Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:56
@Zeo
Ich bin nicht überrascht sondern habe schlicht eine andere Meinung und halte deinen Standpunkt für infantil. Aber das wird nun wiederum dich nicht überraschen.

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:56
ich denke auch nicht dass jeder aus der gesellschaft so wie du sie betrachtest jede "aussenseiter" schlecht behandelt bzw. ausgrenzt.
@Zeo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:58
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Tu ja nicht so, als wärst du der erste Mensch, dem Schlechtes und Ungerechtigkeit widerfahren ist.
Ich bin auch nicht der erste, der gesagt hat: "Jetzt hab ich die Schnauze voll!" und dafür jemanden bezahlen lässt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:00
@Zeo
Und? Wäre das jetzt der richtige Weg oder gar lobenswert? Von wegen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:02
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und? Wäre das jetzt der richtige Weg oder gar lobenswert? Von wegen.
Ist mir scheißegal! Solange Menschen nicht aufhören, andere umkrempeln zu wollen, zu diesem Zweck Psycho-Terrorismus und sogar physische Gewalt einsetzen, solange hör ich nicht auf, diesen Leuten in ihrer Sprache zu antworten.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:04
@Zeo
wer macht denn z.B sowas ich?killing time mit dem du ja schon ne auseinandersetzung hattest?er hat ja gesagt:er toleriert das ganze aber er findets nich gut.wo will er denn da irgendwen umkrempeln?


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:06
@Zeo
Jo, das ist genau die richtige Einstellung, Hass mit noch mehr Hass begegnen. Aber anderen was von Toleranz erzählen wollen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:07
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:wo will er denn da irgendwen umkrempeln?
Wenn er die Macht dazu hätte, würde er es tun. Er wäre nicht der Erste, der etwa die Politik dazu missbraucht, seinen eigenen Lebensstil und seine Werte allen Anderen aufzuzwingen.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:08
@Zeo

Wann hat er das gesagt ?


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:08
@Zeo
ja ich würds auch tun wenn ich könnte.aber nicht mit gewalt.


2x zitiertmelden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:09
@AzuraAstraea

wenn nicht mit Gewalt wie denn dann?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:09
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ja ich würds auch tun wenn ich könnte.aber nicht mit gewalt.
Wie sähe die Welt dann für dich aus wenn du es tun würdest? ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:10
@Surt
ich sag ja wenn ich könnte.wenn sich diese leute dazu umstimmen lassen würden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:10
Zitat von SurtSurt schrieb:Wann hat er das gesagt ?
Er hat seine Andeutungen immer mit Worten wie "erschreckend" und "besorgniserregend", ect. bekräftigt. Wenn er wirklich solche Angst vor Andersartigkeit hat, könntest du wetten, dass er was dagegen unternimmt, wenn er die Chance dazu bekommt.
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ja ich würds auch tun wenn ich könnte.aber nicht mit gewalt.
Und wenn jemand nicht will? Zwingst du ihn dann?


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:10
@AzuraAstraea

mit welchen Mitteln würdest du die Leute umstimmen ?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:12
@Zeo
was steht da? nicht mit gewalt.zwingen ist mit gewalt also.

@Surt
mit worten.und wenns nich geht dann lass ichs einfach und akzeptiere es halt.aber gut finden tu ichs dann immernoch nich

@fireflash
dann wäre die welt ja perfekt wenn man alle so umstimmen könnte wie man es selber will.


1x zitiertmelden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:13
@AzuraAstraea

die Welt wäre nur für den perfekt der sie umgestimmt hat


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:13
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:dann wäre die welt ja perfekt wenn man alle so umstimmen könnte wie man es selber will.
Perfekt für dich... für Andere wärs die Hölle.
Zitat von SurtSurt schrieb:die Welt wäre nur für den perfekt der sie umgestimmt hat
Signed.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:14
@Surt
@Zeo
ja mein ich doch für mich mensch


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:14
@AzuraAstraea
Und alle rennen wieder im Gleichschritt oder was?
Meine Güte, wenn da jemand meint er muß nen Bronie sein, dann ist er das eben.
Ich finds albern aber wirklich interessieren tuts mich nicht.
Und vor allem warum sollte ich sie umstimmen.
Sie tun niemandem was und sind glücklich. Fall erledigt.


Anzeige

melden