Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:35
@Zeo

Aber sicher tut es das. Sonst würde ich das wohl kaum schreiben.

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 20:07
@Kurosagi
Achso, du schreibst eine Antwort auf MEINEN beitrag und zitierst MICH, aber angesprochen sol ich mich nicht fühlen ja ? .. ok.... ^^
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Es bedeutet das Menschen auf andere wütend sind, weil sie ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen, doch dabei haben sie es selbst in der Hand, nur müssen sie was dafür tun.
Das kannst du dir ja gerne so einreden.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Du irrst dich, die Welt ist nicht perfekt, sie hat helle und dunkle Seiten und genauso ist es mit den Menschen. Und verallgemeinere nicht als "die Menschen", denn nicht alle sind schlecht.

Nicht jeder Mensch ist materiell besessen oder auf Macht aus.

Es gehört dazu das es leider Drecksidioten auf diesen Planeten gibt.

Die Welt wäre kein besserer Ort ohne die Menschen, sie wäre auch nicht friedlicher, trotzdem würden sich dann andere Kreaturen weiterhin bekriegen, sei es um Futter, um gegenseitige Stärke oder was auch immer. Das ist es halt was diesen Planeten ausmacht.
Du denkst das alle Menschen gut sind bis auf wenige ausnahmen. Ich denke ds alle Menschen strunz dumme Mistviecher sind bis auf wenige ausnahmen.
Natürlich sind nicht alle Menschen materiell besessen und auf macht, aus´, aber es reichen bereits eine Handvoll Psychos in wichtigen Positionen um die Welt zu einen schlechteren ort zu machen.
Ich betitele mich nicht als Menschenhasser weil alle gemein zu mir sind, mich nicht verstehen oder aus sonstigen quatsch.
Sondern weil der Mensch ganz einfach zu blöd ist um zu verstehen das die Erde so wie wir sie momentan (noch) haben nicht selbstverständlich ist und er tun und lassen kann was er will ohne die Konsequenzen dafür zu tragen. Tiere werden misshandeln, ihr recht auf leben abgesprochen, die Umwelt wird verseucht, ausgebeutet, einmaliges wird unwiderruflich vernichtet. Aus absolut niederen Gründen.
Nimm wenigstens mal für nen Augenblicke deine kack Rosarote Brille ab und mach die Augen auf.
DESHALB mag ich keine Menschen und nicht weil ich mein leben nicht auf die reihe kriegen würde oder ähnlichen quatsch wie du meinst.
Und nur mal so, ich bin alles andere als ständig depri und mies gelaunt oder was auch immer du denkst wie ich drauf bin. Ich lebe und genieße mein leben genau wie du, mit dem Unterschied das ich mir der Wichtigkeit mancher Themen mehr im klaren bin. Und genau bei diesen Punkten hört bei mir die Toleranz und der Spaß auf. Und der ""hass"" fängt an
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Damit will ich dir nicht sagen wie zu denken hast, denke ruhig wie du willst, nur allgemein kann ich es nicht leiden das der Mensch für alles immer verantwortlich gemacht wird.
Sondern wer stattdessen ?! Gott ? Es gibt keine Ausreden Jungchen, da kannste dich winden und leugnen wie du willst.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Das war auch wieder nicht auf dich bezogen.
Und das war die einzige Stelle in deinen Beitrag wo ich mich nicht angesprochen gefühlt habe.
Das " Dafür haben ein par Leute zu viel davon " war btw dagegen sehr wohl auf dich bezogen.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Nur wird von den Medien immer alles hochgespült und solche Weicheier wie du glauben jeden negativen Mist nur noch mehr um sich weiter einzureden wie schlecht das Leben und die Menschen doch sind.

Ich bin hier raus.

Also viel Spaß noch beim depri schieben, denn was anderes könnt ihr Schwachmatten ja eh nicht. :D
So n absolut vor Naivität und unreife Triefenden Rotz von sich geben und am Ende nochmal alle schön als SchwachmaTTen betiteln. Jo, cool Story Bro

Mfg die Schwachmatte
(ohne scheiß das wäre echt n geiler Nickname :D)


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 20:14
@low_milk
*Unterschreib* Besser hätte man es nicht schreiben können.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 20:26
@low_milk
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Besser hätte man es nicht schreiben können.
Dem schließe ich mich an.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 20:31
@Kurosagi
gomen ne aber sie haben recht :$


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 20:37
@AzuraAstraea
Du meinst wohl low_milk, nicht? ^_^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 20:39
@fireflash
nani?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 20:39
@AzuraAstraea
You can´t be serious 0.0 Du weißt schon das er die Welt so rosarot sieht wie die Welt von MLP ^^ Die Welt ist nicht so rosarot und toll wie in MLP. Im RL gibt es so eine heile Welt nicht.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 20:41
@fireflash
shiranai :S


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 20:42
@fireflash
hmm er hat in paar dingen recht aber nicht in allen


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 20:44
@AzuraAstraea
Mag sein ^^ Low-Milk hatte aber in allen Dingen Recht, IMO :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 20:59
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Achso, du schreibst eine Antwort auf MEINEN beitrag und zitierst MICH, aber angesprochen sol ich mich nicht fühlen ja ? .. ok.... ^^
Ich habe nicht dich zwar angeschrieben über den Thread, aber nur meine allgemeine Meinung über Menschen geäußert die so negativ drauf sind und du explodierst gleich wie ein kleines Kind und fühlst dich verletzt. :D
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Das kannst du dir ja gerne so einreden.
Das brauche ich mir nicht einreden, es ist nun mal so das man nicht gleich von alleine so an die Spitze kommen kann, aber man kann alles erreichen was man möchte. Z.b eine gruppe gründen die sich für die Umwelt einsetzt oder so. Mit genug Kraft und Ausdauer kann man Berge versetzen, aber ich sehe hier nur Leute die reden.

Wahrscheinlich ist das leichter nur den Mund auszumachen, wozu den Arsch bewegen und für gute Dinge in der Welt kämpfen. :D
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Du denkst das alle Menschen gut sind bis auf wenige ausnahmen. Ich denke ds alle Menschen strunz dumme Mistviecher sind bis auf wenige ausnahmen.
Ich habe nicht gesagt das alle gut sind, sondern das nicht alle Materiell besessen oder auf Macht aus sind.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Natürlich sind nicht alle Menschen materiell besessen und auf macht, aus´, aber es reichen bereits eine Handvoll Psychos in wichtigen Positionen um die Welt zu einen schlechteren ort zu machen.
Das ist durchaus Wahr, aber solche Psychos gibt es nun mal, doch selbst wenn sie Welt ausnutzen um davon zu profitieren. Wo stehst du da? Tust du was dagegen? Nein du redest sicherlich nur oder machst Kleinigkeiten wie ein paar Demos oder so.

Wenn du wirklich davon überzeugt wärst das die Welt so ein schlechter Ort wegen vielen machtgeilen Menschen wäre, würdest du deinen Schwanz auspacken und was dagegen tun und ihn nicht einziehen.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ich betitele mich nicht als Menschenhasser weil alle gemein zu mir sind, mich nicht verstehen oder aus sonstigen quatsch.
Alle sind zu dir gemein? Wenn du gemobbt wirst, dann tue was dagegen und zeige denen das wir alle eine Würde besitzen die man achten sollte.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Sondern weil der Mensch ganz einfach zu blöd ist um zu verstehen das die Erde so wie wir sie momentan (noch) haben nicht selbstverständlich ist und er tun und lassen kann was er will ohne die Konsequenzen dafür zu tragen. Tiere werden misshandeln, ihr recht auf leben abgesprochen, die Umwelt wird verseucht, ausgebeutet, einmaliges wird unwiderruflich vernichtet. Aus absolut niederen Gründen.Nimm wenigstens mal für nen Augenblicke deine kack Rosarote Brille ab und mach die Augen auf.
Ich habe sie längst abgenommen und muss sagen wie lustig es immer ist blinde Menschen zu sehen die andere beschuldigen dass sie angeblich noch eine tragen.

