Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 12:45
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es wäre schön, wenn die Welt so wäre, wie sie mir gefällt (Idealismus)
Egoismus.

Ich bin froh, dass die Welt nicht so ist, wie sie dir gefällt. Denn mir würde das gar nicht gefallen.

Anzeige
melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 12:48
@Zeo

würde es nicht jedem gefallen wenn die Welt so wäre wie man es möchte ?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 12:49
@Surt
Wenn jeder so leben dürfte, wie er es wollte, und dafür nicht diskriminiert und beleidigt wird - DAS wäre eine Welt, die ich haben möchte.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 12:49
^this
Dann wäre das eine Welt, mit der auch ich klarkommen könnte, denke ich.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 12:54
Zitat von ZeoZeo schrieb:und dafür nicht diskriminiert und beleidigt wird - DAS wäre eine Welt, die ich haben möchte.
Wo diskriminiere und beleidige ich dich, Zeo Zagart?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 12:58
@KillingTime
Intoleranz ist eine Beleidigung. Du trittst das, was Anderen wichtig ist, mit Füßen und machst es schlecht, nur weil es nicht deinem persönlichen Geschmack entspricht. Es ist kaum möglich, in dieser verkackten Scheißwelt ein bisschen Glück zu finden. Dennoch gelingt es einigen Leuten - und dann kommt jemand wie du und will ihnen das wegnehmen, nur deswegen, weil es nicht deine Bestätigung findet! Sowas ist eine Frechheit.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 12:59
@KitsuLeif
ehm O.O alles? O.O


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 13:03
@Zeo

Du identifizierst dich vom Namen mit einer 13-jährigen Trickfilmfigur. Wenn dich das glücklich macht, oder wenn du dich dort wiederfindest, bitteschön. Aber gestatte doch auch anderen, es strange zu finden, wenn erwachsene Männer mit den Ponypuppen ihrer Töchter spielen wollen. Ich muss sowas nicht gutheißen, oder juchhee klatschen. Ich nehme das hin, und denke mir meinen Teil. Und ich tue meine Meinung kund, aber das wird ja wohl gerade noch erlaubt sein.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 13:03
@AzuraAstraea
Wieso denn?^^
8285642520-2520Friendship is Magic2520MyOriginal anzeigen (0,4 MB)


4x verlinktmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 13:05
@KitsuLeif
das ist doch trotzdem krank.der mensch sollte lieber auf welche von ihrer art stehen anstatt auf ponys!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 13:06
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du identifizierst dich vom Namen mit einer 13-jährigen Trickfilmfigur.
Und schon wieder demonstrierst du deine Ahnungslosigkeit. Mein Alter Ego ist eine Maschine, die dem verstorbenen 14(!) jährigen Sohn eines Roboterwissenschaftlers nachempfunden ist. Wenn du schon ein abwertendes Urteil über mich fällen möchtest, dann mach dich erst mal mit allen Fakten vertraut und behaupte nicht einfach irgendwas.

Und warum ich mich ausgerechnet mit diesem Charakter identifiziere, werde ich hier nicht breittreten, denn das ist off-topic... und geht dich nebenbei einen Scheiß an.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 13:08
@AzuraAstraea
Im Grunde steh ich nur auf Menschen. Trotzdem:
Ob ich mir nun Tentacle-Porn, Pony-Porn oder sonstwas ansehe, das hat auf meine sexuellen Präferenzen keinen Einfluss.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 13:09
@KitsuLeif
tentacle porns sind auch abartig.aber trotzdem.was denkt denn deine freundin wenn du dir sowas anschaust?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 13:10
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:der mensch sollte lieber auf welche von ihrer art stehen anstatt auf ponys!
Ich habe mal gehört, in Japan könne man getragene Damenunterwäsche aus dem Automaten ziehen, direkt an der Straße, so wie bei uns die Zigaretten. Nun weiß ich nicht, ob das stimmt, aber wenn, dann sind solche Sachen wie mit den Ponies wohl auch nicht mehr weit ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 13:12
@AzuraAstraea
Momentan hab ich sowieso keine Freundin. Und wenn ich eine Freundin wollte, dann eine, die so tolerant ist und das hinnimmt. Ich finde, das ist auch nicht so viel perverser, als das, was es im Internet noch so zu sehen gibt.^^

@KillingTime
Das halte ich für ein Gerücht. Aber gut, in Japan darf man auch Videospielfiguren heiraten...


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 13:14
@KitsuLeif
das is einfach nur krank.und du kannst mich auch ncih von der meinung abbringen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 13:15
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wenn du schon ein abwertendes Urteil über mich fällen möchtest, dann mach dich erst mal mit allen Fakten vertraut
Was ist daran jetzt abwertend? :ask: Weil ich 1 Jahr unterschlagen habe? Das stand in dem Wiki so drin.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und warum ich mich ausgerechnet mit diesem Charakter identifiziere, werde ich hier nicht breittreten, denn das ist off-topic... und geht dich nebenbei einen Scheiß an.
Oh, da ist aber jemand angepisst! :D Getroffene Hunde bellen! :dog:


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 13:15
@AzuraAstraea
Wieso sollte ich mir die Mühe machen und das versuchen wollen? Kann mir ja eigentlich egal sein, was du von mir hältst.^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 13:17
@KillingTime
Ja, deine ignoranten Unterstellungen treffen mich in der Tat. Und hier haben wir wieder ein gutes Beispiel dafür, was ich zuvor gesagt habe: Du trittst das, was Anderen wichtig ist, mit Füßen und machst es schlecht, nur weil es nicht deinem persönlichen Geschmack entspricht.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 13:17
@KitsuLeif
du versuchst es zumindest als nicht so krank hinzustellen als es eig. ist.


Anzeige

melden