Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 14:23
@Fenris

7da3c1 notamusedOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 14:25
Bronies? Cool, schöne bunte Welt! :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 14:58
348px Bronysexdoll

401px Fluttershy Body Pillow 413chan

DaponywaifuOriginal anzeigen (0,2 MB)



Lachflash
338px SpikeCosplayer


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 15:44
jetzt sind wir also wieder bei bad cosplay und general weirdness

wisst ihr wer noch negativbeispiele hervorhebt um sich über minderheiten lustig zu machen?
nazis

ich bin kein fan von cosplay, aber bitte, hier ein paar schöne beispiele
erstmal eine tumblr sammlung
http://www.tumblr.com/tagged/my%20little%20pony%20cosplay

tumblr m75whdMjPv1qig9ulo1 1280Original anzeigen (0,3 MB)

rarity cosplay for mlp cosplay competitiOriginal anzeigen (0,2 MB)

my little pony accessories by yayacosplaOriginal anzeigen (1,3 MB)

fluttershy   mlp cosplay by inuchronicleOriginal anzeigen (0,4 MB)

das lyra-plushy wurde übrigens von einem bekennendem troll hergestellt. zwar gibt es fans von sowas, aber die gibt es für jede serie. r34. willkommen im internet.

hier, was ein regulärer bronie herstellt bzw. begehrt:

singing fluttershy by piquipauparro-d4blOriginal anzeigen (0,7 MB)

22369-header2Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 17:00
@Fluttershy
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:wisst ihr wer noch negativbeispiele hervorhebt um sich über minderheiten lustig zu machen?
nazis
Eine größere und unangebrachtere Dramatisierung ist dir wohl nicht eingefallen?

Kauf dir ein Geschichtsbuch.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 17:21
@Kc
KC zu Fluttershy's verteidigung muss ich sagen das er kein Brony sondern ein Ponyextremist ist auch genannt Ponyfag. Die denken nicht nach sondern bekommen einen wahren Wutausbruch wenn man mal etwas böses über ihre Serie sagt.
Obwohl MLP nicht mal sooo gut ist. Die selben Werte werden in jeder verdammten anderen Show auch vermittelt.


2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 17:23
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Obwohl MLP nicht mal sooo gut ist.
Sagt der, der bei Staffel 2 noch voll mitgefiebert hat.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 17:23
@Kc

Willst du wohl Verbrechen relativieren? Schäme dich. Wie ich schon feststellte:

Beitrag von -ripper- (Seite 79)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 17:24
@KitsuLeif
Hab ich das oder hab ichs euch vorgemacht. Niemand weiß es außer ich.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 17:26
@-ripper-

Ja ist schon irgendwie hart, scheinbar...

:D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 17:44
ich habe nur die diskriminierung von minderheiten mit denen von nazis verglichen. vergleichen darf man alles und wenn ich einen gesichtspunkt herausnehme, dann braucht ihr nicht gleich mit holocaust daherkommen und mir sonstigen quark unterstellen. denkt euch das neo einfach dazu und ihr habt was ihr braucht - wenn wir mal so tun als ob ihr es nicht absichtlich fehldeutet. bevor jemand noch meint, aber wir verbrennen keine bronywohnheime, es gab auch schon übergriffe auf bronies, hauptsächlich in den USA und man muss es ja nicht erst soweit kommen lassen und euer kleines lustiges cybermobbing so stehen lassen.
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Die denken nicht nach sondern bekommen einen wahren Wutausbruch wenn man mal etwas böses über ihre Serie sagt.
1316650001572Original anzeigen (0,2 MB)

das ist kein wutausbruch, ich sage nur, dass hater und leute die sich unlustig versuchen darüber lustig zu machen und dabei wie "neo"nazis eine minderheit mit ständig gleichen bildern und übertreibungen diskriminieren, scheiße sind. einseinself!

und es geht nicht mal darum, sich über die serie lustig zu machen, sondern über kuriose menschen die teil einer fanbase sind um die gesamtheit der fans zu diskriminieren. ich traue dir eigentlich zu, klug genug zu sein, den unterschied verstehen zu können. täusche ich mich so sehr in dir?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 17:50
@Kc
davon habe ich reichlich und ich gehöre zu den wenigen menschen die noch wissen wo im ort die bibliothek ist, ohne es auf google maps nachzusehen.

wie wärs, wenn du dir eine gute portion textverständnis und allgemein logik aneignen würdest, statt hysterische übertreibungen zu kreieren für die es keine andere grundlage als ein absichtliches fehlverständnis?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 17:53
@Fluttershy

ICH?

ICH kreiere hysterische Übertreibungen?! :D :D :D

Also wir wollen doch wohl mal festhalten, wer hier mit dem Spruch kam, die geäußerte Kritik gegen Bronies sei gleichzusetzen mit dem Verhalten der Nationalsozialisten gegenüber den Juden und anderen Feinden!

Wer kreiert nun hysterische Übertreibungen? :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 17:54
Mir ist noch nie zu Ohren gekommen das Bronies jetzt zum Feindbild der Nazis gehören :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 18:00
@-ripper-
Genau ich dachte immer Hitler mochte die Ponies auch.

tumblr m7wj8vx6af1rc0iylo1 500


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 18:01
@Creizie

Jo der Hitler mochte seine Braunis


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 18:02
Bronies sind mir äußerst unsympathisch, zumindest seit ich in diesem Thread mitlese. Aber man kann ja von einer Hand voll Leute nicht auf alle schließen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 18:06
@Aldaris
Die sind leider fast überall so. Einen wirklich normalen zu finden ist schwer. Es verlassen ja auch viele das Fandom genau wegen sollchen leuten wie in diesem Thread.

Die Bronies machen sich oft selbst schlechter als jeder Troll,Hater etc es könnte.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 18:16
@Aldaris
Immerhin mal ein vernünftiger Post unter dem ganzen Gehate. Danke.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.07.2013 um 18:46
@-ripper-
Ich bin ja in einen Politikforum angemeldet wo es ziemlich braun vor sich geht, da kann man definitiv mit einen MLP Avatar richtig schön provozieren.

@Creizie
Du warst doch selbst so ein Fan von MLP...


Anzeige

melden