Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:15
@maroni
Und da wären wir beim Thema Vorurteile xD

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:15
Wow, da haben wir aber nen krassen Hater gefunden! Hat irgend wer von euch grad ne Friendship Cannon zur Hand? ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:16
...und die Vorurteile haben sich soeben bestätigt


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:17
@maroni
Welche Vorurteile wenn ich fragen darf? ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:18
Nö, ich sag nix mehr, hab keine Lust weiter mit Bronies zu diskutieren, da treffen 2 WElten aufeinander, das führt zu nix...


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:19
Wenn sie damit glücklich werden sollen sie. Für mich ist das aber nichts.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:19
@maroni
Wieso bist du dann zu einem Brony Thread gekommen? Hört sich für mich an wie ein Troll... :troll:


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:20
@maroni
Ohh loool xD
Rassismus ist schon was tolles, wa?^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:22
wenn man gruppen über extrembeispiele definieren will, weil man sich sonst nicht dagegen versperren kann, obwohl man doch unbedingt will, dann ist das so :P

stimmt, darüber kann man nicht reden ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:28
das mit dem aus einer depression helfen kann ich auch gut verstehen. trifft bei mir nicht zu, weil ich vieeeel zu deprimiert bin ._. aber an sich, nachvollziehbar. sehr nette, akzeptierende gemeinschaft und viel fröhliche ponykultur ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:29
images


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:31
@maroni
Du hast einfach nur keine Argumente mehr und gibst deswegen auf. Ich sehe das jetzt als weiteren Sieg an, außer, du beweist mir das Gegenteil, nämlich, dass du durchaus in der Lage bist, eine ernsthafte Diskussion zu führen.
Wenn du mal Kinder hast, oder sie vielleicht jetzt schon hast und die wären Bronys, würdest du dann auch nicht mehr mit denen reden?
Oder Freunde, die zu der Serie finden?^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:41
@KitsuLeif
Ich meine ich toleriere die Leute, aber denkt ihr nicht das der Kult um eine Trickfilmserie ein bisschen übertrieben ist. Ich meine es ist nur eine Serie.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:43
@Flatterwesen
Das dachte ich am Anfang auch. Aber es ist genau so wenig nur eine Serie, wie es für andere Leute "nur Fußball" ist.
Dahinter steckt viel mehr. Es ist eine komplette Lebenseinstellung. Und die beruht eigentlich auf Love & Tolerance. Alle so akzeptieren, wie sie sind. Egal welche Hautfarbe, Geschlecht, Sexualität usw. sie haben.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:49
@KitsuLeif
Ich denke das Fussball doch recht Facettenreicher ist als eine Serie.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:49
@Flatterwesen
wieso ist es dann so unglaublich öde während MLP rockt? :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:56
@Flatterwesen
20 Leute, die hinter einem Ball herrennen und 2 Leute, die versuchen ihn zu fangen. Höchst facettenreich, das stimmt.^^
Ein Kind versteht Fußball schon relativ leicht. Was ein Kind nicht verstehen wird, sind die ganzen Anspielungen in MLP. Die tiefsinnigen Charaktere, warum Twilight oder Rarity teilweise so überreagieren. Vor allem hat MLP auch mal wieder Charaktere mit Charakter! Jedes Pony hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Reagiert anders. Es macht das ganze lebhaft.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.03.2013 um 00:12
Was mich mal interessieren würde: Gibt es mittlerweile sowas wie eine Analyse der einzelnen MLP Folgen? Wo bei jeder Folge Anspielungen zu Filmen,Serien,reales etc. erklärt und aufgezeigt werden?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.03.2013 um 00:13
@fireflash
ja ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.03.2013 um 00:16
@fireflash
Youtube: My Little Pony - Reference Compilation (Season One)
My Little Pony - Reference Compilation (Season One)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=VR9dCe4spJU (Video: My Little Pony FiM Season Two: References and Parodies)

ehrlich gesagt ist das aber auch noch nicht alles. staffel drei hab ich kein video dazu, aber es gibt ja das MLP wiki. einfach nach "references" und my little pony suchen.


Anzeige

melden