Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Bewusste Täuschung

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:39
ich mag es nicht, wenn manche user meinen andere user verarschen zu müssen. wenn sie threads eröffnen (z.b. im mystikbereich).

sollte denen, wenn diese user es selbst zugeben, dass sie bewusst täuschen/ verarschen eine zeitstrafe gegeben werden oder aus der community ausgeschlossen werden?

viele user nehmen das geschriebene ernst und schreiben beiträge, verwenden ihre kostbare zeit damit dem user helfen zu wollen um am ende festzustellen.... ich wurde verarscht.

wie sollte man damit umgehen?


melden
Anzeige
ausschluß aus allmystery
60 Stimmen (45%)
3 tage sperre
24 Stimmen (18%)
eine woche sperre
13 Stimmen (10%)
verwarnen
4 Stimmen (3%)
nicht darauf eingehen und weitermachen lassen
15 Stimmen (11%)
selber schuld, wenns passiert
17 Stimmen (13%)

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:40
ich habe auf ausschluß geklickt


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:40
Ich auch.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:42
todesstrafe :}

ernsthaft, beim fussball geht das so: gelbe karte, rote karte, raus die sau ;)


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:42
Eigentlich wurde bislang, soweit Mir bekannt, sofort gekickt ...

Und genau das finde Ich auch richtig so!

Ich habe dehalb auch auf Ausschluß geklickt!


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:44
3-Tage Sperre haben ja scheinbar nicht geholfen! :}


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:44
azerate schrieb:ernsthaft, beim fussball geht das so: gelbe karte, rote karte, raus die sau ;)
Bei grobem Foul oder unfairem Spiel gibts zumest aber direkt rot ... ;)


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:45
@DiePandorra
es geht hier nicht um spezielle bekannte user sondern allgemein ums thema .. bitte halte dich daran.


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:46
@Outsider
Gut!
Dann schließe ich mich @azerate an!
azerate schrieb:gelbe karte, rote karte, raus die sau ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:49
Ach die sind doch immer so köstlich.

Naja, meistens. Kann man schön rumtrollen. :troll:


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:49
Kommt drauf an, vl bessert sich der User ja, weil er merkt dass es ihm hier Spass macht normal zu diskutieren.

Eine Zeitsperre reicht beim ersten Mal vollkommen aus.

Die sollten aber auch jene bekommen, die sich sofort mit Spam auf eben solche Geschichten stürzen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:51
@Insideman
nene. Die die mitziehn (sprich gelangweilte User wie ich) sollen sicher nicht fürs Trollen bestraft werden... Das doch grade das tolle dranne. :trollking:


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:53
Insideman schrieb:Die sollten aber auch jene bekommen, die sich sofort mit Spam auf eben solche Geschichten stürzen
verdammich :( das! hätte ich noch einfügen sollen. stimmt ja... die die mitmachen sollten auch "verknackt" werden.. hm.. schade, nun ist es zu spät dafür


melden
Surt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:53
Auf Ewig verbannen


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:54
@Outsider
warum das?
Wir geben doch der ganzen Geschichte die nötige Würze. :troll:


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:54
@killimini
eben...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 21:57
@Outsider
Ach in der regel merkt mans doch schnell wenn wer nen trollfred eröffnet.

Solche Freds ziehen bekanntlich andere Trolle an. Die brauchen ja schliesslich Nahrung. ;)

Und bis der Fred in der Senke der gelöschten bzw. gesperrten Freds landet dürfen die anderen Trolle (leute wie ich die vorallem durch konstruktive Beiträge :king: :trollking: ) auffallen ruhig noch ihren Senf dazu geben.


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 22:01
@killimini
ich weiß...


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 22:02
killimini schrieb:nene. Die die mitziehn (sprich gelangweilte User wie ich) sollen sicher nicht fürs Trollen bestraft werden... Das doch grade das tolle dranne. :trollking:
Kann ich nun nicht beurteilen ob du dazu gehörst oder nicht. Bist du unter diesen Usern die mit dem Verhalten auffallen dass ich damit meine, gehörst du solange gesperrt bis du ausgeschlossen bist.

Dann paar Monate Pause und mit leerem Account weitermachen. So lange bis du gelernt hast, dass man sowas unterlässt.


melden
Anzeige

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

31.03.2013 um 22:05
Bin für Ausschluss.
Meistens geht es dabei ja um Newbies, die sowieso keiner vermisst, weil sie noch nicht etabliert sind und dem Forum noch keinen Wert beigesteuert haben.
Es wird schwieriger, wenn es sich um Alteingesessene handelt, die bis dahin mit solchem Blödsinn nicht aufgefallen waren. Bei denen würde ich dann ein Sperre von ein paar Tagen vorschlagen. Und Thread löschen, natürlich.

Generell muss man sich halt fragen, was wir von Allmystery wollen, was soll es für uns sein?
NUR eine Spielwiese, oder ein Platz, an dem man sich ernsthaft über ungewöhnliche Themen austauschen kann?


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden