Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:01
@AzuraAstraea
1. hast du etwas gegen schwule?
sag nicht, dass du das nicht hast. "schwuchtel" ist eine herablassende bezeichnung für homosexuelle.
2. warum ist ein heterosexueller, der ponies sieht, schwul? was veranlasst ihn dazu, beim ansehen von ponies auf gleichgeschlechtliche liebe umzusteigen?

ja, du hast recht. kindische kleine dumme kona. schade nur dass du es nicht begreifst ._.

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:02
@AzuraAstraea
Weißt du was? Nur weil man bunte Ponys mag, ist man noch lange nicht schwul. Und selbst wenn die Gesellschaft einen deshalb ausgrenzt. Das zeigt doch nur, wie intolerant sie ist.
Ich werde an meiner Schule auch ausgegrenzt. Mittlerweile bin ich sogar FROH darüber, weil ich so erkannt habe, dass ich nicht wie diese Idioten sein will. Ich mache mein eigenes Ding und bin stolz darauf, mich von ihnen unterscheiden zu können. Und daran ist bestimmt nichts schwuchtelig.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:02
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:So gesehen kastriert euch die Gesellschaft.
Nein. Ich tue, was immer ich für richtig halte. Wenn das zufällig das ist, was auch die Gesellschaft tut, bitteschön.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:02
Was n Thread ey :D Wenn hier mal n Mod reinnguckt geht's ab


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:02
@-ripper-

hey, die kommunisten waren da aber auch schon damals relativ progressiv im bezug auf frauen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:03
@Zeo
Hm..ich tu trotzdem das, was mir gefällt. Ich hab den job, den ich will. Tue das, was ich will. Bin trotzdem ein teil der gesellschaft. Warum sollte ich daran was ändern?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:03
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein. Ich tue, was immer ich für richtig halte. Wenn das zufällig das ist, was auch die Gesellschaft tut, bitteschön.
Sehr schön. Und ich tu, was immer ICH für richtig halte. Wenn das zufällig der Gesellschaft gegen den Strich geht: fuck it!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:03
@Zeo
ich unterwerfe mich niemandem.du stellst es immer so hin wie als ob alle dazu gezwungen werden so zu leben.doch ich tue das weil ich es will.

@Fluttershy
ich hab nichts gegen schwule.aber das sagt man halt nun mal so.in der "teenie-sprache"


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:03
@low_milk

aber hier guckt kein mod rein solange ihn keiner ruft.

Und der shrimp würde das laufen lassen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:03
@shionoro

Ja, aber hier gehts ja um die Männer


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:03
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Gesellschaft ist aber kein Müll.
Es gibt missstände in der gesellschaft, die viele Leute auch sehen, und auch sehen, dass man sie ändern sollte.
Es gibt auch viele sachen die wirklich gut laufen in unserer gesellschaft.

Wie viele leute MLP schauen dagegen ist ziemlich irrelevant, weil MLP als Kinderserie nicht wirklich von der message her irgendetwas ausdrückt, was die welt verändern könnte, ganz gleich, wie viele MLP fans es gibt.

Es ist ne nette serie die kindern eine gute moral vorlebt, nicht mehr und nicht weniger.
Und viele erwachsene sehen das gern, weil es sie auch anspricht.

Das wars.
Tara Strong hat selbst gesagt, es würde sie nicht wundern, wenn die Serie tatsächlich etwas in der Welt verändern würde.
Und so beschissen wie die Welt schon ist, kann es nur noch besser werden. Aber wie du sagtest. Die Zeit wird es zeigen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:04
@AzuraAstraea
ich dachte du bist 23?
sorry, sowas sagt man nicht "halt so". genauso wenig wie "nigger" oder "dreckiger jude".


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:04
@AzuraAstraea
Diese Serie ist sicherlich albern und absoluter Kitsch, aber aufregen tut sie mich nicht.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:04
@shionoro
Das kann ich so unterschreiben, denk ich.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:05
@Zeo

Na siehst du. Und was ist jetzt der Punkt, warum streiten wir uns? :D


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:05
@KitsuLeif
nur weil sie das sagt muss es nicht gleich so sein/werden.

@Fluttershy
ehm ich werde 18? ich weiss wirklcih nich wo du aufgegriffen hast das ich 23 wär.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:06
@AzuraAstraea
Hattest du vorhin erwähnt das du 23 wärst...;)!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:06
@aseria23
wann?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:06
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Na siehst du. Und was ist jetzt der Punkt, warum streiten wir uns? :D
Weil ihr uns nicht in Ruhe lasst. :vv:


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:06
@Fluttershy
Ach komm. Ich kenn viele leute die werfen auch mit begriffen wie Du jude, du nigger, du homo ums ich und sind die Tolerantesten menschen.


Anzeige

melden