Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:56
@firebird1
du hast defenitiv nichts anderes als ein review gesehen in dem sich darüber lustig gemacht wurde ^^ also bist du nicht ernstzunehmen

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:56
@Fluttershy
doch hab mir zwei folgen angesehen. ich glaube 2 oder dritte staffel. da ist mir das aufgefallen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:57
@Fluttershy
bei youtube gibt es ja ganz viele folgen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:58
@Fluttershy
das dumme rewiew ist für den po.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:59
@firebird1
für alle außerhalb der USA sind dort alle folgen :P
dann kann ich nicht nachvollziehen wie du zig männliche charaktere übersehen kannst. adel, wachen, bäcker, trainer, ein priester, gewöhnliche hintergrundfiguren (um einen zu nennen: doctor whooves) und eltern


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:00
Beste MLP Folge ever.

Youtube: SHED.MOV
SHED.MOV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



/) Broclop.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:00
@chen
Murdershy is best pony! :D

134920297097Original anzeigen (0,3 MB)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:01
@Fluttershy
das ist das problem! hintergrundfiguren. aber alles so im zeitarbeiter stiel.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:01
und auch discord ist männlich ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:03
die serie ist ja an sich in ordnung ist halt was für kleine mädchen. und auch kleine mädchen können unter umständen die gesellschaftskritik verstehen. da braucht man die erwachsenen clowns nicht unbedingt die darüber herfallen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:04
@firebird1
es wurde für kinder UND erwachsene gemacht, damit sie es sich zusammen ansehen können. ähnlich wie moderne animationsfilme wie sie in die kinos kommen. shreck oder wall-e z.B.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:04
Hab gerade erst "My little Nosleep" entdeckt. LoLzies!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:05
@Fluttershy
nein die serie wurde für GELD gemacht. pferde grosse augen ist auch in japan ne gute geldquelle.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:06
ausserdem gabs die dummen pferde in jedem spielzeug geschäft. oder gibt es sogar noch.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:06
@firebird1
und geld machst du wie? durch zielgruppen. von denen reden wir jetzt doch.
klar will hasbro auch geld machen. hat auch einige storyelemente ruiniert :P
tut aber nichts zur sache wenn es darum geht wer es sich ansehen darf ^^
und wie auch gesagt, es sind mehr als pferde mit großen augen. slapstick und charaktere die gut zusammen wirken etc.
aber dann drehen wir uns langsam im kreis.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:08
@Fluttershy
na gut guck dir den schwachsinn an. in ein oder zwei jahren kommt wahrscheinlich my little kätzien oder so. wo GANZ VIEL "humor" drin ist.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:10
@firebird1
es läuft bereits "my littlest petshop"
anders als MLP ist es einfach nur scheiße, eine schlechte kopie um mehr rauszuholen mit neuen figuren etc :P
du kannst humor in anführungszeichen setzen, aber nachdem du die serie nicht kennst ist es eh unqualifiziert ^_^
gute nacht erstmal :)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:14
tot den ponys.!!!!!


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:15
@Fluttershy
my little petshop? was solln das sein. ich google das nicht nach dafür bin ich mir zu schade.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.04.2013 um 00:23
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:tot den ponys.!!!!!
Hast du keine Lust mehr im Anime-Thread zu trollen und versuchst es nun hier? :troll:


Anzeige

melden