Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum finden Frauen Machos so toll?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Machos

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 11:46
Zunehmend habe ich festgestellt, dass sehr viele Frauen auf Männer stehen,die sich wie Machos verhalten.

Ob es der Reiz ist, denjenigen zu bekommen oder so, ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall habe ich es auch an mir selber festgestellt.

Ich hatte 4 Jahre lang einen Freund, der mir nicht den Popes nachgetragen hat. Wir trennten uns ( wenn auch nicht deswegen).

Danach war ich für drei Monate mit jemanden zusammen, der alles für mich gemacht hat und fand es ultralangweilig.Andersrum ist es allerdings genauso.

Warum aber ist das so? niemand kann mir das erklären.


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 11:51
Weil Machos die Kunst des Charmes beherrschen.

Wenn die Anziehungskraft aktiviert wird und die Frau naiv genug ist, dann hat man den Fisch gefangen.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 11:51
BluePain schrieb:Weil Machos die Kunst des Charmes beherrschen.
Absolut und sie gehen oft auf Distanz. Das reizt. ;)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 11:53
@history_x

naja es sind ja meistens frauen die noch nicht sehr reif sind..

irgendwann kommen sie viell auch dann noch dahinter dass so ein macho kein partner auf lebenszeit ist..

ist mir so aufgefallen..


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 11:58
Das Frauen auf Machos stehen, haben ich schon
immer gewusst. Habe selber viel erlebt und
gesehen um zusagen: Ja Frauen stehen auf Machos.

Tja man muss ein Schwein sein auf dieser Welt, passt doch ganz gut.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 11:58
Ja das hab ich irgendwie auch gemerkt.
Oft auch, dass wenn ich bekam, was ich wollte, da kein Bock mehr drauf hatte. Aber warum muss man denn spielen?

@georgerus
Ich denke weniger, das es darum geht das frauen naiv bzw unreif sind.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:00
Ach noch was: Ich glaube Frauen wollen beherrscht werden, hört
sich echt doof an, aber es ist anscheind so.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:01
Frauen stehen nicht unbedingt auf Machos, aber definitiv auf Alpha-Männchen.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:03
@b81
Da kann ich mich ausschließen. Ich mag gegenseitigen Respekt, aber keine Dominanz


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:04
@georgerus
Das würde ich auch so sagen.
Habe in jüngeren Jahren auch nur solche Typen gesucht und angezogen. Meist waren es Südländer.
Aber man merkt doch ziemlich schnell das es das für die Zukunft nicht sein kann.
Mit meinem jetzigen Mann ist es sehr ausgewogen. Er hat beides. So wie ich auch. :D


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:05
Ganz einfach:

,,Macho-Gehabe" - sollte wohl im positiven Sinne besser als ,,Alpha-Verhalten" bezeichnet werden.
In einem gewissen Rahmen vermittelt es die Botschaft: Hey, sieh mich an, ich bin cool, ich bin erfolgreich, ich bin der Chef, ich kann Frauen versorgen und schützen, sie können mit mir Spaß haben, ich bin locker und gesund, ich bin wild und frei...


Das wirkt eben anziehend auf Frauen, es gibt ihnen eine Art Thrill. Sie haben dann instinktiv das Gefühl, einen guten Partner zu haben. Und einen Partner, den sie vielleicht auch langsam aber sicher zähmen können, auch darauf stehen viele Frauen, wenn auch möglicherweise unbewusst.


Der nette Softie dagegen, der alles macht, was die Frau will - naja, okay, er ist nett, aber langweilig.
Er zeigt nicht, was er drauf hat, man kann sich nicht mit ihm schmücken, man weiss nicht, ob man im Ernstfall auf ihn zählen könnte, er braucht nicht mehr ,,gezähmt" zu werden.
Deshalb kann es zwar durchaus sein, dass die Frauen dann beim Softie sagen, er sei süß und nett und alles, sie würden ihn mögen.

Aber sie stehen meist nicht wirklich auf ihn.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:10
history_x schrieb:Da kann ich mich ausschließen. Ich mag gegenseitigen Respekt, aber keine Dominanz
Sowas nennt man übrigens im Fachjargon ,,betaisierendes Verhalten", wenn ich mich nicht irre.

Die Aussage, man möge angeblich keine Männer, die sich als Chefs aufführen. Nein, sondern sie sollen immer respektvoll und liebevoll sein und gleichberechtigt mit der Frau umgehen...

Respektvoll und liebevoll kann man auch sein, wenn man ein angemessenes Maß an Dominanz zeigt.


Man sollte sich doch mal fragen, warum denn tatsächlich so viele Frauen auf dominante Männer stehen (wohlgemerkt: keine selbstherrlichen mit großem Mundwerk) - natürlich zieht sie Dominanz häufig an.
Und unterwürfiges, übermäßig respektvolles, übermäßig liebevolles Verhalten, dauernde Komplimente usw. - die werden zwar als nett empfunden, aber auch als unglaublich langweilig.

Deshalb lieber sparsam mit Komplimenten umgehen, sie nur machen, wenn sie auch wirklich angebracht sind ;)

Belohnungen sind doch umso schöner, wenn Frau die sich auch etwas verdient hat ^^


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:10
Es ist der Reiz des Spiels
Werben, flirten .

Frau will Mann erobern und umgekehrt


Klar verbrennt man sich die Finger .

Die netten , die einem alles nachtragen , fallen einem zu, kein Reiz des Eroberns.
Man ist sich ihrer zu sicher .

Man muß nicht um sie kämpfen, das ist langweilig .

Das gilt auch für Frauen.
Männer wollen Frauen erobern, spielen, das erhöht den Reiz .

Frauen, die leicht zu haben sind , werden schnell langweilig


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:11
Das kann natürlich sein.

Jemand sagte mal, eine Frau die im Leben steht, macht Job , Haushalt, Kinder in einem, da möchte man gern jemanden haben, bei dem man sich auch mal anlehnen kann.

Ich persönlich ziehe da eine Ausgewogenheit auch vor. Er darf mich auf Händen tragen, wenn er möchte, sollte aber auch gegenhalten können, wenn´s mal lauter wird.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:14
Bei Männern nennt man es Jagdtrieb


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:14
Weil Machos meist sehr selbstbewusst sind und Frauen stehen halt auf selbstbewusste Männer ..


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:18
Ehrlich gesagt, finde ich es anstrengend, mich jagen zu lassen.

Wieso kann man das denn nicht einfach haben?

Ich geb euch mal ein beispiel, an dem mir das extrem aufgefallen ist.

Ich hab jemanden kennengelernt. mehr oder weniger durch Kollegen.

Ich fragte Freitags, ob wir uns Sonntags zu DVD und Essen treffen wollen ( dachte nicht an Sex, kein garnix der gleichen)
Einfach nur zusammen hocken, Film schauen, was leckeres essen, bisschen quatschen..fertig

Von Freitag Nachmittag bis Samstag fast Nachts musste ich da rumdoktern, bis er endlich "ja" sagte,wo ich schon fast kein bock mehr hatte, weil´s mir zu doof war.


Ich glaube ich bin da sehr einfach gestrickt.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:19
Machos geben sich nach aussen so als wären sie die Supertypen.

Alles nur Luft.
Angeberei
Nichts dahinter


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:22
is doch oft blos ne Masche um sein Bett zu füllen ;) ...


melden
Anzeige

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:22
@history_x


Jagen heißt doch auch um den anderen werben, sich was einfallen lassen


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ärztlicher Notdienst105 Beiträge