Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft weinst du?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Weinen, Tränen
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

31.03.2013 um 23:33
Weiß jemand von euch, ob es so was wie ein Weinyoga Treffen gibt?

Wenn es Lachyoga gibt, muss es doch auch Weinyoga geben oder? :D


melden
Anzeige

Wie oft weinst du?

31.03.2013 um 23:40
Ich habe vorhin ein Glas französiche Rotwein getrunken.


melden

Wie oft weinst du?

31.03.2013 um 23:41
Normalerweise gar nicht


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

31.03.2013 um 23:50
@KillingTime

haha du Witzbold!

Ich weiß, dass meine Threads manchmal etwas albern rüberkommen, aber ich meine das ernst.

Es war für mich damals ein krasser Wandel. Ich musste ständig daran denken nicht zu weinen und meinen Tränen unterdrücken, nur mich an diese Gesellschaft anzupassen.

Eine zeitlang habe ich das auch so akzeptiert, aber mittlerweile denke ich anderes darüber.
Ich will weinen, wann ich will und ich will lachen, wann ich will.

Gefühle sind das schönste, was das Leben uns geschenkt hat. Wir müssen sie nicht unterdrücken, nur weil es dieser egoistischen, gefühlskalten Gesellschaft nicht gefällt!


melden

Wie oft weinst du?

31.03.2013 um 23:56
zukunftsdenker schrieb:ich meine das ernst.
Das weiß ich.

Wie wäre es mit einem Thread im Menschen Forum, dort könnte man diese tränenreiche Angelegenheit ausgiebigst diskutieren.


melden

Wie oft weinst du?

31.03.2013 um 23:56
Niemals !


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 00:03
@KillingTime

Mich interessiert eher, wie viele Menschen und wie oft sie weinen. Außerdem gibt es schon mehrere Threads über "Lachen und Weinen". Offensichtlich leben wir in einer Gesellschaft der unterdrückten Gefühle und wir wissen alle, wozu diese Art von Unterdrückung führt!

Witzigerweise denken viele, dass man nur weinen muss, wenn man traurig ist, aber man kann auch aus Glück und Dankbarkeit weinen oder einfach um zu entspannen. Ich denke wir müssen alle etwas lockerer werden und keine Angst haben unsere Gefühle zu zeigen!


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 00:05
zukunftsdenker schrieb:Ich denke wir müssen alle etwas lockerer werden und keine Angst haben unsere Gefühle zu zeigen!
Ich wüsste nicht, was ich selbst tun könnte, um ein plötzliches Weinen bei mir auszulösen!


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 00:09
@KillingTime

Ich denke man muss nicht viel tun, man muss einfach wieder daran erinnern wie man als Kind war. Wir haben einfach unsere Gefühle fließen lassen, ohne darüber nachzudenken, ob es jemanden gefällt oder nicht.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 00:10
@KillingTime

Wenn du es versuchen würdest zu erzwingen, dann würde es sowieso nicht klappen.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 00:23
richtig weinen eigentlich nie höchstens feuchte Augen wenn mal was richtig rührendes im TV läuft
oder ich mich irgendwo stoße richtig die Tränen kommen mir höchstens beim Zwiebeln schneiden aber ich bezweifle das dass hier zählt


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 00:28
In letzter Zeit oft obwohl der Grund dazu es gar nicht Wert war.


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 00:31
Vielleicht alle 5 Jahre mal wenn das Bier alle ist, aber dafür gehe ich natürlich in den Keller.


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 00:46
Nie, da ich eine Maschine bin.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 00:55
Nicht so oft, aber wenn es mich überkommt lasse ich es meistens zu.

Es ist viel mutiger und aufrechter zu seinen Gefühlen zu stehen, anstatt sie zu verleugnen.

Andere mögen es als Schwäche ansehen, ich als Stärke.

Jeder hat einen Moment der Trauer verdient, sei es der Verlust einer geliebten Person, das traurige Ende eines Films oder einfach nur wegen schlechte Momente die sich wie eine Mauer um dich gesammelt haben.


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 01:23
Ein paar mal im Monat.

Weinen tut gut. :)
Kurosagi schrieb:Es ist viel mutiger und aufrechter zu seinen Gefühlen zu stehen, anstatt sie zu verleugnen.
:Y:


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 01:42
Das ist ganz unterschiedlich bei mir, und ja, auch ein Smiley muss ab und zu mal weinen.... ;)
So im Durchschnitt 2 mal pro Monat.
Manchmal aus Freude, wegen eines Films oder weil ich einfach nicht mehr kann. Das passiert, wenn ich gestresst bin und ein Mist nach dem anderen eintritt. Manchmal kommt auch noch das Gefühl, vom Leben verarscht zu werden, hinzu. Dann braucht es nur den berühmten Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt....
Befinde ich mich dann wieder in einem Hoch frage ich mich, warum ich eigentlich wegen solchen Nichtigkeiten geheult habe....


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 01:45
früher hab ich oft geweint.
nicht aus traurigkeit sondern aus wut.


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 12:52
@Asphyxia
Aus Wut worauf??
@zukunftsdenker
Ich bewundere dich, dass du als Mann so offen darüber sprechen kannst.
Aber das mit dem Verarbeiten: Es ist einfach so, dass man als Kind mehr verarbeiten muss, man gewöhnt sich an eine Welt und ihre Menschen, wenn man älter wird, gibt es nicht mehr viel zu verarbeiten.Jeden Tag passiert mehr oder weniger dasselbe, man geht zur Schule oder zur Arbeit, kommt nach Hause, isst, geht aufs Klo und dann pennen.
Also ich wein 2-3mal pro Woche, meistens abends, wenn ich im Bett liege, weil ich unter meinem Zustand leide, ich finde mich körperlich unreif, hässlich, und mit niemandem kann ich darüber reden.
Nicht mal mit meiner Mutter.
Aber es ist eigentlich kein weinen, mir kommen nur die Tränen, ich schluchze ein paar Mal in mein Kopfkissen, putze mir die Nase und denke dann vor dem Einschlafen noch lange darüber nach, wie es weitergeht, bis mich die Müdigkeit überfällt.Klar, am nächsten Morgen sind meine Probleme dieselben, aber ich bin einfach besser drauf, oder hab einfach keine Zeit darüber nachzudenken, weil ich zur Schule muss....


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 12:56
vielleicht einmal im monat. kommt immer auf die gegebenen umstände drauf an...


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden