Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:42
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, ich merke das schon, aber ich nehme ihm das nicht übel. Er kennt mich ja nur von den paar Zeilen Text.
Ach, nach dem, was ich bisher von dir gelesen habe, bin ich sicher, dass ich dich im RL auch hassen würde. :vv:

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:44
Ob man jemanden auch im RL hassen würde kann man wohl nur bei einem Allmy Treffen zu 100 %ig herausfinden. War jemand hier von euch schon mal bei einem Allmy RL Treffen? :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:47
Zitat von fireflashfireflash schrieb: War jemand hier von euch schon mal bei einem Allmy RL Treffen? :D
Also ich bestimmt nicht. Ich hasse Menschenaufläufe. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:47
Ob man jemanden auch im RL auch hassen würde kann man wohl nur bei einem Allmy Treffen zu 100 %ig herausfinden.
Das Problem ist, bei manchen Menschen sind "RL" und "Internet" deckungsgleich.
War hier von euch schon mal jemand bei einem Allmy RL Treffen? :D
Nein, würde ich aber machen, wenn da Leute kämen, die ich von den Beiträger her kenne. Ich habe sowas vor paar Jahren in einem anderen Forum mal mitgemacht, das war sehr lustig ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:55
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Verstehe jetzt nicht wirklich den zusammenhang.
Es bedeutet das Menschen auf andere wütend sind, weil sie ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen, doch dabei haben sie es selbst in der Hand, nur müssen sie was dafür tun.


(Das war aber nicht auf dich bezogen. Es ist nun mal klar das es bei vielen so ist)
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Falsch, das leben ist schön und die Welt ist Wundervoll. Nur die Menschen haben diese Welt nicht verdient. Ich hoffe mal ich muss nicht erklären warum.
Du irrst dich, die Welt ist nicht perfekt, sie hat helle und dunkle Seiten und genauso ist es mit den Menschen. Und verallgemeinere nicht als "die Menschen", denn nicht alle sind schlecht.

Nicht jeder Mensch ist materiell besessen oder auf Macht aus.

Es gehört dazu das es leider Drecksidioten auf diesen Planeten gibt.

Die Welt wäre kein besserer Ort ohne die Menschen, sie wäre auch nicht friedlicher, trotzdem würden sich dann andere Kreaturen weiterhin bekriegen, sei es um Futter, um gegenseitige Stärke oder was auch immer. Das ist es halt was diesen Planeten ausmacht.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Wer lässt den Jammerlappen raushängen ? Ich bin Optimist, ich rede mir so schon alles schön auch wenn ich ganz genau weis wie es wirklich ausschaut.
Das war wieder nicht auf dich bezogen, fühlst dich wohl gerne angesprochen? Ich hätte das mal besser unterteilen sollen.

Aber um darauf zu antworten.
ich sehe in dir keinen Optimist, denn Optimisten denken nicht so das alles total scheiße ausschaut, sie aber trotzdem versuchen das Leben zu genießen, nein sie versuchen jeden Tag zu denken das es schlimmer aussehen könnte und das dass Leben was sie leben gar nicht so schlecht ist.

Und ich selbst gehe auch nicht mit verschlossenen Augen durch die Welt, ich weiß das viel scheiße existiert, doch es gab schon schlimmere Zeiten.

Damit will ich dir nicht sagen wie zu denken hast, denke ruhig wie du willst, nur allgemein kann ich es nicht leiden das der Mensch für alles immer verantwortlich gemacht wird.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Da ich nicht denke das die Welt beschissen ist fühle ich mich einfach mal nicht angesprochen.
Nur zu deinen letzten Sätzen möchte ich hinzufügen:
Dafür haben ein par Leute zu viel davon ;)
Das war auch wieder nicht auf dich bezogen.


2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:58
Aäh.. Geht's hier doch nicht um Ponys? :D
Dachte der Misanthropen-thread und der "ich hasse mein leben und alles ist scheisse" thread wären unter "Menschen" :ask:


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:00
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Die Welt wäre kein besserer Ort ohne die Menschen, sie wäre auch nicht friedlicher, trotzdem würden sich dann andere Kreaturen weiterhin bekriegen, sei es um Futter, um gegenseitige Stärke oder was auch immer. Das ist es halt was diesen Planeten ausmacht.
Diese "Kreaturen" müssten aber auch keine Angst mehr haben von den Menschen ausgerottet zu werden. Auch die Regenwälder blieben ohne Menschen verschont. Der Planet müsste zudem keine Angst mehr haben durch Atomkraftwerke und radioaktiver Strahlung verseucht zu werden. Autos können ohne Menschen auch nicht mehr mit giftigen Abgasen die Umwelt verpesten Es wäre alles besser ohne die Menschen ;) Da gibt es natürlich noch mehr Beispiele.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:01
@pumpkin

Hast Recht, ist eh Zeitverschwendung mit den Waschlappen darüber zu reden, die denken alles ist scheiße und der Mensch sei vollkommen böse.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:01
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Aäh.. Geht's hier doch nicht um Ponys?
Es geht um Bronys(!) Das sind Menschen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:03
@Kurosagi
Word :)

@Zeo
Na dann.. Geht es eben um Menschen die auf gezeichnete Ponys stehn und gern selbst eins wären. So what?


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:07
@fireflash


Immer die selbe Leier, der Mensch zerstört ja alles.

Nur weil einige Wildjäger oder Naturschänder sind, muss man das nicht auf den ganzen Menschen bringen, nicht alle sind so.

Nur wird von den Medien immer alles hochgespült und solche Weicheier wie du glauben jeden negativen Mist nur noch mehr um sich weiter einzureden wie schlecht das Leben und die Menschen doch sind.

Ich bin hier raus.

Also viel Spaß noch beim depri schieben, denn was anderes könnt ihr Schwachmatten ja eh nicht. :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:16
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Geht es eben um Menschen die auf gezeichnete Ponys stehn und gern selbst eins wären.
Unter Anderem, ja. Aber wir wollen ja nicht pauschalisieren. XD


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:18
Zitat von ZeoZeo schrieb:Unter Anderem, ja.
Ich dachte, du wärst gern ein Frettchen. Das ändert sich aber auch schnell bei dir.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:19
@KillingTime
Ich rede doch nicht von mir! (Ja, ich wär gerne ein Frettchen und kein Pony). Nur weil ich mich für die Rechte von Minderheiten einsetze, muss ich nicht gleich selber alles mitmachen.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:24
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ja, ich wär gerne ein Frettchen
Als Kind habe ich mir immer mal vorgestellt, wie es wäre, dieses oder jenes Tier zu sein. Heute als Erwachsener aber nicht mehr.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:26
@KillingTime
Bei mir ist es umgekehrt. Mich hat früher nie interessiert, wie es wäre, ein Tier zu sein. Tiere können nicht lesen, nicht zeichnen, nicht mit Lego spielen. Heute ist das anders. Das Klischee eines erwachsenen Menschen ist zum kotzen langweilig. Darum wär ich lieber ein Frettchen, könnte den ganzen Tag spielen und schlafen und niemand würde mich deswegen dumm anmachen.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:29
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das Klischee eines erwachsenen Menschen ist zum kotzen langweilig.
Such dir eine Frau, macht euch ein Kind, und dann kannst du wieder mit Lego spielen, ganz normal. Das wäre deine zweite Kindheit.
Zitat von ZeoZeo schrieb:könnte den ganzen Tag spielen und schlafen und niemand würde mich deswegen dumm anmachen.
Hast du das nicht jetzt auch schon, trotz deines Daseins als Mensch?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:31
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Such dir eine Frau, macht euch ein Kind, und dann kannst du wieder mit Lego spielen, ganz normal. Das wäre deine zweite Kindheit.
Das ist keine Option für mich. Ich bin fertig mit den Frauen. Und ich mag keine Kinder.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hast du das nicht jetzt auch schon, trotz deines Daseins als Mensch?
Grundsätzlich ja. Leider kann ich's nicht genießen, weil ich ein Psycho bin!! (Und dumm angemacht werd ich auch immer noch. Sogar von der eigenen Familie. So...)


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:33
Zitat von ZeoZeo schrieb:Leider kann ich's nicht genießen, weil ich ein Psycho bin!!
Ich weiß, und das tut mir auch leid.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 19:34
@KillingTime
Tut's dir nicht.


Anzeige

melden