Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft weinst du?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Weinen, Tränen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 18:22
In letzter Zeit zum Glück nicht mehr so oft, also so alle paar Monate. Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, im Streit wenns emotional wird fange ich recht schnell an zu weinen...danach gehts mir aber meistens besser


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 18:25
Ich weine immer wenn ich auf meinen Kontoauszug schaue. Weil am ende des Geldes ist immer soviel Monat über.


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 18:43
Wenn ich auf Allmy bin öfter als sonst, aber was ist sonst?

Ich lache hier auch öfter als sonst. :D


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 18:52
@brucelee

Es kommt tatsächlich nicht oft vor, das ich Tränen vergieße, was aber nichts damit zu tun hat, das ich wenig oder keine Emotionen hätte. Es ist halt so, daß ich selten mal so arg traurig oder wütend wäre.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 19:02
@Katori

Du enttäuscht mich. Ich hätte mehr von dir erwartet. Jetzt will ich auch nicht mehr meinen angefangen Toasterwitz in die Länge ziehen.


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 19:03
@brucelee weil ich keine Maschine bin?


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 19:04
@Katori

Du hast eine ernste Antwort gegeben.


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 19:05
@brucelee hin und wieder neige ich auch zur Ernsthaftigkeit, verzeih diese menschliche Schwäche.-


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 20:16
..."never"...


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 23:11
alle paar Jahre fehlt


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 23:29
vielleicht so 1 x mal im Jahr. Ich muss nicht so oft weinen. Eigentlich nur wenn jemand gestorben ist aus dem nähreren Umfeld


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 23:30
Gestern, mein grüner Tee war alle. :(


melden

Wie oft weinst du?

12.02.2014 um 18:46
Ich weine zwar recht unregelmäßig, manchmal heule ich Nächte durch, manchmal halte ich über einen Monat ohne Tränen durch. Ich würde sagen so im Schnitt heule ich alle 10 Tage richtig, Tränen in den Augen, aus Rührung, Trauer oder Freude habe ich bestimmt alle 2-3 Tage


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

12.02.2014 um 19:38
Irgendwie kann ich nicht mehr so richtig heulen. Liegt vielleicht mit an den Pillen, die ich schlucke.
Was habe ich mich früher oft ausgeheult. Manchmal möchte ich mal wieder richtig losflennen, vielleicht würde das ein wenig befreiend wirken.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

12.02.2014 um 20:06
selten. als single hatte ich jahre nicht geweint, aber hab schon 2 mal mit meiner freundin geweint. waren besoffen und haben uns gestritten.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

12.02.2014 um 20:11
in den letzten Tagen oft, aber das liegt wohl an der Hormontherapie, dadurch empfinde ich alle Gefühle viel stärker und reagiere auch sehr emotional.


melden

Wie oft weinst du?

12.02.2014 um 20:25
zukunftsdenker schrieb am 31.03.2013:Was hat denn Weinen mit Schwäche zutun?

Ich finde das ist eine Stärke, wenn man seine Gefühle zeigen kann. Früher fand ich es auch merkwürdig zu weinen, aber heute bewundere ich Menschen, die offen ihre Gefühle zeigen können und wünsche mir meine Kindheit zurück, wo ich 5 Mal am Tag geweint habe.
Beim Tod eines geliebten Menschen ist das völlig in Ordnung. Ansonsten zeigt das Ausdrücken von depressiven Gefühlen wie Weinen wer ein schwacher Mensch ist.


melden

Wie oft weinst du?

12.02.2014 um 20:32
Verzerrer schrieb:Ansonsten zeigt das Ausdrücken von depressiven Gefühlen wie Weinen wer ein schwacher Mensch ist.
...ist eigentlich etwas daran verkehrt, "schwach" zu sein?


melden

Wie oft weinst du?

12.02.2014 um 20:41
@Alicet

Das muss doch jeder selbst entscheiden, ob er ein schwacher oder starker Mensch sein will.


melden
Anzeige

Wie oft weinst du?

12.02.2014 um 22:41
@Verzerrer
Also ich finde es schwächer nicht zu seinen Gefühlen stehen zu können. Wer sich nicht traut zu weinen (oder wenn er es nicht kann, weil er zu verklemmt ist), wenn er es eigentlich möchte, der ist wirklich schwach.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden