Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Bewusste Täuschung

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

01.04.2013 um 13:18
@Keysibuna

Wer seinen Account löscht löst das Problem selbst.

Angenommen, dich oder mich sticht der Hafer, und wir erlauben uns einen Scherz in Richtung des Themas dieser Umfrage hier, was würdest du in dem Fall für richtig halten?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

01.04.2013 um 13:21
@Plan_B
aLLmotley schrieb:Wer seinen Account löscht löst das Problem selbst.
Und das würde leider auch auf Mitgliederzahlen auswirken :}

Ich würde abwarten bis du dich erholt hast und dich dann vielleicht darauf ansprechen wie es zu solchen Auftritt kommen konnte :)

Wir hatten einige die am Abend sehr lustig darauf waren das man die Beiträge nicht mehr entziffern konnte und am nächsten Tag ging es normal weiter :D


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

01.04.2013 um 13:25
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Und das würde leider auch auf Mitgliederzahlen auswirken
Kaum, da die Anmeldungen die Löschungen weit übersteigen.

---

Meine ich ja, es ist manchmal ne Sache der Tagesform. Da gleich reinklotzen?

Einen Tag Sperre zum Rausch ausschlafen und gut ist, wenn es eine Eintagsfliege war.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

01.04.2013 um 13:30
@Plan_B

Und doch ist man darauf angewiesen das diese Bereiche mit "Erlebnissen" bereichert werden.

Ähm, bei einmalige Auftritt die vermutlich nur einige Stunden dauern würden bieten nicht besonders viel Material, die man als Beleg für bewusste Aussage vorlagen könnte.

Man kann höchstens die kleinen Widersprüche ansprechen und man würde auch schnell merken das dieser etwas zu "lustig" ist, also von "reinklotzen" kann man dabei bei aller Liebe nicht reden :)


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

01.04.2013 um 13:34
Ich meinte Reinklotzen auch mehr von Seiten der Verwaltung.

Verwarnen - Sperren - Ausschließen.

Es ist oft schwer zu erkennen, was dahintersteckt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

01.04.2013 um 13:35
@Plan_B
aLLmotley schrieb:Es ist oft schwer zu erkennen, was dahintersteckt.
Oh ja, wenn es darum geht ein Fehlverhalten zu erkennen, siehe oben was man als Fehlverhalten einstuft und was nicht. :}


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

01.04.2013 um 18:30
(x) 10 Liegestütze

Aber das schafft hier eh keiner.


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

01.04.2013 um 18:35
@Crabman

wie-viele-liegestuetze-schafft-chuck-nor


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

01.04.2013 um 20:38
@Outsider
hab ich selbst schon öfters gemacht und habe ein reines Gewissen, wer sowas mit sich machen lässt hat es (vor allem in meinen Fällen) nur verdient.


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

02.04.2013 um 02:01
aLLmotley schrieb:Ich meinte Reinklotzen auch mehr von Seiten der Verwaltung.
noch mehr? die leute investieren doch schon ne enorme zeit auf allmy. wie stellst du dir das vor?


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

02.04.2013 um 03:54
Unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte die Verwaltung, aber nicht, dass sie mehr reinklotzen soll.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

02.04.2013 um 15:49
Was glaubt Ihr wie viele User absichtlich täuschen?
Ob nun mit Threads oder Angaben zur Person.
Meine Güte, nehmt nicht alles so ernst.
Mal ein Auge zudrücken ist auch nicht immer der schlechteste Weg.


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

02.04.2013 um 21:47
@Plan_B
ah...ok

@Stehsegler
bezogen auf diskussionen finde ich es nicht so toll, bewusst verscheißert zu werden.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

15.12.2013 um 22:51
Wie kann man bei Mystery gute Verarschung überhaupt von "echter" Mystery unterscheiden?
Also gut erfunden find ich gut...


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

15.12.2013 um 23:29
Hab letzte Möglichkeit angeklickt.

Bin selbst schuld, wenn ich auf Fakes reinfalle


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

16.12.2013 um 05:59
Wozu die faker aussperren? Lieber diejenigen sperren, welche die ersten fünf minuten wie aasfeier auf solche threads anspringen. Trifft keinen falschen, jede wette *fg


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

16.12.2013 um 12:48
Stimmt. Es sind immer die gleichen. Fällt auf.


melden

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

16.12.2013 um 14:16
hätte ich nicht gedacht... ich kam dem von @univerzal was abgewinnen


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

16.12.2013 um 20:10
univerzal schrieb: wie aasfeier
Laughing out Loud


melden
Anzeige

Bewusste Täuschung - wenn User mit Threads verarschen

16.12.2013 um 22:13
@Crabman
Ja Scheisse ey, ich sollte nicht vom Handy aus mittexten.. Aasfeier - passt ja eigentlich :D


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden