen ?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lascer21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Straftaten wurden schon gegen euch begangen ?

24.03.2013 um 16:55
Hallo

Ich habe eben die Zahl der Straftaten hochgeschätzt die gegen mein Leib und Seele begangen wurden.
Das sind über 1 Million, wirklich !Von Beleidigung, Diffamierung, Körperverletzung bishin zur unterlassenen Hilfeleistung und Betrug ist alles dabei.
Ich bin deswegen auch richtig apathisch und traumatisiert.
wie es es bei euch
wie oft wurdet ihr schon mal opfer von straftaten ?


1x zitiertmelden
1-10
24 Stimmen (49%)
10-50
3 Stimmen (6%)
50-100
0 Stimmen (0%)
100-1000
5 Stimmen (10%)
über 1.000
17 Stimmen (35%)
lascer21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Straftaten wurden schon gegen euch begangen ?

24.03.2013 um 17:01
alleine von diesen dubiosen inkassobüros habe´ich dutzende illegale mahnbescheide usw erhalten.
bei der öra wurde ich aufgeklärt, das ist nötigung, erpressung, betrug


melden

Wieviele Straftaten wurden schon gegen euch begangen ?

24.03.2013 um 17:04
Nicht sehr viele - schon komisch wie viele Angst bekommen, wenn man wirklich eine Polizeiliche Anzeige bringt oder zum Rechtsanwalt geht

@lascer21
Warum hast du nie was dagegen gemacht?
Unterlassene Hilfeleistung? Das ist strafbar

Als wenn man nichts machen könnte...
oder übertreibung


melden

Wieviele Straftaten wurden schon gegen euch begangen ?

24.03.2013 um 17:06
Zitat von lascer21lascer21 schrieb:Ich bin deswegen auch richtig apathisch und traumatisiert.
wie es es bei euch
wie oft wurdet ihr schon mal opfer von straftaten ?
Sollte man sowas nicht unter sich klären, ohne das an die große Läute zu hängen?


melden
lascer21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Straftaten wurden schon gegen euch begangen ?

24.03.2013 um 17:08
zu viele täter und zu viel straftaten

ein kampf gegen windmühlen


melden

Wieviele Straftaten wurden schon gegen euch begangen ?

24.03.2013 um 17:15
@lascer21
Über 1 Million mal? Na ob das alles "Straftaten" waren, wage ich zu bezweifeln......hättest mal schön auf Schmerzensgeld etc. geklagt, dann wärste reich


melden
lascer21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Straftaten wurden schon gegen euch begangen ?

24.03.2013 um 17:18
das geht vielleicht in amerika


hier kriegst du nach jahrelangem rechtsstreit 21, 67 euro


melden

Wieviele Straftaten wurden schon gegen euch begangen ?

24.03.2013 um 17:31
Ich habe nie irgendwas zu Anzeige gebraucht, aber Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung waren häufiger dabei.

Das schlimmste was ich erlebt habe, als zwei runtergekommene Typen mir an einer Bushaltestelle eine Knarre an den Kopf gehalten haben und gedroht haben mich abzuknallen, wenn ich denen nicht ihren Stoff wiedergebe. Wahrscheinlich wollten die sich nur einen Spaß erlauben, für mich war das der reine Horror.


melden
lascer21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Straftaten wurden schon gegen euch begangen ?

24.03.2013 um 17:33
die brd ist wilder als der wilde westen


melden

Wieviele Straftaten wurden schon gegen euch begangen ?

24.03.2013 um 18:27
Gangstalking, wa?
@lascer21


melden

Wieviele Straftaten wurden schon gegen euch begangen ?

24.03.2013 um 21:24
ca. 10000

Nein, mal ehrlich. Wer 1000 angibt muss damit rechnen das die User es ausnutzen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Seid ihr gegen Gewalt?
Umfragen, 92 Beiträge, am 28.07.2022 von PrivateEye
Lady_Silvana am 25.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 28.07.2022 »
Umfragen: Wurdet ihr schon mal geohrfeigt?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.03.2022 von Abahatschi
Pony2.4 am 29.03.2022
10
am 30.03.2022 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 02.04.2022 von nain
Pony2.4 am 28.03.2022, Seite: 1 2 3
43
am 02.04.2022 »
von nain
Umfragen: Wenn Frauen Männer schlagen -ist das auch Gewalt?
Umfragen, 50 Beiträge, am 08.11.2020 von CPH-HH-AMS
Hyperborea am 28.10.2020, Seite: 1 2 3
50
am 08.11.2020 »