Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Vertrauen
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

17.04.2013 um 13:37
Doors schrieb:Katzen brauchen überhaupt keine Leine. Sie kommen und gehen, wann sie wollen. Sie kommen zurück, weil sie Dich lieben.
katzen kommen zurück weil sie futter und streicheleinheiten wollen...


melden
Anzeige

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

17.04.2013 um 13:44
@Doors
Dein letzter Beitrag ist absolute Klasse!!
Der könnte sonst wo stehen. Für allmy fast zu schade!! :)

@25h.nox
Du hast wahrscheinlich keine Katze?!


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

17.04.2013 um 14:06
das würde ich dann aber keine "Beziehung" im üblichen Sinne nennen, sondern eher eine intime Bekanntschaft


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

17.04.2013 um 22:40
Ich kann doch mit meinen Partner fest zusammen sein ... und jeder darf halt wenn es passt mal rechts raus fahren ... aber trotzdem bin ich doch mit ihm zusammen...solang es bei einem ons bleibt beim rechts raus fahren ...


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

17.04.2013 um 23:00
Niemals


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

17.04.2013 um 23:26
@Doors
Super geschrieben! Seh ich auch so.

Eine Beziehung definiert sich nicht darüber, ob sie monogam ist oder nicht, sondern wie intensiv man sich verbunden fühlt.
Sex kann aus so vielfältigen Gründen stattfinden. Daran würde ich nicht messen wollen, wie groß die Liebe meines Partners zu mir ist.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

18.04.2013 um 01:09
Eine offene Beziehung käme für mich nie in Frage ich würde mich auch nicht drauf einlassen ich meine wenn ich mich verliebe und in mein Herz lasse will ich demjenigen auch vertrauen können und wenn ich wüsste das derjenige eine andere hat könnte ich das einfach nicht


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

18.04.2013 um 19:17
25h.nox schrieb:katzen kommen zurück weil sie futter und streicheleinheiten wollen...
richtig :cat:


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

18.04.2013 um 19:37
Nein.

Ich bin zwar offen,
aber nicht nach allen Seiten. ;-)


melden
Yucca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

18.04.2013 um 20:05
Nein !

Entweder bin ich es Wert die einzige zu sein oder nicht


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

18.04.2013 um 20:08
Edmund Stoiber hat mal gesagt: "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht." :D


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

19.04.2013 um 13:44
@Yucca

interessanterweise scheinst du ja automatisch davon auszugehen, dass dein Partner nichts
anderes neben dir lieben soll.

schon mal andersrum gedacht? Vielleicht erlebst DU ja mal was, das es in deiner Partnerschaft
nicht gibt, und trotzdem liebst du deinen Partner weiter. Eben weil liebe mehr ist....


melden
Yucca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

19.04.2013 um 18:38
Nein ... Daran habe ich nicht gedacht und ich finde die denkweise auch total daemlich.
Wenn jemand einen Menschen liebt , dann liebt er sein Wesen.und staerken schwaechen fehler und sonstiges. Andernfalls ist man nur emotional abhaengig.

Wenn mein partner mich liebt ,.hat er in.keine andere reinzulunzen und fertig.


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

19.04.2013 um 20:06
für mich gäbe das auch auf keinen fall in frage. ich würde mich damit selbst seelisch fertig machen, bin dazu viel zu sehr ein gefühlsmensch


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

19.04.2013 um 21:04
Nein ich glaube nicht.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

20.04.2013 um 13:40
Ich bin zwar schon länger Single,aber früher bin ich ausgerastet,wenn ein Typ meine Freundin auch nur angeguckt hat....


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

20.04.2013 um 13:48
Nein, kein Interesse.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

20.04.2013 um 13:54
Kein Problem damit. Lebe das seit längerem und bin nicht unglücklich dabei


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

20.04.2013 um 13:56
Hatte ich schon, brauche ich nicht nochmal.


melden
Anzeige

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

26.04.2013 um 20:47
auf keinen Fall! Beziehung bedeutet für mich Zweisamkeit. Wenn ich mich auf eine Mann und eine Beziehung mit ihm einlasse, dann hat er meine ungeteilte Aufmerksamkeit und ich sehe überhaupt keine anderen Männer an. Vertrauen ist mir sehr wichtig. Und leider, muss ich zugeben, bin ich auch eifersüchtig...


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden