Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Eier kauft ihr?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eier, BIO, Hühner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Eier kauft ihr?

30.12.2019 um 15:05
Keine ich klaue sie aus den Nestern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was für Eier kauft ihr?

07.01.2020 um 09:46
Zitat von KatoriKatori schrieb am 30.12.2019:Keine ich klaue sie aus den Nestern.
....bei @Bundeskanzleri ?


melden

Was für Eier kauft ihr?

07.01.2020 um 12:49
@grizzlyhai
Sie hat wohl ein Ei am Wandern
:trollbier:


melden

Was für Eier kauft ihr?

07.01.2020 um 12:49
Richtig :trollbier:


melden

Was für Eier kauft ihr?

07.01.2020 um 13:15
Gar keine :3


melden

Was für Eier kauft ihr?

07.01.2020 um 14:04
Bio und am liebsten Größe XL.


melden

Was für Eier kauft ihr?

07.01.2020 um 14:21
Straußeneier......von freilaufenden Straußen.....meist 12 Stück pro Einkauf......damit ich von dem Spiegelei auch satt werde.....


melden

Was für Eier kauft ihr?

07.01.2020 um 16:14
Ovale


melden

Was für Eier kauft ihr?

07.01.2020 um 16:31
Nur noch Bioeier.

Wer einmal aufgeschlagen und mit Bodenhaltung und konventioneller Freilandhaltung verglichen hat, möchte nie wieder etwas anderes als Bioeier.
Ja, selbst zwischen Bio und konventioneller Freilandhaltung gibt es noch Unterschiede was Fülle und Farbe angeht. Daher ist mir das den Preis absolut wert.
Geschmacklich gibt es für mich allerdings nicht wirklich Unterschiede. Bio ist nur deutlich mehr Inhalt.

Kenne aber auch einige Menschen, die kaufen ausschließlich nur Bodenhaltung, weil sie tatsächlich jeden Cent umdrehen müssen und für sie es schon entscheidend zwischen Boden- und Freilandhaltung wird/ist. Bio wäre/ist da völlig aus dem Rahmen, wenn nicht gerade im Angebot.


melden

Was für Eier kauft ihr?

09.01.2020 um 20:01
Wir haben hier einen kleinen Dorfladen. Dort holen wir unsere Eier. Diese sind regional bzw. von den eigenen Hühnern. Dort holen wir auch Joghurt und Käse aus eigener Herstellung. Klar ist es ein bisschen Teurer. Aber das ist es Wert. Im Sommer haben wir unsere eigenen Eier von unseren Laufenten.


melden

Was für Eier kauft ihr?

09.01.2020 um 20:44
Immer Bioeier und meist die mit Hahnenaufzucht.


melden

Was für Eier kauft ihr?

10.01.2020 um 01:19
@grizzlyhai nein, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viel Eier pro Person in eurem Haushalt pro Monat?
Umfragen, 39 Beiträge, am 24.06.2020 von Langolier
RayWonders am 18.06.2020, Seite: 1 2
39
am 24.06.2020 »
Umfragen: Geschmackl. Unterschied zw. Vollei- u. Hartweizengrieß-Nudeln?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.05.2019 von Nüpfead
Crusi am 16.05.2014
19
am 22.05.2019 »
Umfragen: Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?
Umfragen, 91 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Nickname007 am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.04.2024 »
Umfragen: Braune oder weiße Eier, welche esst ihr lieber?
Umfragen, 36 Beiträge, am 17.04.2024 von Sangritana
Sangritana am 11.04.2024, Seite: 1 2
36
am 17.04.2024 »
Umfragen: Kauft ihr "Bio"
Umfragen, 6 Beiträge, am 02.08.2023 von Doors
Bücherwurm am 01.08.2023
6
am 02.08.2023 »
von Doors