Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Eier, Frühstück

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 14:58
@BlackPearl
Bissl sauer? Ich denke schon, dass sie weltbewegend ist, nach deinen Reaktionen zu urteilen... ;)
Aber ist doch nur Spass!


melden
Anzeige

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 15:00
@onuba

Nein, sauer nicht direkt. Aber ich hab halt ungern Trolle in meinem Threads die nur nerven und eigentlich am Thema vorbei sind ;)

Möchte nur mein persönliches, inneres Buch des unnützen Wissens erweitern und wissen wie die meisten Menschen ihre Eier essen :D


melden

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 15:20
Bitte zurück zum Thema, BlackPearl hat ja nun klar gesagt, worum es geht, und auch wenn es dem einen oder anderen schwer fällt, haltet euch bitte daran.

Besten Dank


melden

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 15:22
Ich esse nur Eier der Klasse M die exakt 3.34,5 Minuten gekocht wurden.


Jetzt richtig?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 15:47
genau in dieser Reihenfolge;

tcf06b6 800px-Eier


melden

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 16:50
Am Liebsten so vom Geschmacklichen hätte ich das Eigelb gerne schön flüssig, bin aber wegen der Salmonellengefahr zu unsicher. Aber nen hartgekochtes Ei geht ja auch.

Hatte eh länger keine Eier gegessen, über nen Jahr oder mehr nicht und erst ende letzten Jahres damit wieder angefangen.


melden

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 16:54
Also am Leckersten sehen das erste und zweite Ei aus, dennoch sieht meins was ich esse, wenn ich mal eins esse wie das letzte aus.


melden

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 17:09
Weich, am liebsten das Ei ganz links. Ich bin aber zu blöd dafür, ich koche sie immer zu lange :( Und ich esse so ein Ei nie zum Frühstück, bei mir ist es ein Abendbrotei :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 17:32
Links und Mitte würde ich nehmen.
Harte Eier schmecken irgendwie komisch.

*Memo an Stehsegler, abstimmen nicht vergessen* :D


melden

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 17:40
Mit Maggi und wachsweich.


melden

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 19:06
Es darf nicht zu flüssig sein, flüssiges Eiweiß ist irgendwie eklig.

Als Kind habe ich aber mal Eier auch roh gegessen (Zuckerei).


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 19:43
[x] Esse nur das Eigelb :X


melden

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 19:46
weich, das Eigelb sollte noch flüssig sein,aber das Eiweiß fest, dann schmecken sie am besten


melden
Gnomin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 19:50
Meine Antwort war "weich" und von den Bildern her habe ich mich dabei an dem linken Bild orientiert.

Weich:
So, dass ich mein gebuttertes, in Streifen geschnittenes, leicht gesalzenes Brot in den weichen Dotter tauchen kann um diesen damit "aufzustippen".

Dass man danach noch festes Eiweiß auslöffeln muss ist halt so :)

Gnomin


melden

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

03.04.2013 um 20:39
Weiiiiich, ich liebe es wie @Gnomin toast oder so einzutauchen
^-^ wachsweich nur wenns aus versehen passiert XD aber so ganz fest dürfen nur ostereier sein Oo hat zwar nich wirklich logik, aber irgendwo doch :3


melden

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

13.09.2014 um 12:05
Zusammen mit meinem Schatz, nur leider gibts den nicht :(


melden

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

13.09.2014 um 12:20
esse sehr selten ein Frühstücksei, da die Schälerei umständlich ist am Morgen. Man sollte aber dennoch Eier essen, weil es wohl gut ist von den Vitaminen usw. Zu viele Eier jedoch können auch den Cholesterinspiegel in die Höhe treiben. Mit Salz sollte man sparsam umgehen, zu viel Salz kann Magenkrebs verursachen. Habe ich mal in der Zeitung gelesen.


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten?

13.09.2014 um 12:46
mal so mal so.
Meistens genau so!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was haltet ihr davon?166 Beiträge
Anzeigen ausblenden