Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Wann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?

26.08.2018 um 08:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jedoch bezweifle ich, dass es bei einem dritten Weltkrieg erneut zu einem Einsatz von Atomwaffen kommen wird, welche auf globaler Ebene eingesetzt werden und jede Nation mit Atomwaffen andere Nationen welche ebenfalls Atomwaffen besitzen, deren ganzes Arsenal verballern.
So sehe ich das auch. Niemand, wirklich niemand hat ein Interesse an dem Einsatz von Kernwaffen. Niemand würde damit gewinnen, weil jeder Einsatz auch die komplette Auslöschung des Atomwaffen einsetzenden Landes zur Folge hätte.

Anzeige
melden

Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?

26.08.2018 um 08:04
@MilanSirius
Außer man benutzt "kleine Atomsprengköpfe"
Das sah man ja im zweiten Weltkrieg...

Ich glaube eher dass der dritte Weltkrieg eher wie ein "Kriegsspiel" sein wird. Drohnen zerbomben kleinere Truppenverbände, große Bomber greifen flächendeckende Ziele an.
Sozusagen Kampf "Mann gegen Mann" wie es in den Kriegen davor es gab wird es wohl seltener Geben. Aller höchstens noch Panzer schießt auf 2 Kilometer gegen einen anderen Panzer oder Kampfjet bekämpft in 5 Kilometer Entfernung einen anderen und jeder drückt nur auf einen Knopf.

Dennoch hoffe ich dass ich den dritten Weltkrieg nicht erlebe.
Auch wenn man sich wohl gerne vorstellt, wie der aussieht.
Ich bezweifle dass er so sein wird wie die ersten beiden Weltkriege. Also dass wir Deutschen ihn beginnen^^

SpoilerVor allem bei unsere Bundeswehr wo eh nix funktioniert :troll:


melden

Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?

26.08.2018 um 09:31
Ich bin ein klein wenig enttäuscht ... ich mein, da redet man uns Jahr und Tag ein "Mit Trump wird er kommen, Trump wird den 3ten Weltkrieg ausrufen, Trump wird die Welt in Asche legen!" ... und was ist passiert?! Nada, nix, niente, cero, nothing! Was für eine Scharade!!!

Ehrlich gesagt, ich fühle mich ein wenig verarscht ... wozu wurde meine Birne nun weichgekocht? Für rein gar nichts? Wiklich jetzt?! Hmmm ...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?

26.08.2018 um 09:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: ich fühle mich ein wenig verarscht
danke, ich mich auch. von diesen komischen Meldungen den ganzen Tag. Wie kann man den ganzen Tag nur so viel Misst Labern. Unnötige zeit und Energieverschwendung. Nutze doch deine Zeit für was Sinnvolleres außer nur... von die zu geben.


melden

Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?

26.08.2018 um 09:49
ja echt skandal! dann versucht der auch noch die wogen mit dem pösen russen und dem dicken raketenmann zu glätten...so wird das nix mit dem 3.

da müssen die deutschen wohl wieder einspringen und das ganze lostreten... :troll:

ne aber mal ernsthaft, das bewusstein sollte doch mittlerweile soweit sein, daß wir uns den ganzen käse sparen können.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?

26.08.2018 um 09:56
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:daß wir uns den ganzen käse sparen können.
also das denke ich auch, so wie sie Auftreten und was sie von sich geben. Wer soll die da noch irgendwie ernst nehmen? Sollte man doch eigentlich bei dem was sie angeblich Darstellen wollen. Komische Leute...


melden

Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?

26.08.2018 um 09:59
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ne aber mal ernsthaft, das bewusstein sollte doch mittlerweile soweit sein, daß wir uns den ganzen käse sparen können.
Das des Einzelnen bestimmt ... aber was passiert, wenn wie bei der überzogenen Panikmache zu Trump den Leuten pausenlos eingeimpft wird, dass ein Krieg unausweichlich ist, die Propaganda auf Hochtouren läuft ... dann werden sich genug Menschen "umerziehen" lassen ... :vv:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?

26.08.2018 um 10:03
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:die Propaganda auf Hochtouren läuft
kein Krieg zieht sich mit Vorwarnungen so in die länge.... jedenfalls liest man es nirgends das es früher so lange gedauert hat...
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Panikmache
auf Kosten des Bürgers, die sich unnötige Sorgen machen....


melden

Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?

28.08.2018 um 15:59
Es gibt auch einen Zyklus von 2160 Jahren.

Wikipedia: Zyklus der Präzession

1. Punischer Krieg: 264 bis 241 v. Chr.
2. Punischer Krieg: 218 bis 201 v. Chr.
3. Punischer Krieg: 149 bis 146 v. Chr.

1. Weltkrieg: 1914 bis 1918
2. Weltkrieg: 1939 bis 1945
3. Weltkrieg:

-264 + 2160 = 1896
-241 + 2160 = 1919

-218 + 2160 = 1942
-201 + 2160 = 1959

-149 + 2160 = 2011
-146 + 2160 = 2014

von 2011 - 2014 ist nichts passiert, vielleicht kommt der 3. Weltkrieg 2020.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?

28.08.2018 um 18:15
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb: 3. Weltkrieg 2020.
glaub ich weniger, ich frage mich nur, warum man sowas in die News bringt. Heizt nur unnötig die Gemüter der Bevölkerung an. Ich bin in dem Sinne nicht für es muss mal richtig Knallen. Mag es nur nicht mir den Müll reinziehen zu müssen. Dann kann man normal weiter machen ohne unnötigen Stress zu verbreiten. Und das tun sie, für was kriegen sie Geld? Und für was geben sie das aus? Da kommt mir dann Krieg in den Sinn. Und dann schaust Nachrichten, kriegst die Menschen noch zu sehen und fragst dich, alten wo ist euer Verstand. Dann kommt nächste Frust wo wieder denkst also wenn es knallt glaub wäre es nicht schlimm. Also übertragen sie das alles... Und selbst ich/wir reagieren... guck...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit wieviel Jahren fingst du an, wie Evelyn ...?
Umfragen, 1 Beitrag, am 16.01.2019 von Dogmatix
Dogmatix am 16.01.2019
1
keine Antworten
Umfragen: Wann würfelst du?
Umfragen, 152 Beiträge, am 27.11.2017 von RPGBot
Dogmatix am 23.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 27.11.2017 »
von RPGBot
Umfragen: Wann hast du das letzte Mal etwas gebeichtet?
Umfragen, 10 Beiträge, am 26.12.2017 von Funkystreet
Dogmatix am 25.12.2017
10
am 26.12.2017 »
Umfragen: Hättet ihr im 2. Weltkrieg als Soldat am Krieg teilgenommen?
Umfragen, 58 Beiträge, am 29.06.2017 von McMurdo
..liketheworld am 14.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 29.06.2017 »