Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.03.2013 um 15:27
Mittlerweile sind es 20 Bronies + 6 Bronies die sich schämen macht 26 Bronies ^^ Hätte gar nicht gedacht das es in Allmy so viele Bronies gibt vor allem weil im anderem MLP Thread höchstens 7-8 Bronies miteinander diskutieren.

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 04:49
@Zeo
Ich habe nichts gegen die Serie, sie ähnelt ein wenig den Schlümpfen. Weil ich die Serie ab und zu gucke male ich mich aber nicht blau an und laufe in weißen Strumpfhosen herum. Ehrlich gesagt habe ich auch nichts dagegen wenn sich 30 Jährige als Twilight Sparkle oder Rainbow Dash verkleiden, mir geht es nur auf die nerven wenn ich diese Dinger in den Social Networks und Deviantart nur noch sehe.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 04:52
@individualist

Dann halte dich besser vom Ponythread fern.^^
Und in Deviantart muss man doch gezielt suchen, oder etwa nicht?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 04:54
@El_Gato
Ich habe ganz vergessen dass Bronies leicht reizbar sind und keine Kritik vertragen können^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 04:55
@individualist

Aha... Wie kommst du jetzt darauf?^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 04:56
@El_Gato
Das sieht man :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 04:56
@individualist

Whatever you say...^^'


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 05:03
@El_Gato
Der Hype bleibt nicht ewig irgendwann wechseln die Bronies zu Babies Traumhaus.

Youtube: My Little Pony Episode 13 The Ghost Of Paradise Estate Part 3
My Little Pony Episode 13 The Ghost Of Paradise Estate Part 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 06:50
Zitat von individualistindividualist schrieb:Der Hype bleibt nicht ewig irgendwann wechseln die Bronies zu Babies Traumhaus.
Dann schlage ich vor, so lange zu warten, bis das passiert und den Leuten in der Zwischenzeit ihren Spaß zu lassen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 07:24

20bae3 Auswahl 006

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch (Seite 24) (Beitrag von tic)




melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 08:49
Leicht reizbar? Ich bin die Ruhe in Person, ich diskutiere nur sehr gerne, doch selbst, wenn andere schon beleidigen und keine Argumente mehr haben, bleib ich noch sachlich, auch wenn ich selbst schon auf 180 sein sollte, was äußerst selten vorkommt.^^
Aber hey, die Vorurteile sterben nicht aus, es gibt immer wieder neue c:


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 09:36
Wie kommt man als erwachsener Mensch dazu, sich für so ein Kinderkram zu interessieren? Was ist da schiefgelaufen?


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 10:17
@Zeo
Ich habe nicht gesagt dass du dich nicht mit Pony-Artikel schmücken sollst oder dass du sonst irgendwas nicht machen darfst. Ich habe lediglich gesagt dass mir der Hype allmählich auf den Sack geht und ich lasse mir auch nicht verbieten sowas zu sagen.

@KitsuLeif
Das war ein Scherz. Der Witz an dem Satz ist, dass die Unterstellung man sei Reizbar einen Reizbar macht. Lass dich also nicht in die irre führen auch nicht von mir :)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 10:30
@individualist
Ehm? Wenn man mir unterstellt, ich sei reizbar, dann verneine ich das genau so, wie ich es getan habe. Daran war nichts gereizt und es ist es auch jetzt nicht.^^
Und zum Hype.. beim Fußball hält der auch ewig an, obwohl es dauernd das Gleiche ist. Bayern gewinnt mal wieder den Pokal und alle anderen sind sauer. Fertig. Trotzdem tun immer alle so, als ob es wieder was neues wäre.
Bei MLP ist es ähnlich wie bei Star Trek. Trekkies gibt es auch nach all den Jahren noch und so wird es wohl auch bei uns sein, auch wenn nach ein paar Staffel Schluss ist. Die erste von Fans erstellte Episode ist seit heute Morgen draußen und ich nehme an, es wird mehr geben.^^


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 10:48
@KitsuLeif
Also die Animationen sind etwas billig produziert.
Wenn man Flash hat, die Kenntnisse und die passenden Frames dazu, dann kann auch eine Fan-Gruppe eigene Filme machen die sich vom Original kaum unterscheiden.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 10:52
@individualist
Und es dauert trotzdem sehr viel länger.
Außerdem sind die Animationen nicht billig, sondern eher ziemlich aufwendig und mit Liebe fürs Detail gemacht.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 11:01
@KitsuLeif
Es ist weniger aufwendig als wenn man alles per Hand zeichnet. Der Vorteil an CS6 ist dass man bestimmte Motions nur einmal zu machen braucht und die einfach zu kopieren. Dazu kommt auch noch dass die ganzen Ponies alle die selben Symbols sind.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 11:17
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Bei MLP ist es ähnlich wie bei Star Trek.
Nein, ist es eben nicht. Star Trek hat man sich früher angeschaut und schaut es sich auch heute noch an. Aber sowas wie MLP ist eher was für kleine Mädchen, von der ganzen Aufmachung her. Also nichts für Jungs, die sich das dann später als erwachsene Kerle auch gern mal wieder anschauen. Deswegen passt der Vergleich mit TNG überhaupt nicht. Und darum würde mich mal interessieren, warum ihr sowas schaut. "Das ist lustig" würde ich gelten lassen, wenn ihr keine anderen Gründe habt, aber das sagt auch "etwas" über den Zuschauer aus, wenn er sowas lustig findet.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 11:51
Es ist bedauerlich, dass Männer immer mehr zu ,,speziellen Versionen von Frauen" werden.

Für mich sieht es jedenfalls so aus.

Bitte, es ist ja kein Problem, sich zu pflegen, sauber zu sein, keine abgefressenen Nägel zu haben oder täglich die Unterhose zu wechseln :D

Aber wenn ich das so lese, ob Männer Highheels tragen können oder sie auf diesen Kleine-Mädchen-Kram ,,My Little Pony" stehen: Warum?


Ich bezweifle stark, dass die meisten Frauen wirklich solch extrem weibliche Männer haben wollen.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 12:05
Zitat von KcKc schrieb:Aber wenn ich das so lese, ob Männer Highheels tragen können oder sie auf diesen Kleine-Mädchen-Kram ,,My Little Pony" stehen: Warum?
Weil die Welt immer mehr degeneriert.

Ich sage bestimmt nicht nein zu neuen Sachen, aber das hier kann nichts Gutes sein.
Zitat von KcKc schrieb:Ich bezweifle stark, dass die meisten Frauen wirklich solch extrem weibliche Männer haben wollen.
Nun, die Wikipedia: Selektion (Evolution) wird ihren Teil dazu beitragen.


Anzeige

melden