Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Star Wars - Das Erwachen der Macht

Filter einstellen
02:01

Flash Gordon Trailer

Aber auch da sind die Effekte mit der Zeit besser geworden, also man kann es sich, wenn mann die jetzigen CGI Sachen kennt, besser vorstellen.Aber wo ich "Per Anhalter" gelesen hab gab es schon CGI aber da war es Story bedingt eher effekte im Style von Flash Gordon. :D seiner Zeit, Jap. :Y:Aber zu Gremlins gibt es aber auch nicht ein sooooo Grooooßes Universum mit so vielen Geschichten. Auch wenn ich kein großer Freund des Alten EU bin, so hat es doch allem eine Größe gegeben und so vielen F...
Beitrag von brausud - am 10.01.2016
27:23

Black Angel (1980 short film)

kein Text
Beitrag von brausud - am 08.01.2016
01:43

Robot Chicken Star Wars -Cantina

Ok, Ponda hatte es ja Überlebt: Hier hatte nicht so viel Glück: im Film garnicht Aufgefallen das der andere einen auf Darth Maul gemacht hat. :D
Beitrag von brausud - am 24.12.2015
00:23

Star Wars Trailer - John Boyega Reaction Split Screen

Trotz allem gehörte dieses Mikrowellengericht mMn zum Besten was sie uns dieses Jahr an Unterhaltung serviert haben.Mal ganz ehrlich..es kommt nunmal zu 99% unbefriedigender Stuss raus... ob nun in Film, Game oder Musik.Schau Dir mal das Horrorgenere an.. ein Trauerspiel... buh! ich hab dich mit der Handykamera erschreckt weil ich laute Geräusche machen kann :D
Beitrag von Glünggi - am 22.12.2015
03:19

Anakin's Acting

@greenkeeper Ja das Schauspiel war ein wenig.. Hölzern. Aber ich möchte da nicht zu schnell Urteilen.Schlechter als ein Hayden Christensen geht aber schon nicht mehr. stimme ich dir zu, Frau Merkel hat da Eindeutig mehr Potential. :troll:Bei den Szenen mit Voldi.. *eh* Snoke musste ich unweigerlich immer an Space Balls denken.Joghurt und wie er da aus seiner riesigen Statue heraus kommt. :DHoffentlich wird an der Boshaftigkeitsschraube noch gut nach Oben geregelt.
Beitrag von Serpens - am 21.12.2015