Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:22
KitsuLeif schrieb:Na siehst du. Deshalb kann man es auch vergleichen. Wobei ich lieber beim sachlichen Vergleich bleibe. Und in dem schneidet MLP besser ab, als ein Sport, bei dem am Ende irgendein Zahlenergebnis rauskommt und sich zigtausend Menschen grundlos freuen. o0
Genau und zudem tuen die sich noch die Köpfe einschlagen wie die kleinen Kinder weil sie neidisch auf die Gewinner sind -.- Sowas hört man doch jedes mal in den Nachrichten.


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:22
Fluttershy schrieb:halbnackte schwitzige muskelmänner mit vollem körperkontakt. hallo? xD
Na dann eher noch Sumo-Ringer. Die fassen sich gegenseitig in den Schritt. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:23
@Fluttershy

Ich kann es nicht verstehen wenn man eine Zeichentrickserie in den Mittelpunkt seines Lebens rückt und nach ihr lebt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:23
-ripper- schrieb:Quellen bitte in welcher sich alle Fußballfans des Planeten dazu bekennen sonst glaube ich dir nicht
Es waren Fernsehinterviews. Mit einer Quelle kann ich nicht dienen.

Eine Frage: hast du vielleicht Angst vor Gefühlen, weil dich diese Vorstellung so abstößt? :vv:


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:23
@Fluttershy
was willst du eig. mit diesem weeaboo?

ich kann mit sicherheit sagen dass bei animes viel mehr gefühle und emotionen aufkommen als bei einer serie mit ponys.leute die keine animes schauen denken animes seien für kinder weil sie nur gezeichnete comics kennen und das gleich mit kinderserien verbinden.doch die meisten animes sind für erwachsene bzw. jugendliche und nicht für kinder und sind tiefsinnig und haben wahre geschichten.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:23
@-ripper-
das kann ich auch nicht. wobei es dann egal ist worum es geht, kein hobby sollte jemanden dazu treiben eindimensional zu leben ^^
aber dass man sie feiert kann ich gut verstehen :P


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:23
@KillingTime
Hm...feuerwehrmänner löschwettbewerbe. Die haben schön lange schläuche.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:24
@Zeo

Da ich selbst kein Fußball- oder Sportfan bin muss ich diese Frage verneinen. Aber ich erkenne Blödsinn wenn er mir aufgetischt wird.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:24
aseria23 schrieb:Schwitzige Männer die sich auf dem Platz umarmen und ihre tshirts tauschen. Gibts was geileres für schwule? :D
Nein, gibt es nicht :D :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:25
-ripper- schrieb:Aber ich erkenne Blödsinn wenn er mir aufgetischt wird.
Du weißt gar nicht, wie falsch du liegst. Aber bitte, glaub was du willst.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:25
-ripper- schrieb:Mal ernsthaft. Ihr könnt nicht verstehen wenn sich Leute mit Fanartikeln, Schminke und Trikots einem Fußballspiel hingeben und macht das selbe mit MLP.
Mal ernsthaft. Du kannst nicht verstehen, wenn sich Leute mit Fanmusik, Fanartikeln und Kostümen über eine Serie freuen und machst dasselbe mit Fußball.

So siehts nämlich aus. Ich verstehe schon, was den Leuten an Fußball liegt. Aber ich hab aufgehört, darauf herumzuhacken. Nur, weil es mich selbst nicht begeistert, versuche ich es trotzdem zu verstehen.
-ripper- schrieb:Ich kann es nicht verstehen wenn man eine Zeichentrickserie in den Mittelpunkt seines Lebens rückt und nach ihr lebt.
Machen die Fans des Fußballs das nicht auch? Jedes Spiel sehen wollen, Verabredungen absagen, nur damit sie abends ihrer Lieblingsmannschaft zugrölen können?

@Isana
Merkwürdigerweise kamen mir in den Animes die ich bisher gesehen habe, nie Tränen. Bei MLP schon sehr häufig. Vielleicht hab ich auch nur die falschen Animes gesehen. Death Note, Elfenlied usw.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:25
@Zeo

Na dann zeig mir doch mal Belege dafür


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:26
@-ripper-
Ich sagte schon, ich kann dir keine Belege für ein Fernsehinterview geben. Und mich interessiert Fußball nicht, also hab ich mich auch nicht weiter darum gekümmert.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:26
@KitsuLeif

Nein mach ich nicht. Lies meine Beiträge ichtig


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:26
aseria23 schrieb:feuerwehrmänner löschwettbewerbe. Die haben schön lange schläuche.
Stimmt. Die machen ja sogar Contests im Weitspritzen. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:26
Isana schrieb:ich kann mit sicherheit sagen dass bei animes viel mehr gefühle und emotionen aufkommen als bei einer serie mit ponys.leute die keine animes schauen denken animes seien für kinder weil sie nur gezeichnete comics kennen und das gleich mit kinderserien verbinden.doch die meisten animes sind für erwachsene bzw. jugendliche und nicht für kinder und sind tiefsinnig und haben wahre geschichten.
Da muss ich dir Recht geben. Gegen tiefgründige und geniale Animes kommen nicht einmal die Ponies Ansatzweise heran.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:26
@-ripper-
Ich weiß, ich weiß, du bist selbst kein Fußballfan, stellst dich aber schon so dar, als würdest du das alles verstehen. Und uns verstehst du dabei kein bisschen und versuchst es nicht einmal.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:26
@Zeo

Ein Interview ist nicht mal ein Ernstzunehmender Beleg. Wenn du nichts handfestes dazu hast ist es wohl ausgemachter Schachsinn.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:27
@-ripper-
Wie gesagt, mir ist egal, ob du das glaubst, oder nicht. Es entspricht dennoch der Wahrheit. Und wenn du hundertmal dagegenredest. :D


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:29
@Isana
gleiches was ponies angeht :D oder hast du irgendwelche fanfics gelesen? ^^
ich sage nicht dass animes nur für kinder sind. kenne zum beispiel jin roh.
finds trotzdem schrullig japanisch und kann damit gar nichts anfangen. und wenn es sich anbietet dann hänsel ich fans davon ein bisschen :D



ich find es bei animes übrigens total schräg, dass sich eine fanbase fast nur aus männern über 20 jahren, um sowas wie "K-On!" bildet, ohne dass es da großes diskutieren gibt, ob die noch männlich sind oder nicht.
K-ON-mio-akiyama-k-on-28031442-1920-1200
die gucken sich den schulalltag von kleinen mädchen an! und das hat nicht mal annähernd den witz und story von MLP. ernsthaft jetzt!

da kann ich auch genauso gut noch einwerfen dass die großteils vermutlich auch noch pervers bis pädophil sind ._.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden