Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:21
Je mehr sie von dem Lolicon-Zeug konsumieren, desto weniger von dem realen. Und wenn das jetzt schlecht sein soll, weiß ich auch nicht weiter..

Klingt einfach nach Wunschgleichung, weil man es nicht besser weiss. Jedenfalls halte ich davon nicht viel, gar nichts, um ehrlich zu sein. @KitsuLeif

@Zeo
Ist nicht schwer, besser zu sein, als der.

Sowas nennt man Floskel.

Okay, dann erzähl mir mal, was noch besser wäre, als jedem Menschen das Recht zu gewähren, so zu leben, wie es seiner Persönlichkeit entspricht

Können sie doch, oder werden Leifi, p0ny und Konsorten verfolgt, ihre Threads gelöscht, MLP-Zeug konsequent aus dem Forum verbannt? Weder noch. Weil anderen ihr Geschmack nicht gefällt, heisst das noch lange nicht, dass sie dafür nicht toleriert werden und ihren Geschmack nicht ungehindert ausleben können.

Anzeige
1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:22
@Zeo
ja aber menschen können einfach nicht nur immer freundlich und nett sein.sowas geht nicht.also kann man daraus auch keinen vergleich ziehen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:22
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Können sie doch, oder werden Leifi, p0ny und Konsorten verfolgt, ihre Threads gelöscht, MLP-Zeug konsequent aus dem Forum verbannt?
Zum Glück nicht. Aber Zustände dieser Art hatten wir schon mal. Und sowas darf nie wieder passieren.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:23
@AthleticBilbao
Nicht lächerlich gemacht, nur zur als Vergleich benutzt.

@Surt
Sie parodieren das echte menschliche Verhalten auf ihre Art und verhalten sich selbst aber viel besser.
Die Serie zeigt Ideale, die man heutzutage nur noch bei wenigen Menschen findet.
Und ich kann es sehr wohl vergleichen, weil meine Ponys keine Tiere sind, sondern fiktive Charaktere, die ich nur wegen des Charakters liebe, nicht, weil sie Tiere sind.

@AzuraAstraea
Jep. Das Leben läuft anders. Und das stört mich. Deshalb kämpfe ich dagegen an.

Natürlich können Menschen immer freundlich und nett sein. Warum sollten sie das nicht können?

@univerzal

Ich selbst halte von Lolicon und Shotacon auch nicht viel. Aber es hat trotzdem seine Daseinsberechtigung.

btw, ich bin erstmal afk.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:24
hier geht's ja ab :O


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:25
@Zeo
Wird es auch nicht und wie du siehst, entwickelt sich die Tendenz allgemein in die andere Richtung.

@KitsuLeif
Für die jeweiligen Konsumenten vielleicht, ansonsten nicht.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:25
@KitsuLeif
nein können sie nicht? oder magst du jeden und willst du zu jedem nett sein? ich glaube nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:25
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wird es auch nicht und wie du siehst, entwickelt sich die Tendenz allgemein in die andere Richtung.
Und ich werd meinen Teil dazu beitragen, dass es auch so bleibt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:25
@KitsuLeif

Bessere Menschen also.

Menschen sind Wesen mit unterschiedlichen Gefühlen.

Du bist verärgert und richtest deine negativen Gefühle gegen deiner eigenen Art, weil du mit deinem Leben nicht klar kommst. So scheint es mir und so geht es anderen hier auch, wie ich schon leider öfters laß.

Ich frage mich nur wie man so tief abstürtzen kann.

Das leben ist nun mal ein ständiger Kampf, wo man zwischendurch lacht aber auch weint, das gehört nun mal dazu.

Ich wette du hast in deinen Leben noch nichts außergewöhnliches verloren, außer deinem Selbstbewußtsein.

Verliere einen geliebten Menschen, dann weißt du was wirkliches Leid bedeutet!!!!!!!!
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Aber wir sind eben 20% cooler^^
Für mich alles andere cooler als sich selbst aufzugeben.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:26
@Zeo
Und ich werd meinen Teil dazu beitragen, dass es auch so bleibt.

Solltest du auch, profitierst ja immerhin davon.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:27
@KitsuLeif
Den ganzen Thread habe ich nun nicht mitgelesen.
Darf man fragen wie alt Du bist?


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:27
@KitsuLeif

Du flüchtest zu sehr aus der Realität in diese friedliche Welt von MLP. Menschen können nicht immer freundlich und nett sein so wie diese Ponys die deiner Meinung nach bessere Menschen sind.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:28
@Kurosagi
Du hast n Hang zur Theatralik kann das sein ?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:30
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Solltest du auch, profitierst ja immerhin davon.
Richtig. Ich weiß, was es bedeutet einer Minderheit anzugehören, die von der Mehrheit verachtet wird. Deswegen hab ich ja auch so einen Hass gegen Normen und befürworte es, wenn sich davon jemand nicht beeindrucken lässt und seine Andersartigkeit offen auslebt. Deswegen empfinde ich keinen Ekel, wenn ich zum Beispiel ein homosexuelles Paar sehe, das offen zueinander steht. Ich denke mir dann eher: "Recht so! Fick dich, du intolerante Scheißgesellschaft."


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:32
@Zeo
mir ist auch aufgefallen dass viele Mädchen schwule garnich verachten oder so sondern es eher süß finden ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:34
"Recht so! Fick dich, du intolerante Scheißgesellschaft."

Löblich, aber leider auch der Holzweg. @Zeo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:35
@univerzal
Nein, offensive Gegenwehr ist das einzige, was Erfolg hat. Freiheit wird einem nicht geschenkt, man muss sie sich nehmen. Das sag ich immer wieder.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:35
@low_milk

Meinst du das im negativen Sinne? Weil ich mir erlaube das zu sagen was ich denke?
Ich habe ja nicht behauptet das es stimmt, doch mittlerweile fällt einen doch auf was hier abgeht.

Menschenhasser wo man nur hinsieht.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:37
Wieso verachten soviele User hier die Gesellschaft?Weil sie Aussenseiter sind?Weil sie verrückt sind?
Was wärt ihr ohne sie? Was könntet ihr ohne sie machen? Also bitte hört auf hier einen auf eww scheiss norm scheiss gesellschaft zu machen


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:39
Wenn man selbst immer nur verachtet wird, weil man anders is...? :|


Anzeige

melden