Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 21:28
@Kurosagi
also ich mach das auch was du machst ...ist doch eig. ne selbstverständlichkeit deswegen regen mich solche jugendlichen die mit "euda lan man komm her alta" daherkommen auf -.-

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 21:28
@Kurosagi
Mach einfach mal n Deckel zu

Lösch doch einfach nochmal deinen Account und komm mit ner neuen Identität zurück. Das zeigt am allergeilsten dein selbsvertrauen und dein wille "für das einzustehen woran man glaubt"
Heuchler und Schwätzer mit n guten Schuss Überheblichkeit und ne ganzen menge Naivität. Das ist es was ich aus deinen Posts Lese.

Nicht im Stande zu kapieren zu verstehen in was für einer Welt er lebt.

Mehr wirst du von mir zu diesen Thema nicht mehr hören. Ich stehe absolut nicht auf Fruchtlose Diskussionen. Und noch weniger auf Leute die sich die Welt machen wie sie ihnen gefällt.

Ach und btw.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich habe nicht dich zwar angeschrieben über den Thread, aber nur meine allgemeine Meinung über Menschen geäußert die so negativ drauf sind und du explodierst gleich wie ein kleines Kind und fühlst dich verletzt. :D
Ich hab mich als Menschenhasser geoutet. Danach kam erstmal nur scharfe Kritik (die natürlich nicht auf mich bezogen war ne ? *zwinker zwinker* Und danach Gings richtig los mit so schönen Wörtern wie "lappen", "Weicherer" und natürlich "schwachmatten" aka schwachmaten.



mfg die Schwachmatte


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 21:36
@low_milk

Die Löschung meines alten acc ist schon länger als ein halbes Jahr her und toll das du es so öffentlich ausplauderst, da sieht man wie viel Vertrauen man in einen Menschen wie dir schenken kann.

Dich muss ich ja echt zur Weißglut gebracht haben.

Außerdem habe ich den Acc damals gelöscht um neu anzufangen unter einen anderen Namen und trotzdem wissen die meisten in diesen Forum wer ich früher war, also die mit denen ich in Kontakt stand, also ist das für mich kein heucheln oder weglaufen, das wäre es nur wenn ich allen eine andere Person vorspielen würde, der ich nicht bin.

Und wenn du meine Meinung nicht verkraften kannst ist das dein Problem.

Du bist echt ein leicht verletztlicher Mensch, nicht mal Freund sein der ein Gehimnis für sich bewahren kann, das zeigt mir was für einen Charakter du hast. Einen kindischen weil ich nicht deiner Meinung bin.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 21:43
@AzuraAstraea

Sone spinner einfach ignorieren.

Leider ist man manchmal dazu gezwungen Halbstarken eins aufs Maul zu geben, weil es leider nicht anders geht, aber überall gibt es sone Großkotze.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 22:29
hey

in mlp ist keine rosa rote heile welt :P
gerade deswegen ist die serie überhaupt erst interessant :D der einzige unterschied ist dass die ponies sich dort bemühen ^^
keine ahnung was das für ein textwall aus persönlicher streiterei ist. hab ich was verpasst wenn ich das nicht lese?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 22:31
@Fluttershy
es geht nich direkt um MLP ^^ aber lohnt sich eig. ist halt verdammt lang wenn du dir das antun willst meinetwegen ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 22:35
Little, ich kenn einen, der ist einer!! xDD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 06:47
worüber streitet ihr gerade?
Ich bin jedenfalls anderer Meinung :(


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 11:37
@shionoro
wie immer halt :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 13:31
387634 299321720172703 517915740 n


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 15:35
@Zeo

"Ich bin Shady Tree, meine Nummer steht seit 40 Jahren." - "Das ist aber ärgerlich."


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 15:44
@KillingTime

...I don't get it.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 15:57
@Zeo

Diamantenfieber.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 17:06
Rei and Asuka Evangelion MLP by tallterrOriginal anzeigen (0,2 MB)

*____*


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 17:43
@fireflash
Ahhh, G3!!! ><


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 17:45
@KitsuLeif
Diese Ponies werden in Generation 5 eingeführt :D

Neon Equus Evangelion my little pony friOriginal anzeigen (0,3 MB)

1280px Evangelion My Little Pony 1


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 18:13
Das Vieh sieht aus, wie ein Monster aus Monster Hunter xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 18:18
@KitsuLeif

Jetzt weiß ich was bei MLP noch fehlt :D Eine Tsundere wie Asuka

pony evangelion by raikoh illust-d542efvOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 22:00
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass ich @Kurosagi
mit dem was er gesagt hat rechtgebe.
Nicht in der Art und Weise, aber doch in der Sache.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.04.2013 um 22:49
Ich finds ja schade, dass so ein thread wieder für ein so ein gelaber missbraucht wird. Könnt ihr nicht mal bei der sache bleiben? hier könnte es um kreativität, fantasie, freundschaft, halt um die serie gehen, aber nein schon wird sich wieder angemacht und irgendwelche sinnlosen diskussionen geführt. Und wenn ich dann sowas lese wie "ich kann leute nicht ausstehen, die sich die welt machen, wie sie ihnen gefällt" könnte ich das kotzen bekommen. Alle künstler, visionäre, politiker die gute dinge bewirkt haben, waren solche menschen. Natürlich auch im schlechten, siehe misanthropen, die zu mördern wurden z.b. Egal, aber solche serien wie diese sollen helfen, vom alltag abzuschalten. Die welt vergessen zu können. Sich neue inspirationen zu holen.

Und ich kenn die serie leider nicht, werds aber bald nachholen, das was ich so drüber gelesen hab, klingt echt gut :)!


Anzeige

2x zitiertmelden