Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.07.2013 um 17:12
Zeo schrieb:Ich hab bisher kaum eine Episode vollständig gesehen.
WOAAASSS? xDD

@Wusa93
Ja :3
Geschmack ist Glückssache.^^


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.07.2013 um 17:16
@KitsuLeif
Jah. Ist so. Meine Schwester ist die Expertin. Ich like eigentlich nur mit. ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.07.2013 um 17:18
und frag deinen bronyfreund doch mal, ob er dir eine story davon grob umrissen in nicht-ponyform erzählen kann ;)

der fokus liegt eindeutig auf "slice of life", aber man versucht, und scheitert wegen lückenhafter story, epische abenteuer zu erzählen.
ein beispiel
die (umstrittene) hochzeitsepisode:
hauptfigur ist die herrausragendste magiestudentin der herrscherin. ein bruder, der zur königlichen wache gehört, taucht plötzlich auf, der ohne vorwarnung auch noch heiratet - wie sich herausstellt ihre frühere babysitterin, die eine prinzessin ist.
twilight ist sehr enttäuscht, erst kurz vor den hochvorbereitungen von der sache zu erfahren und ist entsprechend sauer.
sie verzeiht ihm, als sie versteht, dass ihr bruder nicht eher bescheid geben konnte - eine unbekannte drohung gegen das königreich steht an und er muss mit seiner abwehrmagie ein schutzschild aufrechterhalten, und als sie sich an die babysitterin erinnert.
eine liebenswürdige gestalt in ihrer erinnerung.
wie sich aber herausstellt, kann die sich nicht an sie erinnern und benimmt sich absolut arrogant.
nach einigen szenen platzt der protagonistin der kragen. sie stürmt die probe und, sichtlich unangenehm für alle umstehenden, beschuldigt die prinzessin, ein boshaftes monster zu sein, dass ihren bruder nicht wert ist.
der aber wehrt sich gegen diese vorwürfe, erklärt die hintergründe für ihr merkwürdiges verhalten und es scheint, als wäre es alles nur ein missverständnis.
nachdem sie alle vor dem altar allein zurücklassen und sie ihren scheinbaren fehler realisiert, kommt die prinzesshin hinter diesem wieder hervor, man möchte meinen, um sie zu trösten und eine entschuldigung anzunehmen. doch da leuchten ihre augen grün auf und die heldin wird von flammen verschlungen.
ende teil 1.

also ich finde es trotz logiklücken eine seeehr coole story :D und das beste passiert erst noch


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.07.2013 um 17:40
Wow, da bekommt man ja nicht gerade Lust, diese Sendung zu gucken.


Meine Zeit wäre mir auch zu schade, ehrlich gesagt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.07.2013 um 17:40
bleib in der höhle :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.07.2013 um 17:41
Okay :)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.07.2013 um 18:59
@Zeo
Los! Du schaust jetzt erstmal Staffel 1-3 komplett durch! XD


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.07.2013 um 19:00
@KitsuLeif
Irgendwann sicher. Aber zur Zeit hab ich schon zuviele Serien am Start. Ich finde kaum noch Zeit zum Computerspielen. o_o


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.07.2013 um 19:12
@Zeo
Machs wie ich. Bevor du pennen gehst noch ne Folge MLP.
So hab ich angefangen xD


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.07.2013 um 23:52
In bestimmten foren eignen sich die ponys definitiv zum provozieren....


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

10.07.2013 um 06:54
Und noch was von der Erschafferin der Serie:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

10.07.2013 um 09:33
@KitsuLeif
Owned. Das sollte man sich gut aufheben, falls das nächste ignorante Arschloch antanzt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

10.07.2013 um 09:40
My Little Pony ist nur was für kleine Mädchen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

10.07.2013 um 13:53
@Fenris
Auch für dich noch mal.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

10.07.2013 um 15:41
My little @Fenris. Trolling is magic.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

10.07.2013 um 16:43
Ich liebe Bronies und MLP!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 01:45
Ich bin ein bronie und stolz drauf und ich finde die welt sollte alles besser sehen als es ist auch wenn man sich vor der Wahrheit versteckt ist es besser MLP zu schauen bals darüber nachzudenken das die Welt zu Grunde geht und ich finde kim jong un sollte auch mal ein bisschen Magie spüren nämlich die Magie der Freundschaft


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 14:01
@Magicmushroom
fluttershy high as f     by zaaritaaa-d5

mlfw5011-itskindasmallbut 67d3c1976ec36d


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 14:05
@Magicmushroom
was glaubst du, warum ich überhaupt soviel begeisterung für ponies finden konnte? eben weil ich mich mit dem weltgeschehen beschäftigt habe und es noch immer tue.

aber was nützt es dabei in depressionen zu verfallen? bin ich dann noch eine große hilfe, wenn es darum geht, etwas zu ändern?

es gibt so vieles, was mich runterzieht. da sei diese eine kleine sache mir doch gegönnt, die mir meine seele streichelt und mich zum lachen bringt.
du hast überhaupt gar keine ahnung was wir neben ponies und mit ponies überhaupt tun, also vielleicht etwas den zynismus runterschrauben und auf dem teppich bleiben...


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt