Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 18:48
@Flatterwesen
Nein ich hab nur das Fandom beobachtet und mich dazu als Brony getarnt. Ich fand euch ziemlich interessant.

Hab ich das echt so gut gemacht das man dies geglaubt hat?


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 18:52
@Creizie
Du hast echt zuviel Freizeit....


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 18:54
@Flatterwesen
Ja damals war ich im Krankenstand. Ich fühlte mich auch ziemlich schlecht das ich Buchi04 zum Brony gemacht hab aber solange es ihm gefällt isses okay.


War sehr Interessant aber ich versteh nicht warum die Serie so gut sein soll. Die Geschichten gibt es in vielen Cartoons und die Charaktere sind auch oft die selben. Einzig allein die Lieder sind was besonderes.

Ich denk ja viele Bronies gefällt es einfach in einer gemeinschaft zu sein. Was auch völlig in Ordnung ist.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 18:54
@KitsuLeif
KitsuLeif schrieb am 09.07.2013:Die tiefsinnigen Charaktere, die es heutzutage kaum noch in Cartoons gibt
So Tiefsinnig sind sie auch wieder nicht.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 18:55
Es heißt Brony nicht Bronie.
Das heißt doch auch Pony und nicht Ponie :D
Ich find dieses Fandom gut, bin ja selber ein Brony.
/)*(\


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 23:54
@Fluttershy
Ähm das war nicht zynisch gemeint ich war 1 jahr in Behandlung gegen meine Depression und nur mlp hat geholfen selbst wenn ich es nur gesehen habe hat es meine sicht auf die Welt verändert


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 23:55
Übrigens welches ist euer Lieblingspony also meins ist Rainbow dash wegen ihrem Selbstvertrauen


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 00:03
@Fluttershy
Oh sorry ich hab mir grad noch mal meinen post angeguckt und den könnte man auch so verstehen naja Schwamm drüber ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 00:33
@Magicmushroom
Mein ist Rarity weil sie fabulous ist :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 00:43
Twilight Sparkle


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 01:11
Hey Leute ich hab heute Geburtstag könnt ihr mir gratulieren?


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 01:44
@Magicmushroom
Herzlichen Glückwunsch....


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 06:44
Magicmushroom schrieb:Übrigens welches ist euer Lieblingspony
Fluttershy. Weil cute.







(Stay out of my shed. xD)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 06:48
habe noch nie einen gesehen


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 06:48
@Magicmushroom

happy b day


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 10:49
@Magicmushroom
sorry
tumblr lr0t6kk8VR1qavrhl


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 11:11
Habe bis zu meiner Anmeldung hier noch nie was von bronies gehört. Naja was halte ich davon. Jeder hat so sein Steckenpferd (Wortspiel). Die schaden ja niemand damit dass sie auf MLP stehen. Von daher is es doch okey. Schräge Sachen gefallen mir eigentlich (nich auf MLP bezogen) und selbst habe ich ja auch meine Schwäche für jmd. (Avatar)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 12:01
Flatterwesen schrieb:So Tiefsinnig sind sie auch wieder nicht.
Doch. Wobei tiefsinnig vielleicht das falsche Wort war. Tiefgründig meinte ich. Jede Figur hat sowohl einen sehr ausgefeilten Charakter, der auch ständig beibehalten wird und nicht so oberflächlich bleibt wie in anderen Serien und außerdem hat so ziemlich jede der Hauptfiguren eine "dunkle" Seite, die sich in Extremsituationen zeigt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 12:06
außerdem gibt es charakterentwicklung. und damit sind nicht nur flügelchen gemeint die plötzlich drangezaubert werden.


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 13:21
KitsuLeif schrieb:Jede Figur hat sowohl einen sehr ausgefeilten Charakter, der auch ständig beibehalten wird und nicht so oberflächlich bleibt wie in anderen Serien
Das hat doch jede Zeichentrickserie. Man kann ja nicht jede Folge den Charakter ändern, das wäre ja dumm.
KitsuLeif schrieb:und außerdem hat so ziemlich jede der Hauptfiguren eine "dunkle" Seite, die sich in Extremsituationen zeigt.
Gähn, das gibts auch schon zur genüge. Was ist daran jetzt so innovativ?


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden