Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.03.2013 um 00:18
http://mlp.wikia.com/wiki/List_of_allusions
Das wird ne fast komplette Liste sein^^

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.03.2013 um 00:18
ich muss auch sagen, das ist ein bisschen blödsinn das video :D nur weil rainbow dash den ritt der valkyren pfeift hat das nichts mit apokalypse now zu tun ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.03.2013 um 17:35
@KitsuLeif
Keine Argumente mehr wofür?? Aber sieh's ruhig als Sieg der Bronies an, stört mcih nicht :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.03.2013 um 17:43
my-little-pony-friendship-is-magic-brony


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.03.2013 um 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=GdwHvzd-hW0 (Video: Twilight Sparkle Meets a Brony (My Little Pony Parody))


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.03.2013 um 18:14
Ich musste so lachen! :D :D

Youtube: PARTY.MOV (German/Deutsch)
PARTY.MOV (German/Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.03.2013 um 18:22
Laut des Testes auf IamBrony.com bin ich wohl Brony - und warum sollte ich nicht stolz darauf sein? :D


@Terror-Toast

Die Pony.movs sind allesamt genial, mein liebster ist Shed.mov. :)

Youtube: SHED.MOV
SHED.MOV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.03.2013 um 18:32
@IvoryTower
Thanks, das hab ich grad gesucht. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.03.2013 um 18:48
Scheisse haha :D wie sie das Pony zusammen getreten haben "faggot" xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.03.2013 um 00:09
wo ihr schon die .mov reihe so feiert, denkt daran auch den dazugehörigen askblog auf tumblr anzuschauen, der der story etwas mehr tiefe gibt :P

http://ask-jappleack.tumblr.com/page/12

man liest das von der letzten seite unten rückwärts. der neuste eintrag wird immer auf seite 1 oben eingetragen, deshalb die umgekehrte reihenfolge bei solchen storys ^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.03.2013 um 05:51
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:wo ihr schon die .mov reihe so feiert, denkt daran auch den dazugehörigen askblog auf tumblr anzuschauen, der der story etwas mehr tiefe gibt :P
Also ich finde, die Kettensäge von Fluttershy gibt der Story schon genug Tiefe. ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.03.2013 um 13:23
Mir geht allmählich dieser ganze Pony Hype auf dem Senkel, genauso wie das mit der ganzen Anime-Scheiße der Fall ist. Ich habe nichts gegen die Filme an sich sondern mit der Vergötterung.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.03.2013 um 13:23
@individualist


heul halt heul halt


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.03.2013 um 13:24
@-abraxas-
Wozu?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.03.2013 um 13:26
@individualist

ich hätte schreiben sollen...jammer halt (nich so) rum !



btw. schenkelklopfer...es darf gelacht werden


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.03.2013 um 13:28
@-abraxas-
Brauche ich nicht, ich habe ja das richtige Mittel dagegen
dabei1


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.03.2013 um 13:29
:D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.03.2013 um 13:46
@individualist
Mir geht der Hype um Fußball auch auf die Nerven, aber ich bleib still und lass die Fans machen.^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.03.2013 um 14:02
mir gingen schon immer die hater mehr auf die nerven als die fans von irgendwas, weil die einfach nur noch mehr unnötige aufmerksamkeit darauf werfen.
zum beispiel bei justin bieber. den darf man ja schlecht finden, aber sich aufregen bringt doch nichts ^^
ist in dem sinne auch wie bei den beatles. alle normalos drehen am rad weil ein paar frauen in kreischanfällen ausbrechen. die welt geht unter! ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.03.2013 um 14:09
@individualist

Määäh! :D

mylittleponyfriendshipii


Anzeige

melden