Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.05.2013 um 16:30
Sieht spaßig aus:
indie12-650x434

Manche Cosplays finde ich von MLP auch echt schick:
queen chrysalis by nueteki-d5ab7ib

@Kenti
Im Grunde ist es weitaus mehr als die Serie. Man kann die Serie gucken und muss nicht automatisch Brony sein. Es ist eher die Gemeinschaft, die uns zu Bronys macht.^^

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

21.05.2013 um 11:30
Und das hier bringt es auch noch mal auf den Punkt.
the problem with being a brony by nimaruOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

21.05.2013 um 17:29
So ich persönlich war mal ein Bronie , hatte auch nichts gegen sie^^ Und hab nichts gegen sie, sie sollen das machen was sie wollen. Nach ungefähr ca 1 Monat hat mir aber diese Weise wie die meisten Mitmenschen da so draufwaren nicht mehr wirklich gefallen, die meisten waren zu aggressiv und das ganze hat dann kein spaß mehr gemacht. Also ich habe das hinter mir gelassen^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

21.05.2013 um 17:31
@RoteSchleife
Mitmenschen die aggressiv waren, oder auch andere Bronys? Ich meine.. Idioten gibts immer.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

21.05.2013 um 17:34
@ Leifi
Ich meine Bronys, also klar es gibt wirklich mal Idioten aber so was ich da mitbekommen habe war wirklich nicht mehr schön.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

21.05.2013 um 18:08
@RoteSchleife
Ich finde, gerade in der deutschen Community gibt es echt heftige Idioten. Aber das ist zum Glück auch nur ein kleiner Teil. Deshalb verbringe ich mehr Zeit im Ponyboard, als auf bronies.de. Da geht es noch gesittet zu :3


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

21.05.2013 um 19:00
ich bin ein totaler my little pony fan, jedoch bin ich ein weibchen und unter 18!
aber ich glaube ich finde es ganz gut mit den brownies!
ich meine das ist das gleiche wie cosplay oder fasching!
ich liebe cosplay und fasching!
ich meine ob ich mit meinen zierlichen jahren in einem gelackten arschlangen krankenschwesternkleid oder die "älteren" männer im 'pony' style rumlaufen ist doch so ziemlicvh wurscht!


4x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

21.05.2013 um 19:04
Ich frage mich immer, was so eine blöde Scheisse eigentlich soll? :D Bronies? WTF?


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

21.05.2013 um 19:10
@alice-sensei
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb:jedoch bin ich ein weibchen und unter 18!
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb:ob ich mit meinen zierlichen jahren in einem gelackten arschlangen krankenschwesternkleid oder
FluttershyO O


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

21.05.2013 um 19:12
@Fluttershy
was dagegen pony? ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

21.05.2013 um 19:24
@alice-sensei
nein, solang deine eltern nichts dagegen haben :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

21.05.2013 um 19:26
ich würde mal sagen, die wissen nichts davon!
nur meine klassenkammeraden und ein paar jungs aus der nachbarklasse!
das sollte eigentlich ein scherz werden, aber die mussten ja unbedingt ein foto machen! -.-@Fluttershy


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

22.05.2013 um 01:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich frage mich immer, was so eine blöde Scheisse eigentlich soll?
Derselbe Gedanke kommt mir bei Leuten wie dir auch immer.
Du wirst wohl oder übel damit klar kommen müssen. So wie diese Leute auch mit dir.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

22.05.2013 um 02:20
Finde ich sehr affig. Muss ich nicht haben.
Weder ein Bronie, noch ein Pony noch ein Crazy Shotgun Pete will ich sein.
Gefällt mir nicht.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

22.05.2013 um 04:42
@Höhlenforscher
is halt ne emanzen serie. und die hipster trottel machen das mit. mann muss ja nicht alles mitmachen.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

22.05.2013 um 05:49
Zitat von ZeoZeo schrieb: Derselbe Gedanke kommt mir bei Leuten wie dir auch immer.
Prima, dann mache ich ja alles richtig. Taschentuch? :D
Zitat von ZeoZeo schrieb: Du wirst wohl oder übel damit klar kommen müssen.
Lass das mal meine Sorge sein, mit wem ich klar kommen muss und mit wem nicht. ;)
Zitat von ZeoZeo schrieb: So wie diese Leute auch mit dir.
Tja.^^


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

22.05.2013 um 06:30
alice-sensei schrieb:
ob ich mit meinen zierlichen jahren in einem gelackten arschlangen krankenschwesternkleid oder


geil, geil, geil.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

22.05.2013 um 06:43
jetzt auf einmal ist die freundschaft magisch?!
vorher aber drauf scheissen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

22.05.2013 um 07:04
Gibt es beim Cosplay auch solche Spinnereien für Captain-Future-Fans?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

22.05.2013 um 07:38
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Prima, dann mache ich ja alles richtig. Taschentuch? :D
Wie bitte? Nein, kein Bedarf. Du machst mich nämlich nicht gerade an. ^^


Anzeige

melden