Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 22:52
@aseria23
Da gebe ich dir Recht.

Hier ist die Synchron Stimme von Twilight Sparkle in Ihrer besten Rolle:

https://www.youtube.com/watch?v=fo5H8eJSPCk

Zu sehen und zu hören ab 21:10: Das ist eine der besten Anime Szenen und ein Highlight von deutschen Synchronisationen in Animes. Toll das MLP so eine gute Synchronsprecherin bekommen hat.

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 22:53
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich finds ja schade, dass so ein thread wieder für ein so ein gelaber missbraucht wird. Könnt ihr nicht mal bei der sache bleiben? hier könnte es um kreativität, fantasie, freundschaft, halt um die serie gehen, aber nein schon wird sich wieder angemacht und irgendwelche sinnlosen diskussionen geführt.
Ich glaube du solltest mal lesen (da oben, am Anfang) wie das Thema hier lautet.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 22:56
@-ripper-

Ja und? Ändert ja nichts daran, dass hier seitenweise kleinkriege ausgefochten werden, die nichts mit der serie zu tun haben. Auch bronies gehören ja zur serie dazu oder nicht?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 22:58
@aseria23

Diskussionsforum --> Diskussion weißte


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 22:59
@-ripper-
Ja Diskussion zum THEMA ;)!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 22:59
@aseria23
Ja, wir gehören irgendwie zur Serie. Wegen uns werden teilweise Anspielungen eingebaut, die es ohne uns nicht gegeben hätte.
Und auch sonst gehören wir dazu.^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:00
@aseria23

Das ist doch das Thema.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:01
@-ripper-
Hä? Ne diskussion von zeo und killingtime ist ne diskussion über bronies? Hab ich was nich mitgekriegt?

@KitsuLeif

Was denn für Anspielungen z.b.?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:02
@aseria23

Das war es am Anfang auch


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:02
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:siehe misanthropen, die zu mördern wurden
Nur weil ich Misanthrop bin, muss ich ja kein Mörder werden. Einzelpersonen umzubringen bringt mir da gar nichts. Wenn, dann sollte es gleich die ganze Menschheit auf einmal sein, um was zu bewirken. Und das hat bisher ja leider noch kein Misanthrop geschafft.^^


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:03
schon wieder das mit den menschenhassern -.-


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:07
@-ripper-
Es geht ja um jetzt.

@KitsuLeif
Ich meinte jetzt auch nicht dich im speziellen, sondern Fälle, bei denen jemand dann wirklich gemordet hat.

@AzuraAstraea
sorry.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:08
@aseria23
ne war jetz nich auf dich bezogen sondern auf @KitsuLeif


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:09
@KitsuLeif
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Nur weil ich Misanthrop bin, muss ich ja kein Mörder werden. Einzelpersonen umzubringen bringt mir da gar nichts. Wenn, dann sollte es gleich die ganze Menschheit auf einmal sein, um was zu bewirken. Und das hat bisher ja leider noch kein Misanthrop geschafft.^^
Die Menschheit steht doch sowieso kurz vor Ihrer Auslöschung ^^ Ich bin da optimistisch. Es braucht nur ein 3. Weltkrieg ausbrechen oder die Atombomben gezündet werden und schwupp ist Schluss mit der Menschheit. Irgendwann muss das sowieso mal kommen, die Dinos haben immerhin auch nicht ewig gelebt und haben das zeitliche gesegnet. Das gleiche wird eines Tages auch mit den Menschen passieren.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:12
@fireflash
man schau sich nur die situation mit nordkorea und der usa an.
ich denke aber eher das irgendwann weltkrieg ausbricht wegen der ressourcenknappheit.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:13
@AzuraAstraea
Denke ich auch ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:18
@aseria23

künstler tun das eben nicht.
Künstler erschaffen etwas und sie arbeiten hart daran.
Was hier kritisiert wurde, vonwegen 'welt wie sie mir gefällt' war, dass manche leute sich einfach komplett zurückziehen.
Das heißt, die Serie, in der Reinheit, loyalität freundschaft usw. dargestellt wird hat nicht den effekt, dass sie darüber nachdenken, wo in ihrem leben auch sie das eventuell besser umsetzen können, sondern sie sagen sich: die welt ist aber schlecht und ich guck mir die serie an weil die welt so schlecht ist und ich ändere nix.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:33
Einige haben es immer noch nicht geschnallt...
Es geht um Bronies! (das sind die Fans)
Nicht um Ponies! (das sind die Huftiere)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:48
Zum Thema Nordkorea:
Darüber kann ich wirklich nur lachen.
Die schießen vielleicht eine Rakete. Und danach gibt es sie nicht mehr XD

@aseria23
Anspielungen wie Gollum, James Bond, Star Wars, Matrix usw.^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 23:49
@KitsuLeif
dir is schon klar das nordkorea auch verbündete hat?


Anzeige

melden