Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:45
@Isana
Ich hab mich in vielen Situationen mit L identifiziert. Mein Süßigkeitenkonsum kommt an seinen ran und auch sein Verhalten ist meinem ziemlich ähnlich.
Wieso verstehst du denn nicht, dass wir Männer etwas genau so lustig finden können, genau so gut, wie ihr Frauen?

@shionoro
Ich hab Elfenlied mit 14-15 gesehen.^^
shionoro schrieb:Aber dann bitte die kirche im dorf lassen, und nich denken, MLP wäre eine so unglaublich wichtige serie dass es immer mehr bronies geben wird
DAS ist statistisch schon bewiesen, dass immer mehr zum Fandom finden. Und MLP ist wichtig. Wichtiger als der ganze andere Kram im Kinderprogramm. Und auch wichtiger als so manche Sendung für Erwachsene.
Viele, denen ich die Serie vorgestellt hab, haben am Ende gesagt, dass sie sowas nicht erwartet hätten. So eine gute Serie.
-ripper- schrieb:loooooool. Nicht dein ernst oder.
Natürlich war das ernst gemeint. Wer nicht mit Worten sondern mit Fäusten kämpft, hat schon verloren.


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:45
@KillingTime
kann sein ^^ aber um schwul zu sein braucht es männlichkeit. per definition. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:46
@Fluttershy

Du musst mir erklären was an
-ripper- schrieb:einen Gegner zu haben, zu pöbeln, zu kämpfen und die Sau raus zu lassen.
Nationalsozialistisch ist.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:46
KillingTime schrieb:So ein Unsinn. Ich habe beim Fußball noch nie geweint. Das käme mir sehr tuntig vor. Ich geh Fußball schauen, weil ich da unter Freunden bin und weil ich umsonst Bier und Gegrilltes bekomme.
Das ist so traurig. :D

Na zum Glück sind nicht alle Männer so stumpf.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:46
@Fluttershy
ich finde die serie an sich ja nich lächerlich sondern einfach das männer das anschauen.
das regt mich eig. noch mehr auf wenn leute das auch noch lustig finden.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:48
was ist an einem feindbild und roher gewalt an den nazis angelehnt?

ja, da weiss ich ehrlich gesagt auch nicht wie ich darauf kommen könnte. waren ganz ordentliche junge fromme männer die Y M C A singend durch berlin spazierten.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:48
Isana schrieb:ich finde die serie an sich ja nich lächerlich sondern einfach das männer das anschauen.
das regt mich eig. noch mehr auf wenn leute das auch noch lustig finden.
Dann steckst du wohl auch noch in dem Rollebild fest und sagst das Gleiche über Frauenfußball und Reitsport (denn der war auch ausschließlich mal Männersport), oder?^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:49
Ja, du hast Recht. Die Nazis haben das Männliche Rollenbild erfunden.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:49
Zeo schrieb:Na zum Glück sind nicht alle Männer so stumpf.
So wie du, oder was?

@Fluttershy
War das jetzt ein Geständnis? :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:50
@Isana
du regst dich darüber auf, dass männer spaß an etwas haben, was dir selbst gefällt.


... 1y355


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:50
@-ripper-
Nich erfunden, aber wiederbelebt und gefestigt durch ihren glauben ans alte germanentum ;)!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:50
@-ripper-
nein, sie haben das männliche rollenbild von gewaltverherrlichung, alkoholismus und stumpfsinn benutzt, weil es zu ihnen passte. ist das so schwer?

es gibt auch andere rollenbilder. emanzipierte. was man gemeinhin liberal oder sogar links nennen könnte. progressive eben. in denen diese hohle kacke keinen platz hat von der du als "männlich" sprichst :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:50
@KitsuLeif

Die Serie ist in einem Hype. Punkt.
Der wird auch wieder abflauen. Punkt.

Ich hab elfenlied auch so in dem alter gesehen, ich sag ja, ist eher was für teenies von der machart her, auch wenn es brutal ist.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:51
@aseria23

Ach wiederbelebt? Also vor den Nazis waren die Männer also schonmal vollständig emanzipiert?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:51
@Fluttershy
ja weil ich einfach finde das männer sowas nicht anschauen sollten.denn mich und viele andere würde das eher abstoßen.

@KitsuLeif
nein das sag ich nicht bei frauenfußball und reitsport.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:52
Du: @-ripper- und du: @KillingTime und du: @Isana, ihr habt mein Mitgefühl. :vv:

Der gesellschaftliche Druck hat euch sowas von kastriert, dass ihr eure Rolle wie einen Keuschheitsgürtel mit euch rumtragt. Ich finde sowas viel lächerlicher, als Männer die bei Fußballspielen weinen, oder sich bunte Pferde auf LSD anschauen. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:52
Fluttershy schrieb:nein, sie haben das männliche rollenbild von gewaltverherrlichung, alkoholismus und stumpfsinn benutzt, weil es zu ihnen passte. ist das so schwer?
Äh, nein. Das haben sie nicht.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:52
@Zeo

Wenn man nicht mehr in der Gesellschaft lebt kann man auch gut auf sie schimpfen gell?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:53
@Isana
dir genügt es dass dir etwas abstoßend ist und kannst es nicht mal sinnvoll erklären? hinterfragst du dich denn nie selbst und deine wertvorstellungen und rollenbilder?
das ist jetzt einfach nur noch traurig. ganz ehrlich.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:53
-ripper- schrieb:Wenn man nicht mehr in der Gesellschaft lebt kann man auch gut auf sie schimpfen gell?
Du solltest es mal eine Zeitlang ausprobieren. Es befreit.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2pac tot oder nicht?28 Beiträge
Anzeigen ausblenden