Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:18
@-ripper-
Wo man hinsieht, überall selbstsüchtige Nazibazis, es ist zum heulen!


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:19
Surt schrieb:Würde es dir nicht auch gefallen wenn alles so wäre wie du es möchtest ?
Dazu hab ich mich schon geäußert, erinnerst du dich?
Wenn jeder so leben dürfte, wie er es wollte, und dafür nicht diskriminiert und beleidigt wird - DAS wäre eine Welt, die ich haben möchte.
Ich bin nicht so abartig, dass ich anderen meinen Willen aufzwingen muss. Ich will nur, dass man mir meinen lässt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:20
@Zeo

Ich mache mir echt Sorgen um dich wegen deiner Äußerungen! :ask:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:23
KillingTime schrieb:Hä? Soll ich jetzt nur noch das machen, was andere wollen?
Du schnallst es IMMER noch nicht?!
Du sollst das machen, was du willst. Aber auch anderen diese Freiheit lassen! War das jetzt deutlich?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:23
@Zeo
es tut mir ja leid aber @KillingTime erklärt dir ständig das er euch akzeptiert und dass er euch seinen willen nicht euch aufzwingen will.aber irgendwie scheinst du das ständig zu übersehen oder du schnallst es nicht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:24
@Isana
Seine Beschwichtigungen interessieren mich nicht. Ich weiß aus anderen Unterhaltungen, wie er wirklich drauf ist.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:25
@Zeo
ich kann nur das beurteilen was ich hier sehe.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:25
Isana schrieb:ich kann nur das beurteilen was ich hier sehe.
Deswegen hab ich's gesagt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:30
KillingTime schrieb:Ich mache mir echt Sorgen um dich wegen deiner Äußerungen! :ask:
Ja das glaub ich, dass dir eigenständige Gedanken Angst machen! Konservativer Egoist.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:32
o.O Wir haben anscheinend ziemliich verschiedene Definitionen und Auffassungen vom wort Menschenhasser.
Kurosagi schrieb:Dieser Hass ist doch meistens nur ein Spiegelbild von den Leuten die ihr eigenes Leben nicht ertragen können.
Verstehe jetzt nicht wirklich den zusammenhang.
Kurosagi schrieb:Die Welt hat nun mal nicht immer schöne Seiten, welches die Menschen auch zeigen, welches die Naturkatastrophen zeigen, die Tiere die ums Überleben kämpfen, das Leben ist grausam
Falsch, das leben ist schön und die Welt ist Wundervoll. Nur die Menschen haben diese Welt nicht verdient. Ich hoffe mal ich muss nicht erklären warum.
Kurosagi schrieb:aber man kann es sich auch schön machen, indem versucht nach vorne zu sehen und nicht immer den jammerlappen raushängen zu lassen.
Wer lässt den Jammerlappen raushängen ? Ich bin Optimist, ich rede mir so schon alles schön auch wenn ich ganz genau weis wie es wirklich ausschaut.
Und an alle Leute die denken das die Welt so beschissen ist.

Durch Menschen wie euch wird sie nur noch beschissener, weil ihr nichts besseres zu tun habt als andere immer wieder für den ganzen Müll verantwortlich zu machen.

Es ist nicht wichtig im Vordergrund der Gesellschaft zu stehen, es ist egal was andere über einen denken die man kaum kennt.

Es ist wichtig was man über sich selbst denkt.

Und leider haben die meisten hier kein Selbstvertrauen.
Da ich nicht denke das die Welt beschissen ist fühle ich mich einfach mal nicht angesprochen.
Nur zu deinen letzten Sätzen möchte ich hinzufügen:
Dafür haben ein par Leute zu viel davon ;)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:33
Zeo schrieb:das glaub ich, dass dir eigenständige Gedanken Angst machen!
Nein, Sorgen macht mir die Zusammenhanglosigkeit deiner Beiträge, sowie das Nichteingehen auf Beiträge von mir, mir kommt das etwas sehr wirr vor.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:34
@KillingTime
Worauf gehe ich nicht ein? Deine abschweifenden Bemerkungen, mit denen du mich irgendwo pieksen kannst? Wie bei der Papst-Floskel? Ist wohl kaum nötig.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:35
@Zeo

Macht dir das eigentlich Spaß, diese Diskussion mit mir?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:35
@KillingTime
Ich bin immer noch hier, oder nicht? Ja, es macht Spaß, sich für etwas einzusetzen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:36
@low_milk
ich bin mit dir einer meinung aber man sollte sich nicht alles schön reden sondern das problem oder sowas versuchen zu lösen.aber manchen leuten fehlt auch viel selbstvertrauen


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:37
Zeo schrieb:Ja, es macht Spaß, sich für etwas einzusetzen.
Nein, ich meine ob du unseren Disput als stressig oder eher vergnüglich empfindest.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:38
KillingTime schrieb:Nein, ich meine ob du unseren Disput als stressig oder eher vergnüglich empfindest.
Beides! ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:39
KillingTime schrieb:Macht dir das eigentlich Spaß, diese Diskussion mit mir?
Das ist das gleiche als wenn du jemanden fragen würdest ob es Spaß macht seine Wut an einem Sandsack auszulassen auf dem das Bild der am meist gehassten Person angebracht ist. An dir kann er gut seine Wut auslassen weil du genau die Art von Mensch bist die er hasst ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:39
@Zeo

Siehst du, ich auch. Offenbar betreiben wir diese Konversation nur zum Selbstzweck. ;)


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:41
fireflash schrieb:An dir kann er gut seine Wut auslassen weil du genau die Art von Mensch bist die er hasst ^^
Ja, ich merke das schon, aber ich nehme ihm das nicht übel. Er kennt mich ja nur von den paar Zeilen Text.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden