Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.05.2013 um 00:01
Ich weiss erst seit kurzem von dieser Veranlagung.

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.05.2013 um 06:40
@Momjul
Veranlagung?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 00:42
Brony.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 12:09
@Momjul
Inwiefern ist das eine Veranlagung?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 15:42
OMG, ich glaube, ich verliere vollends den Glauben an die Menschheit! :|


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 15:53
@Kenti
1527828979


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 15:56
@Kenti
So geht es mir immer, wenn ich die ganzen Swagfags sehe.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 15:59
@Fluttershy
Naja, was soll das? Erwachsene Männer geben sich wie Kleinkindertraumlandponys?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 16:09
@Kenti
Was ist so schlimm daran, dass ein paar Menschen eine gut gemachte Serie mögen? Man sollte nichts verdammen, was man noch nicht probiert hat! Als ich von den Bronys gehört habe, habe ich (leider) ähnlich gedacht. Aber eines Tages habe ich mich aus heiterem Himmel dazu entschlossen, der Show eine Chance zu geben. Und seit dem bin ich großer Fan dieser tollen Serie. :)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 16:14
@Huskyfan
Schlimm ist es nicht, aber es "passt" einfach meiner Meinung nach nicht bzw. finde ich es etwas bedenklich, wenn sich Erwachsene so geben. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Aber soll jeder so machen wie er will. :)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 16:15
@Kenti
Und was meinst du mit "so geben"? Würde mich nur interessieren ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 16:15
@Huskyfan
So rumlaufen wie ein little Pony.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 16:15
@Kenti
Also meinst du damit das Verkleiden?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 16:16
@Huskyfan
Natürlich. Das ist ja auch das, was wohl als erstes auffällt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 16:17
@Kenti
Aber das sind doch nur die extremsten Bronys! Ich kenne einige Bronys, und KEINER würde sich jemals verkleiden. Also keine Sorge, die meisten Bronys sind normale Menschen, die einfach eine gute Serie mögen. ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 16:22
@Huskyfan
Ok, da ich die Serie nie gesehen habe, kann ich dazu kein Urteil abgeben. Kann aber wohl nicht ausschliesslich der Grund sein, warum man sich so anzieht. Ich liebe z. B. die Serie "The walking Dead". Nur hatte ich bisher nie das Bedürfnis mich als Zombie zu verkleiden und damit an die Öffentlichkeit zu gehen. :)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 16:23
@Kenti
Ich habe doch gerade gesagt, dass sich nur eine Minderheit von Bronys verkleidet! Die meisten Bronys mögen einfach eine gut gemachte Serie, sie verkleiden sich NICHT als Ponys.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 16:25
@Kenti
geb mal in der google bildersuche "The Walking Dead Cosplay" ein. Es gibt für so ziemlich jede Fanbase "Cosplayer", Leute die sich gern entsprechend verkleiden. Mal mehr mal weniger optisch ansprechend.

Ich hatte auch noch nie das Bedürfnis mich wie ein Pony oder auch nur ähnlich anzuziehen. Du wirst es nicht glauben, aber ich finde es für mich zu kindisch ^^ Auch wenn es mir an anderen manchmal ganz gut gefällt.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 16:28
@Huskyfan
Und warum müssen sich dann "normale" Fans einer Fernsehserie "Bronys" nennen? :ask: Der Fred hätte dann ja auch heissen können: "Was haltet ihr von der Serie My little Pony?".
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber ich finde es für mich zu kindisch ^^
Genau, das meinte ich wohl.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 16:29
@Kenti
Wieso nennen sich dann Fans der Star Trek Serie "Trekkies"? Oder Fans von Videospielen "Gamer"? Verschiedene Interessensgruppen nennen sich halt gerne anders, um sich von der Masse abzuheben.


Anzeige

melden