Das weiß ich alles kleiner low-milk, doch schere ich deswegen nicht so viel Hass.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:DESHALB mag ich keine Menschen und nicht weil ich mein leben nicht auf die reihe kriegen würde oder ähnlichen quatsch wie du meinst.
Das hast du wieder auf dich bezogen, aber na ja wenn es dir gefällt negative Emotionen auf dich zu ziehen, dann nur weiter.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Und nur mal so, ich bin alles andere als ständig depri und mies gelaunt oder was auch immer du denkst wie ich drauf bin. Ich lebe und genieße mein leben genau wie du, mit dem Unterschied das ich mir der Wichtigkeit mancher Themen mehr im klaren bin. Und genau bei diesen Punkten hört bei mir die Toleranz und der Spaß auf. Und der ""hass"" fängt an
Das hast du ebenfalls wieder auf dich bezogen, man dir muss echt langweilig sein. :D

Wenn du dir der Wichtigkeit mancher Themen im Klaren bist, dann handle danach, anstatt hier wie ein kleines Mädchen zu heulen.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Sondern wer stattdessen ?! Gott ? Es gibt keine Ausreden Jungchen, da kannste dich winden und leugnen wie du willst.
Jungchen muss darüber lachen. xDDD

Gott haha, es gibt keinen Gott, verschone mich mit den Religionsmist, den nur Menschen glauben um aus ihrer eigenen Realität zu entfliehen und aus anderer Quelle Kraft zu gewinnen, anstatt von selbst, aber jeden das seine, ich verurteile niemanden der daran glaubt.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Und das war die einzige Stelle in deinen Beitrag wo ich mich nicht angesprochen gefühlt habe.
Das " Dafür haben ein par Leute zu viel davon " war btw dagegen sehr wohl auf dich bezogen.
Ich mag zwar viel Selbstvertrauen haben, aber das brauch man um im Leben durchzukommen, denn es ist kein Ponyhof, aber ich wäre auch nichts ohne meine Freunde und meine Familie. Denn sie geben mir erst die Kraft an mich zu glauben.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:So n absolut vor Naivität und unreife Triefenden Rotz von sich geben und am Ende nochmal alle schön als SchwachmaTTen betiteln. Jo, cool Story Bro
Wenn du damit Zeo und co meinst, stimme ich dir gerne zu, die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Doch stattdessen schaffen sie es immer noch nicht etwas gegen die so böse Welt zu tun.
Hm warum wohl? Weil es unreife Gören sind, die nur labbern können und langsam glaube ich das du auch dazu gehörst, schade, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte du hättest mehr Rückgrat, aber das war mein Fehler, dafür kenne ich zu wenig.


2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 21:03
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wo stehst du da? Tust du was dagegen? Nein du redest sicherlich nur oder machst Kleinigkeiten wie ein paar Demos oder so.
Darf ich fragen wo du da stehst? Was machst du denn dagegen? Das würde mich mal interessieren!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 21:04
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:gomen ne aber sie haben recht :$
Und das von dir zu hören ist echt enttäuschend, aber wenn du meinst.

Natürlich haben sie recht das die Welt ein riesiger Scheißhaufen ist den andere verursacht haben.
Doch wenn sie nichts dagegen tun, da sie ja so hasserfüllt wegen dem allen sind, sind sie auch nicht besser als die die den Scheißhaufen verursacht haben.

Und wenn du ebenfalls denkst das es sinnvoll ist jeden Tag zu denken das so viel scheiße auf der Welt passiert, dann ist das echt traurig…

Das Leben ist dazu da um für sich, seine nahestehenden Menschen und seinen Überzeugungen zu kämpfen.
Oder man entscheidet sich unter zu gehen wie sie, denn sie kämpfen nicht, sondern verurteilen nur andere, das ist nur feige Zunge die keine Taten folgen lässt.

Sicherlich genießen sie auch die Vorzüge des Lebens, ziehen sich Animes rein, zocken, gehen vll feiern, aber immer auf die Gesellschaft hämmern.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 21:09
@Kurosagi
ich hab nicht gesagt das du komplett falsch liegst. wenn du paar posts weiter unten liest.ich denk natürlich nicht jeden tag ew scheiss menschheit.aber fakt ist das menschen einfach schuld daran sind das die welt den bach runtergeht.aber wir sind auch schuld daran.autos fahren,trinkwasser..etc.
ich hasse die menschen nicht aber trotzdem sind wir schuld.das problem ist einfach das es zu viele mensche gibt.diese müssen versorgt werden.und die zahl steigt.es wird sich nichts ändern auf diesem planeten.die ressourcen reichen vorne und hinten nicht für eine stetig wachsende anzahl an menschen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 21:09
@fireflash

Nichts weil es nicht meine Überzeugung ist und ich mich nicht so darüber aufrege wie ihr.

Man sollte nur für etwas kämpfen was einen wichtig ist und ich muss ganz ehrlich sagen das ich es tragisch finde wie andere Menschen auf diesen Planeten leiden oder Tiere.

Doch mich interessieren nur die die mir nahestehen, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht zu leben, es zu genießen, zu fühlen und zu spüren und den leuten zu helfen die in meiner Umgebung existieren.

Der Rest ist mir egal, wozu sich verrückt machen, denn irgendwann müssen wir eh alle sterben und bis dahin hat sich der Planet wieder regenriert und neues Leben wird enstehen, so ist der Kreislauf der Dinge.

Wenn es dein Wunsch ist das sich was auf der Welt verbessern soll, von mir aus in Afrika oder sonst wo, dann kämpfe dafür. Gehe dahin und helfe den armen Leuten mit deinen bloßen Händen und fühle dich gut indem du für andere und dein Leben auf deiner Weise einstehst.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 21:12
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:und den leuten zu helfen die in meiner Umgebung existieren.
Sry, aber das hört sich für mich so an als wenn du in deiner eigenen kleinen Welt leben würdest und alles was außerhalb davon ist nicht wahrnimmst, bzw dir scheiß egal ist.

Wie hilfst du den Leuten denn die in deiner Umgebung existieren? Was tust du um Ihnen zu helfen? Das ist bestimmt auch nur leeres Geschwätz.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 21:16
@AzuraAstraea

Da hast du durchaus recht.

Im Prinzip teile ich ähnliche Meinungen wie ihr. Jeder mag hier etwas andere Ansichten haben, doch in einen Punkt sind wir uns klar, das die welt aus Machtgier besteht.

Nur der Unterschied besteht das ich ein friedsamer Mensch bin der keinen Hass schürt, sich nicht andauernd aufregt, sondern versucht das Leben zu genießen, so lange man kann, denn irgendwann könnte es so sein, das wir mal so leben wir in Afrika, in Chaos.

Ich liebe die Natur wie kein zweiter, gehe gerne mit freunden spazieren, höre die Vögel, bin ein romantischer und verträumter Type und solange diese Welt noch existiert, werde ich sie umarmen wie einen lieben Menschen der krank ist, aber die versucht zu lächeln und mir sagt das ich trotzdessen mein Leben leben soll, anstatt in Hass und Trauer zu versinken.

Ich gehe durchs leben geradeaus und sehe so oft die schönen Dinge wo man nur kann, denn die hässlichen Dinge sieht man leider schon oft genug in der Welt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 21:24
@fireflash
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Sry, aber das hört sich für mich so an als wenn du in deiner eigenen kleinen Welt leben würdest und alles was außerhalb davon ist nicht wahrnimmst, bzw dir scheiß egal ist.
Direkt scheiß egal ist es mir nicht, aber wichtig auch nicht.

Deswegen finde ich mich nicht kalt, warum sollte es mir Schmerz bereiten wenn Menschen sterben die ich nicht kenne? Jeden Moment sterben Menschen, es ist leider nun mal so.
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Wie hilfst du den Leuten denn die in deiner Umgebung existieren? Was tust du um Ihnen zu helfen? Das ist bestimmt auch nur leeres Geschwätz.
Ich bin einfach für meine Freunde oder Familie da wenn sie ein offenes Ohr oder einen Gefallen brauchen. Bekannten Leuten helfe ich auch, wenn sie freundlich fragen. Oder wenn ich z.b sehe das eine Oma zu schwach eine Dose in Einkaufsladen zu heben, helfe ich ihr,wenn ich es sehe.

Das sind alles nur Kleinigkeiten die für mich persönlich ausreichen, ich tue das nicht mal als Überzeugung, es gehört für mich zur Selbstverständlichkeit, weil ich nun mal der Meinung bin das wir uns gegenseitig achten müssen.

Und nicht in Hass versinken sollen, was bringt es zu hassen? Nichts.

Nicht die Menschen verdienen die Verachtung, sondern das System was den Menschen dazu macht.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 21:26
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Nicht die Menschen verdienen die Verachtung, sondern das System was den Menschen dazu macht.
Da muss dir mal zu 100 % zustimmen. Das sehe ich absolut genauso! Und gegen dieses System kämpfe ich.


Anzeige

melden