Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft weinst du?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinen, Tränen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft weinst du?

12.02.2014 um 23:19
@Mephi
Manchmal ist es Stärke, auch Schwächen zu zeigen..........

Anzeige
melden

Wie oft weinst du?

13.02.2014 um 14:07
@Mephi
@Anja-Andrea

Ihr Mädchen :D


melden

Wie oft weinst du?

13.02.2014 um 14:14
Eigentlich nur wenn jemand gestorben ist. Wenn ich mich verletze fluche ich lieber :D


melden

Wie oft weinst du?

13.02.2014 um 15:45
@Verzerrer
Ich bin ja auch ein Mädchen :-) Ich darf das.....


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

13.02.2014 um 16:02
Immer


melden

Wie oft weinst du?

13.02.2014 um 16:40
Ein deutscher Junge weint nicht! :D :P:


melden

Wie oft weinst du?

13.02.2014 um 16:52
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich bin ja auch ein Mädchen :-) Ich darf das.....
Ja, seh ich auch so, bei mir kommts so 1 bis 2 mal im Monat vor.


melden

Wie oft weinst du?

26.08.2019 um 14:11
Sehr selten.
Eigentlich nur bei Hochzeiten und Beerdigungen mit Unterstützung
einer gut gespielten Orgel.


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

26.08.2019 um 14:14
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:einer gut gespielten Orgel.
Kein anderes, gut gespieltes Instrument?


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

26.08.2019 um 14:19
Heute habe ich geweint. War bei der Rentenberatung.


melden

Wie oft weinst du?

26.08.2019 um 14:24
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Kein anderes, gut gespieltes Instrument?
Gut gespielte Instrumente mag ich immer, aber die Orgel rührt bei mir an tiefersitzenden Punkten,
das geht höchstens noch mit einer Violine oder Bratsche. Z.B. Max Bruch 1. Violinkonzert.

Ab Minute 9:00 werde ich traurig:



Youtube: Bruch: 1. Violinkonzert ∙ hr-Sinfonieorchester ∙ Hilary Hahn ∙ Andrés Orozco-Estrada
Bruch: 1. Violinkonzert ∙ hr-Sinfonieorchester ∙ Hilary Hahn ∙ Andrés Orozco-Estrada
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie oft weinst du?

26.08.2019 um 14:26
Edit: Wobei ich David Oistrach an der Geige noch besser fand, den konnte ich jetzt bei Youtube so schnell nicht finden.


melden
melden

Wie oft weinst du?

26.08.2019 um 14:36
@Bundesferkel

Ok. Ich weine zwar nicht, aber Vivaldis Winter aus Vier Jahreszeiten macht mich sehr melancholisch. Solange nicht Winter ist, kann ichs mir nur schwer anhören.


melden

Wie oft weinst du?

31.08.2019 um 16:06
Nur noch wenn ich so starke Schmerzen habe, dass ich es nicht mehr aushalte!
Ansonsten gar nicht mehr, ich schlucke alles in mich hinunter, was mir auf die Psyche schlägt.


melden

Wie oft weinst du?

06.09.2019 um 23:08
@Senigma
Wie oft weinst du? ^^


melden

Wie oft weinst du?

06.09.2019 um 23:22
@Mr.Moe Wie oft weinst du? :troll:


melden

Wie oft weinst du?

07.09.2019 um 00:07
@Rumkugel

Ich weine niemals, niemals!! :troll:


melden

Wie oft weinst du?

09.09.2019 um 16:28
@Kingping

Wie oft weinst du? ^^


melden

Wie oft weinst du?

09.09.2019 um 16:29
@Rumkugel
der is ja noch besser wie der Rosenthread :D

so gut wie nie.


Anzeige

melden