Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bilder von Pluto

Filter einstellen
00:28

Pluto Flyby (4K UHD)

Bye bye Pluto.
Beitrag von greenkeeper - am 07.02.2016
01:08:41

NASA’s New Horizons Team Reveals New Scientific Findings on Pluto

Hier noch die Auswertung der bisherigen Ergebnisse der Pluto-Mission durch die NASA selbst, leider alles nur in englisch und dazu noch mit Ami-Akzent. ;) Das werde ich mir wohl auch mindestens noch 10 mal reinziehen müssen bevor ich es einigermaßen verstanden habe, aber was solls. Dabei kann man ja eigentlich nur von Profis was lernen. :) greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 25.07.2015
01:21

Animated Flyover of Pluto’s Icy Mountain and Plains

und noch ein schönes flyover
Beitrag von ayAshi - am 17.07.2015
58:34

The Year of Pluto - New Horizons Documentary Brings Humanity Closer to the Edge of the Solar System

In Vorbereitung auf den Vorbeiflug am 14. Juli hier noch eine Doku zum Thema, leider nur in englisch. Trotzdem eine gute Zusammenfassung und verdiente Würdigung aller Beteiligten meiner Meinung nach. greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 11.07.2015
00:11

New Horizons Images of Pluto and Charon

Nasa, 22. Juni.
Beitrag von Usul - am 26.06.2015
58:37

NASA's New Horizons Spacecraft: Seeing Pluto as Never Before

Und hier noch die Pressekonferenz der NASA zum aktuellen Stand der Mission. greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 18.04.2015
56:43

NASA's New Horizons Spacecraft: Getting to Pluto

Und hier noch die Pressekonferenz der NASA zum aktuellen Stand der Mission. greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 18.04.2015
01:22:45

Pluto on the Horizon: Anticipating our First Encounter with the Double Planet

Sehr informativer Vortrag mit interessanten Bildern zur Mission "New Horizon", leider nur in Englisch. Wen es trotzdem interessiert ... . :) bin auf die Bilder im Juli wirklich sehr gespannt. Ich denke ein größeres Weltraumabenteuer der Menschheit wird es zu meinen Lebzeiten leider nich mehr geben.Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 18.04.2015
01:40

New Horizons Spacecraft Halfway to Pluto

oh ja auf darauf warte ich auch schon :)dazu mal ein kleines NASA werbevideo: muss schon sagen was Animationen und schicke Bilder angeht haben dies schon drauf.achja und du wolltest ja Bilder vom Pluto:ist leider schon vom Juli letzten Jahres. Hab irgendwie keine neuen gefunden.Zu sehen sind übrigens Pluto und sein größter Mond Charon.Naja dauert noch recht lange bevor New Horizons in der Lage sein wird bessere Bilder als Hubble zu liefern. Erst nächstes Jahr wirds da richtig gute Bilder geb...
Beitrag von klabusterbeere - am 01.06.2014