Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft weinst du?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Weinen, Tränen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 13:02
Jeden Tag!


melden
Anzeige

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 13:10
Wenn überhaupt mal im betrunkenen Zustand.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 13:14
Jana96 schrieb:Wenn überhaupt mal im betrunkenen Zustand.
Frauen sollten sich nicht be-trinken. Es gibt nichts Schlimmeres, als eine betrunkene Frau.


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 13:16
@KillingTime

Oh doch, das glaub mir mal. :D
Ab und zu muss das mal sein. Und bin eh nich sone feine Tussi :D


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 13:29
@Misses_Seltsam
wenn ich mit jemanden streite fang ich an zu weinen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 13:32
Jana96 schrieb:bin eh nich sone feine Tussi :D
Dein Pic sagt was anderes. :D


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 13:32
@KillingTime
Der Schein trügt! :D


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 14:11
In der japanischen Gesselschaft hat weinen eine andere Stellung als hier in der westlichen Welt.
Da weinen Politik im Parlament.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 14:16
Katori schrieb:Nie, da ich eine Maschine bin.
Was ist dein Sinn ? Bist du ein Toaster oder kommst du aus der Zukunft :ask:



Ich denke gar nicht weinen geht nicht. Viellicht ist es so das wenn es raus kommt man es sofort wieder unterdrückt. Es kommt aber. Irgentwann ist man geladen, wenn man es ständig unterdrückt.
Aus trauer weine ich eher nicht. Bin nicht so der Typ der immer depri ist. Und aus meinem Umfeld sterben auch keine Leute im Monatstakt. Also ist trauer weniger der Grund.


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 14:19
1 x im Monat und wenn ich Zwiebeln schäle. :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 14:34
Mir laufen die tränen auch runter wenn ich herzhaft lachen muss also passiert recht oft.
Ansonsten wein ich nur wenn ich meine Kontoauszüge sehe :(


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 15:18
brucelee schrieb: Bist du ein Toaster oder kommst du aus der Zukunft
:D :D :D Der war gut.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 15:19
Wolfshaag schrieb: :D :D Der war gut.
Ja, der einzig gute, an diesem alljährlichen Tag voller drittklassiger Witze :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 16:16
Mein Tränenfluss ist versiegt, wahrscheinlich zu viel als Kind geheult, denke mal, muss mir da keine Sorgen machen, das wird schon wieder, wenn irgendetwas im Hirn sein ok gibt.:)


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 18:00
In letzter Zeit sehr häufig. Je nachdem wie stark meine Depressionen sind. Und immer grundlos, denke ich. Es geht mir einfach nur schlecht und es überkommt mich.
Allerdings bin ich jetzt schon den fünften Tag erstaunlich gut drauf.
Das macht mir auch Angst das ich bald wieder zusammenbrechen könnte.


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 18:03
@Noizefloor
versuche das hier und jetzt zu geniessen, abzuspeichern, aufzuschreiben, wenn nötig, damit Du auch positive Gefühle/Erinnerungen daran zu Hilfe nehmen kannst, wenn es Dir wieder schlechter geht, ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft


melden

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 18:06
So gut wie nie.


melden
Surt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 18:10
Nie


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 18:10
KillingTime schrieb:Es gibt nichts Schlimmeres, als eine betrunkene Frau.
Da stimm ich zu!


melden
Anzeige
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

01.04.2013 um 18:11
@Misses_Seltsam
Misses_Seltsam schrieb:Ich bewundere dich, dass du als Mann so offen darüber sprechen kannst.
Ich weine auch nicht, wenn ich in der Öffentlichkeit bin, aber ich würde es gerne können. Ich will meine Gefühle einfach nicht mehr unterdrücken, nur damit ich in diese Gesellschaft reinpasse.
Misses_Seltsam schrieb:Es ist einfach so, dass man als Kind mehr verarbeiten muss, man gewöhnt sich an eine Welt und ihre Menschen, wenn man älter wird, gibt es nicht mehr viel zu verarbeiten.Jeden Tag passiert mehr oder weniger dasselbe, man geht zur Schule oder zur Arbeit, kommt nach Hause, isst, geht aufs Klo und dann pennen.
Hmm...das tut mir leid, dass dein Leben so eine Alltagsroutine hat. Ich finde nicht, dass jeder Tag gleich ist. Jeden Tag lerne ich mich und die Welt ein Stück besser kennen. Es kommt immer drauf an, was man aus seinem Leben macht. Wenn ich merken würde, dass jeder Tag gleich ist und ich mich nicht mehr verändere, dann wäre das ein Stillstand, das schlimmste was einem Menschen passieren kann!
Misses_Seltsam schrieb:Also ich wein 2-3mal pro Woche, meistens abends, wenn ich im Bett liege, weil ich unter meinem Zustand leide, ich finde mich körperlich unreif, hässlich, und mit niemandem kann ich darüber reden.
Jeder Mensch leidet auf eine gewisse Art und Weise, das gehört zum Leben dazu. Ich denke du musst einfach lernen dich so zu akzeptieren wie du bist. Du bist einzigartig und vielleicht wirst du es irgendwann mal erkennen. Ich bin mir sogar sicher, dass du es irgendwann erkennen wirst. Alles braucht seine Zeit.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt