Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:19
@-ripper-
Natürlich kann man nicht nach einem Lied urteilen. Aber ein ganzes Album muss es dann auch nicht sein.

@shionoro
Im Grunde bin ich der Meinung, dass jeder Mensch den Tod verdient.
Und ich würde wirklich gern das Übel in der Welt verringern. Ich spende für Hilfsorganisationen und versuche mit gutem Beispiel voranzugehen. Dass ich dafür ausgelacht werde, zeigt mir nur, dass ich um einiges besser bin als meine Altersgenossen.

@Flatterwesen
Okay. Die erste Folge. Kann ich verstehen. Die ersten beiden gehören auch nicht zu meinen Lieblingsfolgen.
Ich hab mit einer Szene aus Sonic Rainboom angefangen. Und zwar auf Englisch. 4 Monate später hab ich die Serie dann auf deutsch gesehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:20
@Flatterwesen
die gehören zu den hauptcharakteren und kommen in JEDER folge fast in diese bibliothek xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:22
@KitsuLeif
du findest das jeder mensch den tod verdient?aber trotzdem spendest du an hilfsorganisationen?du wiedersprichst dir irgendwie selbst.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:23
@Fluttershy
Ich habs damals mit meiner Nicht angesehen, die guckt das. ansonsten hätte ich das nicht aus eigenen Antrieb angeschaut.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:24
@KitsuLeif

Du brauchst dieses 'besser' sein, oder?
Wenn du besser wärst und weiser wärst als andere, würdest du es akzeptieren, wenn sich leute dir gegenüber kindisch oder ungerecht verhalten, ganz einfach weil du sie eben als unreif wahrnimmst.

So wie du jetzt bist scheint es eher, als versuchst du dich selbst zu übersteigern indem du den rest der welt möglichst schlecht redest


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:24
@Flatterwesen
dann war es sicher auf deutsch.
in dem fall, guck dir eine der neueren folgen auf englisch an, wenn du dem eine chance geben willst.
bei deutscher synchro kommt mir die schamesröte hoch xD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:24
@AzuraAstraea
Leifis Widersprüchlichkeit ist typisch menschlich.

Misanthropie charakterisiert eine Geisteshaltung, keine Handlungsweise. Ein Misanthrop muss weder gewalttätig, aggressiv noch arrogant sein, altruistisches Handeln ist bei ihm nicht ausgeschlossen.

Wikipedia: Misanthropie


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:28
@Zeo
ich hab auhc viel scheisse erlbet in meinem leben aber das ich dadurch die menschheit hasse?aber dann schön hilfsorganisationen spenden.das ergibt einfach keinen sinn.

und außerdem kommts mir so vor wie als ob ihr denkt dass ihr besser seid als alle leute die der "norm" entsprechen. -.-


3x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:29
Also ich hab noch nie irgendeinen Menschen gehasst :cat:
Vielleicht bin ich in dem Fall der Sonderling


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:29
@Fluttershy
Ich denke nicht das es nur an der Synchro liegt. Ich bin ja begeisterter Naruto Fan und habe mir auf Animax die Naruto Folgen. Auch die sind durch die Deutsche Synchro ziemlich verhunzt aber der Rest hat gepasst. Bei MPL ist das nicht der Fall.
Ich will dir nicht absprechen das dir diese Serie gefällt, aber mir eben nicht. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich würde es mir auch wieder anschauen wenn ich auf meine Nicht aufpassen muss, Aber aus eigen Antrieb sicher nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:29
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:und außerdem kommts mir so vor wie als ob ihr denkt dass ihr besser seid als alle leute die der "norm" entsprechen. -.-
Ich halte mich keineswegs für besser. Ich setze mich nur dafür ein, dass wir existieren dürfen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:30
@Zeo
das dürft ihr doch aber du sagst immer das du so schlecht behandelst wirst.wie als ob du jeden tag von den menschen beleidigt etc...wirst.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:31
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:das dürft ihr doch aber du sagst immer das du so schlecht behandelst wirst.wie als ob du jeden tag von den menschen beleidigt etc...wirst.
Es gab mal eine Zeit, da war es so.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:33
hmph

dieser thread reicht mir langsam.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:33
@shionoro
Ich akzeptiere es mit dem Wissen, dass ich mich besser verhalte. Aber ich gebe normalerweise nicht damit an.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:33
@AzuraAstraea
du hast uns doch selbst hier als schwuchteln bezeichnet :D
indirekt, aber das hast du.
ich hatte schon mit 15 soviel anstand als dass ich jemanden so genannt hätte. arschloch oder sowas gern, aber ein bisschen bewusstsein für so themen sollte einem vom elternhaus und an der schule doch mitgegeben werden.
wird vielleicht in animes zu wenig behandelt das thema ausgrenzung und diskriminierung ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:33
@Zeo
Misanthropf oder Philanthroph ich denke das wäre zu sehr Schwarz-Weiss...


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:34
@KitsuLeif

Aber du verhälst dich ja gar nicht besser als die meisten Menschen das tun

@AzuraAstraea

Ich kann dir ein tolles anime empfehlen was du noch nicht gesehen hast und bestimmt magst, und davon guckst du die ersten 2 folgen und gehst dann schlafen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:35
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:hmph

dieser thread reicht mir langsam.
Gibst du auf? :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:37
@shionoro
Wenigstens lache ich nicht noch drüber, wenn andere zusammengeschlagen werden, sondern versuche zu schlichten. Ich weiß, ich kann wenig ausrichten. Aber wenigstens versuchen kann ich es.


Anzeige

melden