Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Nordkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

03.04.2013 um 14:59
Ich denke was Nord und Südkorea betrifft wird es keinen Weltkrieg geben.

Ich glaube auch, dass die nächsten Kriege, hoffentlich wird es sie nicht geben, nicht mit Waffen ausgefochten werden.
Ich denke in Zukunft geht es darum die stärkste Wirtschaft zu werden und sich so einen Platz zu schaffen.

Anzeige
melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

03.04.2013 um 15:47
Das kann man so nicht sagen. Kriege gab es immer, aber einen Weltkrieg wird es wahrscheinlich nicht so bald geben.


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

03.04.2013 um 20:49
Boa, ihr und eure Weltkriege :D
Allenfalls wird das ein regionaler Konflikt. Es gibt keinen Grund warum sich Europa oder Russland dort beteiligen sollte. Im übrigen gibt es dazu schon ein Thread, aber natürlich kann man zu dem Thema auch 5 Thread machen. Kann man ja am Thema Nordkorea erkennen.

Sonst erkenne ich keine potentielle Gefahr. Denke die Zeiten der Massenarmeen sind vorbei und große, lange Konflikte zwischen Großmächten wird man nicht sehen. Bis dahin setzt einer Atomwaffen ein. Atomwaffen... Ein weiterer Grund warum niemand interesse daran hat. Jeder der davon profitieren wird, ist kurz darauf selber dran.


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

03.04.2013 um 20:55
@brucelee
ja wird wohl kein weltkrieg werden. aber alle denken immer direkt an weltkrieg.
sind halt alle voll dumm.


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

03.04.2013 um 21:25
Auch wenns zum dritten Weltkrieg kommt, werden bestimmt nicht alle Menschen ausgelöscht.
Und wenns wirklich zum Atomkrieg kommt, dann wirds für die nachfolgenden Generationen umso schwerer wieder Fuss zu fassen, wäre aber durchaus wieder ne Chance den Planeten nach anderen Idealen und Grundsätzen zu führen.
Ich will das ganze lieber nicht mehr weiterspinnen, hoffen wir mal das die Koreaner mit "Hilfsgüter" zufrieden sind.


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

03.04.2013 um 21:41
Meiner Ansicht nach wird es keinen Krieg geben, Tote aber schon, weil der Begriff Krieg
nicht mehr benutzt werden wird.


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

03.04.2013 um 21:41
ich denke dank der Globalisierung sind wir alle voneinander abhängig, was im 1. und 2. Weltkrieg nicht der Fall war, damals gab es Gruppierungen von Verbündeten die feindselig anderen Verbündeten gegenüberstanden.
Wir würden heutzutage unsere eigenen (wirtschaftlichen) Freunde bombardieren.


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

03.04.2013 um 23:29
Einen Dritten Weltkrieg mit Atomwaffen wird keine moderne zivilisierte Nation riskieren wäre doch das eigene Ende vorprogramiert.
Problematisch sind Atomwaffen in den Händen von extremen Regimen,Nordkorea u.Iran zb.das die mit dieser Bewaffnung vernünftig umgehen kann angezweifelt werden,ein lokaler Krieg mit Atomwaffen ist wahrscheinlicher geworden.
Die Frage ist würde es eines Tages zu einer derartigen Überschreitung aller Grenzen von einem irren Regime kommen ,wie wird die sog.Weltgemeinschaft darauf reagieren,Gemeisam die Unholde von der Erdoberfläche tilgen oder würden Uneinigkeit und Caos die Oberhand gewinnen?


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

21.04.2016 um 22:09
wir sind schon immer 3 Welt krieg, habt hier das ned mit bekommen ,das ist erst der Anfang was jetzt so abgeht, bald wird die BW in Libyen einmarschieren, dann wird schlag auf schlag kommen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

22.04.2016 um 08:22
Ach, in Libyen waren wir schon mal. Der Ausgang ist bekannt.


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

22.04.2016 um 11:35
Die Bundeswehr ,die Deutschen habe ich was verpaßt !?


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

22.04.2016 um 12:57
@mymar


afrikafeldzug im 2.wk


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

22.04.2016 um 13:15
Ob es die Deutschen nochmal probieren, weiß ich nicht.
Haben die noch Interesse an der Weltherrschaft?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?
Umfragen, 50 Beiträge, am 28.08.2018 von zaara
Kruvek am 14.03.2015, Seite: 1 2 3
50
am 28.08.2018 »
von zaara
Umfragen: Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?
Umfragen, 28 Beiträge, am 03.09.2017 von RayWonders
Sascha81 am 21.08.2017, Seite: 1 2
28
am 03.09.2017 »
Umfragen: Der dritte Weltkrieg - Tag 1
Umfragen, 9 Beiträge, am 17.03.2017 von RayWonders
Mohart am 16.03.2017
9
am 17.03.2017 »
Umfragen: Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?
Umfragen, 15 Beiträge, am 27.10.2017 von Wolkenleserin
Sascha81 am 27.10.2017
15
am 27.10.2017 »