Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:37
@Flatterwesen
bei MLP macht die synchro einen extremen unterschied, allein schon weil die deutschen sprecherinnen ihre stimmen extrem verstellt haben um extrem niedlich-kitschig-mädchenhaft zu klingen. ich kann die deutsche synchro wirklich nicht eine minute am stück hören.

ehrlich, ich habe animes früher auch gemocht und auf japanisch und deutsch gehört. da gab es niemals so eine brutale veränderung wie bei MLP.

aber aufzwingen will ichs dir auch nicht :D ist nur meine beurteilung
kann wie gesagt gut verstehen dass es geschmacksunterschiede gibt. es wäre doch sonst ziemliche heuchelei leute zu necken die so auf bronies rumhacken weil ihnen ponies gefallen :D

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:39
@KitsuLeif

die meisten leute lachen nicht, wenn jemand zusammengeschlagen wird.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:39
Fluttershys Gute-Nacht-Song in zig verschiedenen Synchros.

Youtube: MLP FiM - Hush Now, Quiet Now: Fluttershy - Multi Language Version
MLP FiM - Hush Now, Quiet Now: Fluttershy - Multi Language Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Ich kann auch nur die englische Version ab.)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:41
@Fluttershy
Tut mir Leid, aber die ganze Pony Serie ist nunmal wie jede Serie Geschmackssache. es gibt Menschen die finden Al Bundy oder besser gesagt die Schreckliche nette Familie scheisse, andere finden es wiederrum gut. Ist halt Geschmackssache. Und das gilt nunmal für alle Dinge.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:41
@shionoro
schön dann sag doch.

@Zeo
was geb ich auf? ist das hier etwa ein wettkampf ? ein streit? ic hhab einfach keine lust mehr auf ne wand einzureden.bringt einfach nichts.
und du brauchst mir nichts von hartem leben zu erzählen.einfach nichts.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:42
@Zeo
ich hab nicht mal die ersten worte verstanden als sie auf deutsch anfing und hab gleich zusammengezuckt weil es sich so eklig im ohr anfühlt xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:42
@AzuraAstraea

Kinos Reise, das ist ein wirklich schönes anime was auf einer graphic novel basiert, die ebenfalls ziemlich gut ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:42
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:was geb ich auf? ist das hier etwa ein wettkampf ? ein streit? ic hhab einfach keine lust mehr auf ne wand einzureden.bringt einfach nichts.
Stimmt. You can't stop me. ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:43
@Zeo
mit dir hab ich hauptsächlihc sowieso nicht diskutiert.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:44
@AzuraAstraea
Deine Verurteilungen treffen mich genauso. Also hast du mit mir diskutiert, ob du willst, oder nicht.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:44
Los Schlagt euch


melden
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:45
t1NZKZs SNXXJU Internet Fight

132915685874


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:51
@Zeo

aber kona chan ist ja gar kein hater


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:51
@shionoro
des fandoms schon, sogar ein ziemlich übler ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:51
@shionoro
Dann kennst du meine Schule nicht^^

Naja, ich hab auch erstmal genug für jetzt :3
Eh kaum noch was los


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:52
stimm, eher ne haterIN :D@shionoro


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:56
@KitsuLeif

wir unterhalten uns über das 'große ganze' und du kommst mit deiner schule.
Merkst du was? :)

@Fluttershy

Also wenn das haten sein soll, dass man was nich gut findet oder befremdlich....na ich weiß ja nich.

@low_milk

ho ho ho.
Wie heißt ein haus für katzen?


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:57
@shionoro
wenn man etwas als tuntig und schwuchtelig bezeichnet und sagt, dass männer das nicht sollen, ist das haten, was sonst? ^^


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:58
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also wenn das haten sein soll, dass man was nich gut findet oder befremdlich....na ich weiß ja nich.
Das ist das Problem, man muss einfach mal akzeptieren das Geschmäcker verschiedenen sind.


Anzeige

melden