Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:07
@-ripper-
Tja. In dem Fall ist die Obrigkeit aber nicht mal die Regierung, sondern die Gesellschaft. Und die sieht sich laut diesem Thread ziemlich gefährdet, sonst würde sie es wohl einfach ignorieren und nicht versuchen, uns das ganze Ausreden zu wollen.

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:11
@KitsuLeif

Neulich war hier bei uns wieder eine Massendemonstration gegen MLP Zuschauer. Und davor ein FLashmob und letzte Woche gab es eine Hausbesetzung weil eine Vermieterin denunziert worden war, sie guckte heimlich MLP.

Ist schon schlimm geworden...


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:12
@-ripper-
Lach du nur. Wirst schon sehen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:15
@KitsuLeif

Warum sollte ich lachen? Ich finde es schlimm wie die Gesellschaft mit MLP Fans umgeht. Sie verlieren ihre Arbeit wenn sie sich outen, sie werden deportiert, ausgestoßen. Nachbarn von mir waren MLP Fans. Keiner von uns im Haus weiß was mit ihnen passiert ist. Man munkelt sie sind nun Zwangsarbeiter auf einer Farm MLS, My little Schweini.


1x verlinktmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:18
@-ripper-
Merkst du überhaupt, wie lächerlich du dich in meinen Augen gerade machst?
Du bist nichts weiter als ein Troll und hast überhaupt keinen Plan, wie wir ticken. Versuch erst gar nicht, das zu verstehen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:21
@KitsuLeif

Okay Leifi, aber denk dran. Sie können Knochen brechen, aber Herzen nicht. Stay Strong Bro!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:29
:popcorn:


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:34
@KitsuLeif
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Erwachsene Leute, die sich ziemlich kindisch verhalten, weil sie anderen nicht lassen wollen, was sie mögen?

Einfach nur peinlich.
Naja, sorry - aber wer als erwachsener Mann immer noch kleine, bunte Ponies aus einer Fantasiewelt mag...

Finde ich schon etwas eigenartig :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:37
@Kc
Und was ist daran eigenartiger, als andere Cartoons oder Animes zu mögen?
Vor allem kindisch finde ich es, wenn man einfach vorschnell urteilt.
"Oh, das sind bunte Ponys, das kann nur schlecht sein."
Genau wie damals.
"Oh, die sind alle schwarz, die können nur kriminell sein."
Es ist im Grunde das Gleiche in grün. Oder gelb. Oder pink.. du weißt, was ich meine.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:42
@KitsuLeif

:D

Ich tue eben meine Meinung kund.

Niemand sagt, dass ich zu allem fröhlich mit gerecktem Daumen und Unterstützerflagge wedeln muss.

ICH finde es albern, wenn erwachsene Männer sich wie kleine Mädchen aufführen.

Ist aber jedem selbst überlassen, ist ja deren Sache, was sie machen.


DU findest es okay und gut. Bitte, das ist eben deine Meinung, wir haben eben verschiedene Ansichten :)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:47
Ich kannte bisher nur die Memes im Netz und hab mich immer gefragt was es damit auf sich hat. Die Serie und der Kult darum waren mir bislang aber unbekannt.

Meine Meinung: Jedem das Seine. Ich kann damit nichts anfangen. Ich kann die wenigsten Hypes nachvollziehen, aber Fans jedweder Couleur sind mir lieber als Hater.


Den Thread finde ich aber bemerkenswert, fast 80 Seiten schon über eine Trickserie. Muss ziemlich kontrovers sein. :-)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:49
@Kc
Aber wieso urteilst du über etwas, was du nicht gesehen hast? Was du nicht ausprobiert hast?
Das will mir nicht in den Kopf.

@deja-vu.
In dem Thread, wo es nur um die Serie geht, haben wir beinahe 460 Seiten.^^
Hier geht es nur um die Brony-Hater-Diskussionen :/


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:59
Hater sind doof. Hatte mal einen Thread aufgemacht darüber warum es sie eigentlich gibt. Wurde aber wegen zu viel Spam in UH verschoben.

Das Phänomen "Hater"

@KitsuLeif


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 15:05
@deja-vu.
Sowas find ich schade. Ich glaube aber, solche Hatergruppierungen entstehen aus Angst davor, von einer Gruppe Fans überrannt zu werden.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 15:09
Ich glaube hier besteht ein Problem bei der Differenzierung zwischen einem Hater und einem Kritiker.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 16:53
@KitsuLeif
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Aber wieso urteilst du über etwas, was du nicht gesehen hast? Was du nicht ausprobiert hast?
Das will mir nicht in den Kopf.
Pardon.

Aber ich WILL auch nicht ausprobieren, ob ,,My Little Pony" als erwachsener Mann immer noch cool ist :D

Du hast deine Meinung und ich hab die meine.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 17:04
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich glaube hier besteht ein Problem bei der Differenzierung zwischen einem Hater und einem Kritiker.
Ist halt ein beliebter Vorwurf.

Wenn man nicht zu jeder Mode lächelnd den ,,Okay-Daumen" hochhält, dann ist man eben ein gemeiner Hater :D


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 17:08
Zitat von KcKc schrieb:Aber ich WILL auch nicht ausprobieren, ob ,,My Little Pony" als erwachsener Mann immer noch cool ist :D
Hast du Angst, es könnte dir gefallen? Oder bist du so voreingenommen, dass du dich auf keine Experimente einlässt?
Zitat von KcKc schrieb:Wenn man nicht zu jeder Mode lächelnd den ,,Okay-Daumen" hochhält, dann ist man eben ein gemeiner Hater :D
Auch falsch. Aber wenn man anfängt, dumme Kommentare zu schreiben und versucht, den wahren Fans alles schlecht zu reden, dann schon.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 17:11
@KitsuLeif
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Hast du Angst, es könnte dir gefallen? Oder bist du so voreingenommen, dass du dich auf keine Experimente einlässt?
Ich lass mich nicht auf so ein Experiment ein, weil ich mit hundertprozentiger Sicherheit WEISS, dass ich kleine, bunte Ponies NICHT cool finde ^^
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Auch falsch. Aber wenn man anfängt, dumme Kommentare zu schreiben und versucht, den wahren Fans alles schlecht zu reden, dann schon.
Oh, also sind hier nur Kommentare erlaubt, in denen man schreibt, wie toll man MLP findet? ^^


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 17:14
Zitat von KcKc schrieb:Ich lass mich nicht auf so ein Experiment ein, weil ich mit hundertprozentiger Sicherheit WEISS, dass ich kleine, bunte Ponies NICHT cool finde ^^
Und woher weißt du es, wenn du es nicht probiert hast? Diese Diskussion dreht sich im Kreis, weil dir keine Argumente einfallen, weshalb du es nicht mögen kannst, ohne es gesehen zu haben.
Zitat von KcKc schrieb:Oh, also sind hier nur Kommentare erlaubt, in denen man schreibt, wie toll man MLP findet? ^^
Und wieder falsch. Kritik sollte aber auch immer eins beinhalten: Gute Argumente. Klar ist eine eigene Meinung auch wichtig, aber diese sollte man dann zumindest belegen können, indem man sagt: "Ich fand jetzt das und das an der Serie nicht so toll."
Und dafür MUSS man wenigstens eine Folge gesehen haben, sonst kann man das nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden